das knödelchen im apple-wonderland

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "das knödelchen im apple-wonderland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nasty_papercut - Yo-chan - Wauz - Hiroe Karamorita - Stofftier
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: Hamburg
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das knödelchen im apple-wonderland
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das knödelchen im apple-wonderland"

    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 20.11.2007, 12:00

    das knödelchen im apple-wonderland
    ja hamburg.. toll... =__=
    eigentlich wollte ich hier von meinen tollen abenteuern in der großen weiten welt berichten .. nur sind bis jetzt ausgeblieben ...
    stattdessen ... stell ich einfach hin und wieder ein paar der super tollen dingen online, die ich hier im oder für den unterricht produziere

    für meinen illustrator (fast wie photoshop nur mit vektoren statt pixeln) unterricht solten wir ein logo frei gestalten und ich habe mir die freiheit genommen der lunatic inc eines zuverpassen ^^... ich bin noch nicht zufrieden...
    im moment sieht es so aus und da heute abgabe ist werd ich das wohl auch nehmen




    btw falls es jemanden interessiert
    mir gehts gut <3
    lg,
    frosch aka knödel



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Yo-chan - 20.11.2007, 12:03


    Der dumme Explorer will mir dein Logo nicht zeigen... >_<



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 20.11.2007, 19:41


    HALLO LIEBER Frosch

    Klar interessiert es uns wie es dir geht!!! sonst hätte ich doch nicht gefragt wie es euch geht. ...

    Ich kann leider da Logo nicht sehen... Kannst du es mir mal schicken?

    =) wauz



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 21.11.2007, 15:51


    das hab ich mir fast gedacht... seufz...

    ich weiß nicht wie ich es einstellen kann, dass alle das bild sehen können also auch PC nutzer *grummel*



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Hiroe Karamorita - 23.11.2007, 01:55


    Was für ein Dateiformat ist es denn? Nen einfaches Bildformat wie jpg oder bmp??? dann würde das ja einfach per imageshack.us gehen



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 23.11.2007, 11:43


    ich habs ja in jpg umgewandelt bevor ich es bei photobucket hochgeladen haben =__= son müll ich versuchs später nochmal



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 27.11.2007, 12:12


    so ich habs nochmal in gif format gespeichert ich hoffe jetzt könnt ihrs sehen... 6.6...

    ich habe noch eine andere variante, die lade ich aber ein andermal hoch, falls diese version tatsächlich funktioniert

    äh viel spaß?



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Yo-chan - 27.11.2007, 19:19


    Süss ^vv^
    Wie kommst du auf die Katze?



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 28.11.2007, 00:06


    Juhu ich kann das Bild sehen!!

    Die Katze ist ja knuffelig... *flausch*



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 28.11.2007, 14:21


    ich weiß nicht warum eine katze .. ich kann ja mal meine skizzen einscannen, dann kann sich jeder ein bild vom schaffungsprozess machen XDDD
    zumindest hatte ich den schriftzug erst in form einens mondes... was mich an einen grinsenden mund erinnert hat...usw.

    hier ist variante nummer 2... die ich persönlich schöner fand.. ich hab aber trotzdem ersteres genommen 6.6



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 12.12.2007, 16:10


    so mach ich ma weiter das forum unnötig vollzuspamen 6.6...

    die kirsche war eine einstiegsübung... wir haben quasi das original als einfache strichzeichnung bekommen und mussten sie im illustratorprogramm abzeichnen (manuell abpausen).. mit vektoren, ebenen blabla... hat echt ewig gedauert =__= aber ich habe eine eins drauf bekommen ^________^



    das zweite bild ging schneller weil wir da interaktiv abpausen durften (d.h. es gibt eine funktion im illustrator programm, die alles, was wir in mit der kirsche manuell machen mussten, automatisch in vektoren umwandelt)... wir sollten ein bild bestehend nur aus strichen einscannen, durch das programm jagen und einfärben
    mein original stammt aus 'the doubtful guest' von edward gorey



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Hiroe Karamorita - 18.12.2007, 21:22


    WoW! Die Bilder gefallen mir! Vorallem weil es nur in blau ist! Dabei bin ich gar kein Blau/fan.



