Neue Mitglieder

stern*forum.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susa04 - Lievyus - DonSchacka - BigAmy - RobZ - kann nix - the grandfather - Anonymous - Victor Martine
  • Forum: stern*forum.de
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum der Stern*
  • aus dem Unterforum: Allianz Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Susa04 - 27.09.2007, 20:29

    Neue Mitglieder
    Hallo, ich habe von der Ally NX folgende Nachricht erhalten:

    Hallo Susa,
    die Bereitschaft bei NX zum Zusammenschluss mit Eurer Allianz wächst. Bevor wir Nägel mit Köpfen machen, wollte ich mich nochmal versichern, ob das Eurerseits noch gewünscht ist.
    Wäre schön, von Dir zu hören, wie da die Meinung bei Euch ist.
    Viele Grüße
    Irie

    (Für Lievyus, BruBaker, Christopher, Grandfather und mich wäre ein Zusammenschluß von großen Vorteil, da wir von der Ally praktisch umzingelt sind. Die Ally hat 9 Mitglieder von 108 bis 2146 EW)

    Also ich sage, Zusammenschluß!



    Re: Neue Mitglieder

    Lievyus - 27.09.2007, 20:40


    Dann rutsche ich in der Ally ja noch weiter runter....



    Re: Neue Mitglieder

    DonSchacka - 27.09.2007, 21:27


    jaja die Alli wird immer größer^^ mal gucken wie die Verständigung ist



    Re: Neue Mitglieder

    BigAmy - 27.09.2007, 21:54


    ich hoffe auch, dass der event. Zusammenschluss allen hilft....

    und nicht die bisherige Ally weiter "auseinanderreisst"



    Re: Neue Mitglieder

    RobZ - 27.09.2007, 23:06


    es wird kritisch, jedoch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    aber ihr habt recht, die zerreisprobe steht bevor: es bilden sich 2 Pole wo viele Dörfer sind und ein kleier pol dazwischen.
    im Norden laufen die spieler weg, da sie keinen sinn sehen das die ally soweit in den süden reicht und gehen zur RdK die ausschließlich spieler in der unmittelbaren nähe haben.
    und im süden kommen mehr spieler hinzu, zB durch die NX.
    Da sit es verständlich das die Nord-fraktion skeptisch ist. auch ich stell mich dieser frage des großen-ally-gebiets, ob es sinnvoll ist, und wohin es führt...
    aber leider ist auch in einer guten ally immer mit mitgliederschwund von 10% zu rechnen, daher stimme ich der neuaufnahme zu. wir waren auch mal 5 spieler mehr als jetzt, und vllt gehen in dem nächten monat wieder 5 spieler, und somit ist es gut wenn dieser trend zu einem Kreislaufwird und nicht zur sackgasse, also PRO neue Mitspieler und verstärkung der Region Süd!



    Re: Neue Mitglieder

    DonSchacka - 28.09.2007, 12:59


    :?



    Re: Neue Mitglieder

    Lievyus - 28.09.2007, 15:24


    :)



    Re: Neue Mitglieder

    kann nix - 28.09.2007, 15:52


    Also regionale Lage ist später im Spiel von zentraler Bedeutung.

    Wenn wir zwei Regionen haben, sollten wir ganz einach trennen und in Freundschaft weiterspielen.

    Irgendwann brauchst du ganz schnelle Wege wenn die Allstarz/s loslegen, dann wird es schattig für eine "Flächenally" und der Untergang ist logisch.

    Wenn die anderen Spieler reinpassen, schauen wie wir dann verteilt sind und schauen, ob nicht einige wechseln sollten (ist nur ein Spiel, Leute)

    Ich warte mal ab, aber bin auch bereit zu wechseln, wenn es nötig ist.



    Re: Neue Mitglieder

    kann nix - 28.09.2007, 16:06


    Die BnR liegt für uns unglücklich....das macht keinen Sinn, aber die regionale Trennung Nord und Süd gefällt mir. Sorry, aber wird später zwangsweise auseinanderlaufen.

    Hatte mal eine ähnliche Situation: abends mit 8 Dörfern ins Bett gegangen und morgens mit 5 Dörfern aufgestanden und die Ally knapp 2 Stunden weg. Danach musste ich den Acc aufgeben *schnüff*



    Re: Neue Mitglieder

    the grandfather - 28.09.2007, 17:16


    ich bin kurz und bündig,schlicht gesagt einfach dafür



    Re: Neue Mitglieder

    Susa04 - 28.09.2007, 20:10


    Hallo, ich habe gerade folgende Nachricht erhalten. Ich finde wir sollten die restlichen Spieler aber trotzdem aufnehmen und sehen wie sich alles entwickelt. Eine Verstärkung der Ally kann doch auch Vorteile haben.

    Hi Susa,
    kleines unerfreuliches Update: Unser Zugpferd MadMax666 plant, sich aus dem Spiel zurückzuziehen. Lynn ist auch nicht mehr im Spiel. Der Rest würde aber zu Euch kommen wollen.
    Was sagt Deine Allianz?
    Grüße
    Irie



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 28.09.2007, 20:30


    Ich bin auch dafür is doch um so besser wenn mehr spieler bei uns in der ally sind



    Re: Neue Mitglieder

    Lievyus - 28.09.2007, 22:31


    MadMax löscht sich??



    Re: Neue Mitglieder

    RobZ - 29.09.2007, 02:06


    kann nix, ich absolut deiner meinung, aber irgendwie wollte ich das noch rauszögern. wir haben uns vor einem Monat zusammengeschlossen, sicher weil viele von uns dort unten sind wo die V.N.S. war und einige von denen bei uns in der gegend, daher war der zusammenschluss recht gut.
    aber die wege sind echt zu lang. (zB hab ich nen def-helden zu christopher geschicken lassen, der brauchte 16h dort hin, gut es is ein legionär ;)
    aber auf kurz oder lang sollten wir schwesterallianzen bilden.
    ich möchte niemanden rausschmeißen, jemanden loswerden, oder die ally zerreißen, aber irgendwann muss der schritt kommen :( :cry:
    ich schätze so das es innerhalb der nächsten 2 wochen passiert.
    außerdem muss ich ankündigen dass wir 2 spieler aus der aly entlassen müssen, welche seht ihr ganz einfach: die beiden mit dem grauen Punkt :evil:
    durch die NX bekomt ihr gute verstärkung im raum Süd, daher solltet ihr sie wohlwollend aufnehmen, die einladungen sind ja bereits raus wie ich sehe :)

    im falle einer trennung sollten sich Nord- und SüdGruppen bilden.
    wie genau sollten wir in einem Neuen Thread besprechen!

    Gute Nacht



    Re: Neue Mitglieder

    Victor Martine - 29.09.2007, 11:28


    Ich finde wir sollten zu diesem Thema eine Umfrage machen mit einem Rundschreiben bei dem zur Teilnahme aufgefordert wird. :)



    Re: Neue Mitglieder

    Susa04 - 29.09.2007, 12:01


    Ich sehe das genauso wie kann nix und Rob!!!



    Re: Neue Mitglieder

    kann nix - 29.09.2007, 12:25


    Habe mit der RdK schon Kontakt und den eventuellen Weg zum Wechseln geebnet.

    Also ich werde wohl dorthin gehen und es wäre sinnvoll, wenn der "Norden" es ebenfalls tut. Es bleiben ja die Kontakte der jetzigen Member bestehen und Hilfe kann immer nochgegeben werden.

    Aber lasst uns noch ein wenig im Forum drüber sprechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern*forum.de

    Warum nutzt keiner dieses Forum ? - gepostet von kann nix am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)