Neuer Allianz anführer

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Allianz anführer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tracids - Stonehead
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Paten Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Allianz anführer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Allianz anführer"

    Re: Neuer Allianz anführer

    tracids - 15.12.2005, 03:03

    Neuer Allianz anführer
    Es gibt einen neuen Paten und Allianz anführer, es ist Stonehead, ich selber schaffe es irgendwie nicht diese Allianz nach oben zu bringen, ich hoffe das Stonehead das besser hinbekommt, natürlich stehe ich Stonehead jederzeit zur verfügung, wenn er mal Urlaub hat oder bei sonst was. Aber eine Bitte habe ich noch an Stonehead, könntest du meine rechte in der Allianz ändern? ich kann im moment nämlich gar nix machen.
    Na dann Herzlichen Glückwunsch und vielleicht gelingt dir die Führung besser als mir, denn ich denke mit der Truppe ist was zu machen.



    Re: Neuer Allianz anführer

    tracids - 15.12.2005, 07:54

    rechte
    Die Sache mit den rechten hat sich von selbst erledigt, hat nur ne weile gedauert.



    Re: Neuer Allianz anführer

    Stonehead - 20.12.2005, 03:05


    Hallo an alle!

    Im Moment bin ich selber auch nicht so ganz präsent, weil ich zur Zeit von meinem Job voll in Anspruch genommen werde. Bin eben erst nach Hause gekommen und wenn ich richtig sehe, haben wir es gerade 2 Uhr. Da geht dann natürlich nicht mehr ganz soviel. Wenn ich dran denke, daß ich nachher auch schon wieder früh bei der Arbeit sein muß, wird mir da schon ganz anders. Ist eben gerade etwas stressig...

    Aber ich werde demnächst auf alle Fälle wieder mehr da sein, wenn's wieder ruhiger ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Allianz anführer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)