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 18.12.2007, 22:27


    a danke ^..^
    mein dozent meinte bei der bewertung sowas wie: sehr mutig in der farbgebung XDDD
    ich liebe blau und wir waren nicht gezwungen es originalgetreu in kirschenfarben wieder zugeben... das haben alle anderen gemacht X3



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 22.02.2008, 10:51


    hallo meine lieben, da ja derzeit nicht viel forumsaktivität vorherrscht und ich mich so ziemlich um meine heutige indesign aufgabe drücke (ein logo für ein fitnessstudio entwerfen) poste ich mal wieder ein paar arbeiten
    diesmal aus der tollen kategorie form und farbe aka aktzeichnen und arme ausgestopfte tiere abzeichnen
    die bilder sind qualitativ nicht besonders herausragend... ignoriert den gelbstich, unschärfe und das mangelnde talent des zeichners

    nur eine auswahl

    frauen zuerst...






    dann der gegenpart





    und zum schluss ein bedauernswertes ausgestopftes tier das fälschlicher weise für ein kängeruh gehalten wurde....


    btw es ist ein springhase


    und jetzt muss ich ein geständnis machen ablegen... ja ich bin ein VERKAPPTER MITLÄUFER!!!!... und habe nun zu guter letzt dem druck der mehrheit nachgegeben und bin nun der stolze (obwohl... ich schäme mich so *hust*) von einem....

    TATATATATATATATADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    MAC BOOK PRO *____*





    *mac book knuddelt*

    soviel von mir... ich sollte noch was anderes heute machen =___= *kein bock*



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 22.02.2008, 23:13


    Die Bilder sind ja echt der Hammer! Die werd ich doch mal klauen müssen und teuer Verkaufen... Juhuu ich werde endlich reich...

    Tja es ist toch schon toll einen Laptop zu haben. *g* =)



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Stofftier - 24.02.2008, 19:27


    verdammt ich kann die bilder bei mir mal wieder nicht sehen T_____T
    dieser computer hir is echt zum kotzen
    ständig hängt der sich auf, öffnet meine seiten nicht und zeigt mir keine bilder



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 10.03.2008, 16:17

    bursting point
    ... entschuldigt den englischen ausdruck... aber irgendwie gibt es kein deutsches equivalent... oder zumindest fällt es mir gerade nicht ein...
    jedenfalls habe heute glaube ich den knackpunkt unglaublicher frustration erreicht

    der tag war echt bescheuert....

    ich habe in form und farbe aka aktzeichnen eine 1,2 als abschlussnote bekommen.. (ja ja ... ich weiß was jetzt alle denken)... dazu muss ich sagen, dass
    1. bei uns die bewertung nur bis 3 geht... also sind die einzelnen kommazahlen anders gewichtet 1=sehr gut, 3,5= durchgefallen....
    2. haben machne anderen, die (ohne jetzt überheblich zu klingen) nicht so 'gut' zeichnen können eine bessere note bekommen!... ich fand an manchen stellen meine bildern nun wirklich besser...(und von mir selbst will das was heißen =__=)
    3. hat mich das mehr nur demotiviert... das war nur ein kleiner schub für mein ohnehin schon strapazierten stresslevel

    und daaaaaahannnnn... habe ich versucht ein papierstau an heidi (kopierer/drucker) zu beseitigen... dabei hat das papier im toner festgesteckt... ich habs rausgerupft... und dabei ist ein teil im toner stecken geblieben =__= die tussi die den paierstau verursacht hat stand dabei neben mir und hat, als ein dozent kam, noch ganz laut gemeckert "ich hab doch gleich gesagt, dass wir die finger davon lassen sollen!!!" :kA
    und ums komplett zu machen meinte der dozent "ERSTE REGEL NIEMALS DA RAN GEHEN! FINGER WEG"
    HALLO!!!!!! HEIDI IST NE KRÜCKE, DA GIBTS ALLE FÜNF MINUTEN NEN PAPIERSTAU... ICH KANN DOCH NICHT JEDESMAL ZU EINEN DOZENTEN DESWEGEN RENNEN =_____= mal davon abgesehen, machen das andere auch ständig... und ein anderer dozent hat mir direkt mal gesagt, dass ich mich selber drum kümmern soll :s_049
    na jedenfalls saß ich am ende an meinem platz und hab geflennt... wie immer alte heulsuse...das war echt irgendwie zu viel heute...
    zum glück hab ich ein paar liebe kommilitonen, die mich aufgebaut haben

