Diskriminieren wir die Raucher oder diskriminieren sie uns?




Raucher & / oder Nichtraucher

Raucher diskriminieren Nichtraucher
1
100%
Nichtraucher diskriminieren Raucher
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Diskriminieren wir die Raucher oder diskriminieren sie uns?

Beitragvon Matthias » 27.09.2007, 10:35

Sind es die Nichtraucher, die die Raucher in die Ecke zwingen oder sind es die Raucher, die die Nichtraucher zu passivtätern machen?

Ich finde die Frage höchst interessant.
Ich habe ja, schon allein mit dem Titel, die Raucher diskriminiert. Ich spreche von "den Rauchern" und von "uns". Das heißt ich habe die Raucher ja irgendwie ausgeschlossen.

Liegt es an der Einstellung des Menschen, ob er die Raucher abstempelt, oder ist das einfach so. Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich bin strikter Antiraucher - deshalb bin ich gegen die ganzen leute, die meinten in der Disco rauchen zum müssen.
das ist ja jetzt Geschichte.

Manche Raucher sagen, wir würden sie diskriminieren, indem wir sie nicht mehr in Discos rauchen lassen. ISt das wirklich so. Allein aus Anstand, sollte man doch nicht in öffentlichen Einrichtungen rauchen, wenn dort gegessen oder getrunken wird oder?

In Endeffekt waren es doch all die Jahre die Ncihtraucher, die kulant und entgegendkommend waren. Sie haben sich trotzdem in Discos aufgehalten, obwohl man danach nach Aschenbecher gerochen hat.

Ich finde, es ist ein heikles Thema. Im Prinzip stempeln sich die Raucher selbst ab... einziger Faktor für Rücksicht ist Nikotin und Gruppenzwang. Sozusagen der Anfang und die Gegenwart eines Rauchers. Aus überzeugung, hat wohl noch keiner das Rauchen angefangen. Kann er es aber durch Überzeugung aufhören?

Ich möchte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören! Ich möchte hier auch ein bisschen kontroverses Posten, damit hier mal ein paar hitzige Worte fliegen.

Also los ihr Raucherpenner ^^
Benutzeravatar
Matthias
Administrator
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2007, 23:00
Wohnort: Ditzingen

von Anzeige » 27.09.2007, 10:35

Anzeige
 

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron