Was ist eigentlich hier los???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich hier los???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj - anna12 - Jamie - Monki12
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich hier los???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich hier los???"

    Re: Was ist eigentlich hier los???

    Dj - 27.09.2007, 12:17

    Was ist eigentlich hier los???
    hallo,
    ich wollte mal fragen was hier los ist hier is keiner mehr on und seit das forum neu gemacht wurde passiert hier nix mehr!!! so macht mir das hier kein spass mehr!!




    LG Dj



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    anna12 - 14.10.2007, 21:20


    gell, ich schlaf gleich ein



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    Jamie - 18.10.2007, 14:04


    Da habt ihr schon recht...
    Das ganze hier ist ein bisschen in einen Märchenschlaf gefallen.
    Kann man wohl leider nichts machen.



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    Monki12 - 30.10.2007, 16:33


    Also ich finde wir sollten dem Team noch ein Chance geben, ich finde es zuschade,
    Wenn das alles was ihr hier aufgebaut habt einfach zerfällt,
    Ich denke wenn wir alle ein wenig unserer Freizeit opfern und uns gegenseitig helfen kriegen wir NOCH die Kurve,
    Ich will euch nicht anlügen, Ich selbst dachte es wäre aus mit uns doch nun hoffe ich das wir diese Krise überwinden können.
    Also Jamie, Lemontwist, und all die anderen die uns geholfen haben,
    Dies ist Meine Idee einen neuen Aufschwung zu kriegen.
    Wir werben neue Mitglieder auf allen wegen die uns bekannt sind, dann fragen wir ob wir auf unseren Partnerseiten und anderen Werbung machen dürfen,
    Dann versuchen wir mehr Partnerseiten zu bekommen

    hab kleines Problem seh jetzt immer gott modus so zusagen weil ich irgendwo die einstellung geändert habe (Hab SimCity4 und wollte Gelände erstellen) Kann mir wer die ursprünglichen Kamera einstellungen sagen?



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    Jamie - 31.10.2007, 13:56


    Wäre schön, wenn du dich mal bei mir per Mail melden würdest,
    weil ich dich nicht erreichen kann. Deine Mail-Addy ist nämlich falsch ^^



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    Monki12 - 06.11.2007, 15:56


    Oo oh sry,
    naja hab mich wohl vertippt hab dir ja schon per mail geschrieben und alle die an mich schreiben wollen satt - = .

    =) lg



    Re: Was ist eigentlich hier los???

    anna12 - 07.07.2008, 22:24


    kommt doch wieda on... wir bauens auf? es nervt mich zu tode wenn ich hier vorbei schau und dann geh ich in ein anderes torum WAH -.-" es regt mich auf... bemüht euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich hier los???"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)