    jetzt gehts wieder einigermaßen... ich bin allerdings trotzdem froh wenn ich wieder in jena bin... nur noch 4 tage :sm_03

    na gut... so viel zu meinem momentanen gemütszustand

    mein comic steht kurz vor der beinahe-vollendung XD ich geh jetzt nur noch mit copics drüber und dann geb ichs ab.. schein und note bekomme ich allerdings erst im nächsten semester...
    ich hoffe das wird nicht auch sone enttäuschung wie form und farbe :cry:
    am donnerstag bekomme ich meine typonote und freitag steht noch ein test in indesign an *kopfschmerzen*

    na gut so viel zu überflüssigen geschwätz das niemand hören und lesen will

    bis bald
    baibai
    --- das grüne vom lastwagen zermatschte vieh ehemals bekannt als frosch



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 13.03.2008, 23:47


    Hallo lieber Frosch

    Immer Kopf hoch das wird schon alles!

    Bei mir läuft es momentan auch scheiße. Alle sind so schlecht gelaunt und haben kein Bock mehr und das müssen die auch raushängen lassen. Nur gemeckere hier. Bin ich froh das ich die meiste Zeit im Wellnes bin. Da bin ich richtig glücklich das ich mit Andrea zusammen arbeiten kann. Sie hat mir letztens eine Kosmetiktasche mit Krem, Tonik und Abschmichzeug geschenkt. Weiß gar nicht womit ich das verdiehnt hab. Und wenn man überlegt das die Tasche weit über 50 Euro gekostet hat hab ich echt ein schlechtes gewissen.

    Lass den Kopf nicht hängen!
    dein Wauz



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 09.04.2008, 12:30


    frohe kunde ^____^ wenn alles gut geht und ich die probezeit überstehe, bin ich ab dem 17.04. eine angestellte des CinemaxX Hamburg-Dammtor


    d.h.: ich kann in ganz deutschland kostenlos ins cinemaxx XDDDD yeah



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Stofftier - 09.04.2008, 19:37


    ok ich weiss das kommt jetzt etwas verspätet
    was zu meiner verteidigung daran liegt das ich sie mir jetzt erst ansehen konnte
    aber \^0^/ deine bilder sehen echt total toll aus \^0^/



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 13.04.2008, 22:12


    Liebes Fröschlein!

    Ich drück dir die Daumen das alles klappt. Das wäre echt cool! Alle Fime im Kino sehen die man sehen will... toll.



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    nasty_papercut - 01.09.2008, 21:48


    neue bildchen ^3^

    die christiane im kimono (die beabeiteten kommen noch ^^)



    entwurfzeichnen.. freies thema mit mindestens 3 personen, in schwarz-weiß



    meine cd verpackung kommt auch noch ^^



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Stofftier - 10.09.2008, 22:36


    TOLLLLLL \^0^/



    Re: das knödelchen im apple-wonderland

    Wauz - 10.09.2008, 22:38


    Super tolle Bilder,.....

    klauen und verhökern... wir werden endlich reich! MUHAHAHAHA..

    *hustel*

    das wauz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\^00^///////////////////////// - gepostet von jellybear am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das knödelchen im apple-wonderland"

    Studentenrabatt auf Apple Laptops und Pcs - Locutus86 (Sonntag 20.08.2006)
    The Poison Apple - Kameltreiber (Samstag 21.10.2006)
    Wonderland - .HP (Dienstag 14.11.2006)
    apple_pie - apple_pie (Donnerstag 01.03.2007)
    Final Cut Express HD - Apple - MasteroftheUniverse (Dienstag 27.02.2007)
    apple bottoms - KiZZa (Samstag 13.05.2006)
    Apple machts mit Microsoft - schorchie (Mittwoch 05.04.2006)
    Apple iTunes - Systemzugriff - sks999 (Samstag 01.07.2006)
    Apple WWDC 2006 - equinox (Sonntag 10.09.2006)
    Apple vs Microsoft - "Sie kopieren uns schamlos" - SyberRuss (Samstag 30.04.2005)