Das Rollenspiel

Nantes Hausforum
Verfügbare Informationen zu "Das Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aiko00 - Senwyn - Sany Flamel
  • Forum: Nantes Hausforum
  • aus dem Unterforum: Endlosgeschichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rollenspiel"

    Re: Das Rollenspiel

    aiko00 - 27.09.2007, 21:08

    Das Rollenspiel
    Es ist ein wunderschöner Septembermorgen. Die Sonne erstrahlt über dem Gleis 3 1/2, wo sich Menschenmassen tummeln. Der Beauxbatons Zug wartet auf seine Abfahrt. Schüler stürmen in den Zug und winken ihren Eltern, die am Bahngleis auf die Abfahrt warten ...

    (das Gleiß hab ich mir jetzt ausgedacht)



    Re: Das Rollenspiel

    aiko00 - 27.09.2007, 21:10


    Aiko steht alleine auf dem Bahnsteig rum. Neben ihr stehen ihre Koffer. Es ist nicht sehr viel was sie braucht. So konnte sie ihre Koffer allein auf den Bahnhof bringen.
    Ihre Eltern waren zu Hause geblieben, sie waren ncith sehr angetan davon das Aiko die Beauxbatons Akademie und nich Hogwarts besuchen wollte.
    Doch das verdarb Aiko heute nicht die Laune. Fröhlich stieg sie in den Zug und machte sich auf die Scuhe nach einem Freien Abteil.



    Re: Das Rollenspiel

    Senwyn - 23.11.2007, 12:51


    Sen verabschiedetet ihre großeltern am Gleis 3 1/2. Bei ihnen hatte sie die letzten Tage der Ferien verbracht. am Gleis beobachtete sie einen Moment die anderen Schüler wie sie ihren Eltern um den Hals fielen und sich verabschiedetetn. Sie war kein Mensch der verabschiedungen mochte, und ging dem wenn möglich aus dem Weg.

    Wenige Eltern blickten auf als sie vorbeiging. Sen überlegte schon ob sie irgendwas an sich hatte, aber das konnte nicht sein. Sie blickte hinab auf ihr Armband. 'Vielleicht spüren sie ja die Aura?' dachte sie bei sich. Und entschloss in Beaux einen lehrer aufzusuchen. Vielleicht gab es ja einen der sich damit auskannte?
    Sen verzog sich in den letzten Wagon des Zuges und ließ dann endlich Dario aus seinem Korb. Er hasste dieses Teil und huschte erst mal auf die oberste Ablage anscheinend dachte er sie wollte ihn wieder einsperren. Sen schmunzelte und verstaute erst einmal ihren Koffer.
    Dann setzte sie sich auf einen Platz am Fenster und kramte ihre neueste Ausgabe von 'Ägyptische Zauber - tötlich oder doch eher nur Witze' heraus. Dario war mittlerweile wieder heruntergekommen und rollte sich schnurrend an ihren Füßen ein.



    Re: Das Rollenspiel

    Sany Flamel - 31.01.2008, 19:15


    So wie andere Schüler stand Sany mit ihren Zwiling Sky und ihrer großen Schwester Anne mit ihren Eltern auf Bahnsteig 3 1/2 wo der Zug nach Beauxbaton wartete. Ihr Vater sah sehr mitgenommen aus weil, letzte Nacht Vollmond war. Ihr bruder Sky würde nach Dumstrang gehn und ihre schwester ging jetzt schon das zweite Jahr nach Hogwarts. Ihre Eltern konnten nicht verstehn warum ihre Kinder alle auf verschiedene Schulen ging. Immer mehr Kinder betraten den Zug und Annerose schob ihre Tochter zum Zug damit sie endlich einstieg. Ihr Vater hatte sich auf eine Bank gesetzt und lächelte sie an und nickte ihr zu. Sie umarmte ihre Mutter noch mal und ihren Geschwistern wunk sie zu. Sie ging durch den Zug und suchte sich ein leeres Abteil. In dem leeren Abteil lies sie ihre Schwarze Hauskatze Mitternacht raus aus ihren Käfig und setze sich hin. Sie kramte in ihren Koffer und hollte iht Zaubertrankbuch raus und blätterte es durch.



    Re: Das Rollenspiel

    Sany Flamel - 12.03.2008, 18:59


    Sany bekamm nicht mit wie der Zug sich immer mehr füllte bis jemand an der tür stand den sie nicht kannte. Dieser Junge hatte reingeschaut und ist dann weitergegangen. Sie merkte wie der Zug losfuhr nach Beauxbatons Akademie und las weiter in ihren buch. Alles im allem war die fahrt sehr ruhig und niemand nervte sie.



    Re: Das Rollenspiel

    Senwyn - 22.04.2008, 15:56


    Vertieft in ihrem Heft merkte Sen nur wie die Abteiltür aufgeschoben und wieder zugezogen wurde. Ein Junge war hereingekommen schaute sie nur kurz an und setzte sich dann ihr gegenüber. In gedankenversunken schaute Sen aus dem fenster, Dario beobachtete immer noch den fremden.
    "Ist es dein erstes Jahr in Beauxbatons?" fragte sie ihn vorsichtig
    "Nein, ich bin im dritten Jahr. Ist es dein erstes" Sen schüttelte den Kopf "Ich bin von einer anderen Schule hierher gewechselt. Ist jetzt auch mein drittes"
    "Du kommst aus Ägypten oder" fragte er sie neugierig
    "Ja, woher..." "Dein Armband, in meiner Familie gibt es auch so eins, sie ist vor Jahrhunderten aus Ägypten hierher gekommen."
    Jetzt erst betrachtete sich Sen ihn etwas genauer, er hatte schwarzes Haar und Tiefblaue Augen. Seine Statur war schlank, aber dennoch männlich ((der absolute Frauentraum XD))
    Er blickte richtung Fenster "Wir sind da" der Junge stand auf und ging zur Abteiltür "man sieht sich"
    "warte, ich kenn doch noch nicht mal deinen Namen..." er war aber schon verschwunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nantes Hausforum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rollenspiel"

    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Im Rollenspiel - Valiente Luchador (Montag 09.04.2007)
    Alles, was ihr wissen müsst, um euer Rollenspiel zu starten - Koji (Samstag 24.03.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Foren Rollenspiel - Blechmuetze (Freitag 26.11.2004)
    Rollenspiel [Besprechung] - Toms Chica (Freitag 11.08.2006)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)
    Rollenspiel im Channel - izayoi (Freitag 23.06.2006)