mein Internet kackt ständig ab :(

DLR
Verfügbare Informationen zu "mein Internet kackt ständig ab :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elcritian - Mythos
  • Forum: DLR
  • Forenbeschreibung: Forum der DLR
  • aus dem Unterforum: Probleme/Fragen/...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Internet kackt ständig ab :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Internet kackt ständig ab :("

    Re: mein Internet kackt ständig ab :(

    Elcritian - 27.09.2007, 18:29

    mein Internet kackt ständig ab :(
    Ich hab ein gaaanz schlimmes problem!!! Seid einiger Zeit flieg ich ständig aus dem internet unabhängig von Zeit und wie viele sachen ich gleichzeitig laufen lasse, manchmal passiert es auch gar nicht. aber wenn ich plötzlich aus dem netz fliege muss ich immer erst den router neu starten (das ist blöd weil ich dann immer eine etage tiefer laufen muss). jaaa ich bin versatel kunde liegt das daran???? ach und mein router klemmt, entweder kriegt ich den stecker nicht mehr raus oder er hällt nicht wenn ich ihn reindrücke... muss ich mir nen neuen router kaufen oder meine mutter überreden den internetanbieter zu wechseln???



    Re: mein Internet kackt ständig ab :(

    Mythos - 29.09.2007, 12:48


    also letzters kannste gleich ma knicken. ich bin bei arcor, vorher bei t-online gewesen und ich kan behaupten (durch meine erfahrungen), dass jeder anbiter ab und zu seine probleme hat. ich werde auch ab und zu aus dem i-net geschmisse, und muss dann auch immer erst ne halbe bis dreiviertelstunde warten bis ich wieder ne verbindung aufbauen kann. manchma reicht auch bei mir den router zu reconnecten, aber leider net immer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DLR

    Solo Waldi Riss Skillung - gepostet von Akara Numeri am Freitag 27.04.2007
    Das Kuno - gepostet von Kuno am Dienstag 30.05.2006
    DLR-GW im Internet - gepostet von El Bouk am Donnerstag 17.05.2007
    SOMMERLAN 2007 - gepostet von Mythos am Mittwoch 04.04.2007
    Sommerlan - gepostet von angryfusel am Mittwoch 09.08.2006
    Ich (zu viele Namen für die titelleiste) - gepostet von Scree am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Internet kackt ständig ab :("

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)