Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Loa - Anna
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Pension
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden"

    Re: Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden

    Tina - 27.09.2007, 18:46

    Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden
    hey anna
    durch einen besuch im krankenhaus wurde leider etwas festgestellt, was jetzt sehr viel zeit in anspruch nehmen wird, darum kann ich mich noch weniger um das alles hier kümmern....
    es tut mir wirklcih leid und ich liebe diesen hof hier auch, aber es geht einfach nicht mehr...



    Re: Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden

    Loa - 28.09.2007, 14:50


    Ich würde dich weiterhin unterstützen, wenn du das willst, soweit es eben meine Zeit zulässt, andererseits musst du wirklich schauen, ob es dann noch Sinn hat, wenn du eigentlich keine Berichte mehr schreiben kannst. Das hört sich ja gar nicht gut an. :( Ich hoffe natürlich du bleibst und ich denke Anna wird auch nachsichtig sein, wenn du nur ab und zu mal einen Bericht schreibst, aber wenn es eben gar nicht mehr geht, dann gehts eben nicht. Manno, so was ist immer so kacke... *seufz*



    Re: Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden

    Anna - 28.09.2007, 15:51


    klar könntest du angemeldet bleiben Tina... ich seh das ja nicht so eng, da die Community eh an erster stelle steht und nicht die Berichte.
    Da nun allerdings auch Jacqueline gegangen ist aus Zeitmangel, hab ich beschlossen meinen Gedankengang den ich schon etwas länger hatte nun entgültig ni die Tat umzusetzen.... mehr dazu unter Neuigkeiten



    Re: Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden

    Tina - 29.09.2007, 10:00


    vielen dank loa und anna *knuddel*
    wenn ich mich nochmal auf dem justhof anmelde, obwohl ich keine zeit habe, hoffe ich, dass ihr mit mir nachsicht hab, wäre cool loa, wenn du dich dort auch anmelden würdest und die rb auf chica weiterführen könntest, das wäre für mich die einzigste möglichkeit in unserer tollen community zu bleiben!
    *knutscha*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    News - gepostet von Anna am Donnerstag 23.11.2006
    schlechtes gewissen - gepostet von Ines am Sonntag 02.09.2007
    Bilder von euren Pferdis - gepostet von Loa am Freitag 27.04.2007
    Tiere - gepostet von Stefanie am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Will angemeldet bleiben-kann ich mich nur noch selten melden"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    selten - J (Montag 31.07.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)