Tadaaaa da ist er ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tadaaaa da ist er ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EFS Raffiniert - Devilgod - Roadstar - EFS Marv - Grumpel - xPower Ashx
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tadaaaa da ist er ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tadaaaa da ist er ;-)"

    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Raffiniert - 20.12.2007, 17:40

    Tadaaaa da ist er ;-)
    :big_aetsch
    So meine Lieben der Raffiniert stellt nun auch seine Hackfresse online und tritt den Beweiß an das Ruhrpöttler dir absoluten Killer sind ^^ !!!
    nochmals Danke an Gismo für Die Idiotensichere Erklärung wie ich mein nettes Bildchen Online bekomme.

    Also wir Sehn uns



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 21.12.2007, 16:28


    Du bist aber auch ein zartes Pflänzchen... :lach1



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 21.12.2007, 18:41


    nett wie eh und jeh unser Devilgod :big_applaus



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 22.12.2007, 10:23


    Das war doch auch nett.... :)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 08.01.2008, 14:14


    Was ich noch sagen wollte Raffiniert... du hast Löcher in ne Hose...hasse Motten im Schrank ??? Wenn nich dann isset Raffiniert gemacht... :lach1



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 08.01.2008, 14:18


    Devilgod hat folgendes geschrieben: Was ich noch sagen wollte Raffiniert... du hast Löcher in ne Hose...hasse Motten im Schrank ??? Wenn nich dann isset Raffiniert gemacht... :lach1

    Ich hab das Gefühl der Devilgod ärgert gerne denn Raffinert! :big_aergern :lach



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 09.01.2008, 11:14


    Nöööööööööööö..wie kommse den darauf ??? :)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 09.01.2008, 13:21


    war nur so ne Vermutung! :lach



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 09.01.2008, 13:22


    Das ist eher umgekehrt..der Raffiniert ärgert mich immer... ;-)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 09.01.2008, 14:06


    Achso ist dat also....

    das geht natürlich nicht! [-X :lach



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 09.01.2008, 19:49


    Nein nein das geht so nich..aber wirste ja bald merken.. :)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 10.01.2008, 14:32


    Da bin ich ja mal gespannt! :grins



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 11.01.2008, 11:27


    kanst du ja auch wir haben im moment nur ein haufen ziegen hier bei uns hammer :)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 11.01.2008, 14:08


    Au Weia was da wohl heute abend auf mich zukommt??? :big_gruebel :lach



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 11.01.2008, 14:29


    Ja auweia nichts ist mehr wie es scheint :grins



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 11.01.2008, 14:39


    leider und ich muß ankündigen das leute die weiter machen gebet werden den clan zu verlaßen können ja ihr ding durch ziehen :big_bye



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 12.01.2008, 12:26


    Grumpel hat folgendes geschrieben: leider und ich muß ankündigen das leute die weiter machen gebet werden den clan zu verlaßen können ja ihr ding durch ziehen :big_bye

    Finde es echt schade das es überhaupt zu so einer Aussage kommen muss! :(



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 12.01.2008, 15:01


    Ja ich find sowas auch schade.. anstatt über problemfälle gesprochen wird ...wird nur gelästert..auch über mich wurde schonmal gelästert..aber da ich über sowas drüber stehe ist es mir latte ob einer lästert oder nicht..nur muss man auch denjenigen es mal selber sagen...ich dachte echt wir waren und sind ein superteam und lassen uns über kleine Problemchen nich aus der ruhe bringen..aber da hab ich falsch gedacht..leider...



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 12.01.2008, 15:02


    Grumpel hat folgendes geschrieben: leider und ich muß ankündigen das leute die weiter machen gebet werden den clan zu verlaßen können ja ihr ding durch ziehen :big_bye Grumpel was heisst das jetzt das alle raus sollen ??? Hab das irgendwie nicht verstanden..



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 13.01.2008, 04:05


    habt ihr alle jetzt ein schaden keiner soll verlassen nur diese schesse meckern und dies und das soll weg



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 13.01.2008, 11:42


    Zitat: Ja ich find sowas auch schade.. anstatt über problemfälle gesprochen wird ...wird nur gelästert..

    Es wird nicht gelästert, sondern Probleme wurden direkt mit betreffenden Personen schon besprochen, jetzt liegts in derem Ermessen ob sich dort was tut, wenn nicht bleibt letzendlich nur die vom Grumpel getätigte Aussage. Ich bin da zwar auch nicht für so harte Maßnahmen zu ergreifen, ich für mich werde mir auch im Moment keine Spiele mehr geben wo ich meine Nerven mit strapaziere, GoW ist eines davon.

    So und jetzt könnt ihr euch wieder liebhaben. :zunge:



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 14.01.2008, 10:55


    Grumpel hat folgendes geschrieben: habt ihr alle jetzt ein schaden keiner soll verlassen nur diese schesse meckern und dies und das soll weg
    Achso..ok hab das falsch verstanden..



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 14.01.2008, 10:57


    EFS ashdevil77 hat folgendes geschrieben: Zitat: Ja ich find sowas auch schade.. anstatt über problemfälle gesprochen wird ...wird nur gelästert..

    Es wird nicht gelästert, sondern Probleme wurden direkt mit betreffenden Personen schon besprochen, jetzt liegts in derem Ermessen ob sich dort was tut, wenn nicht bleibt letzendlich nur die vom Grumpel getätigte Aussage. Ich bin da zwar auch nicht für so harte Maßnahmen zu ergreifen, ich für mich werde mir auch im Moment keine Spiele mehr geben wo ich meine Nerven mit strapaziere, GoW ist eines davon.

    So und jetzt könnt ihr euch wieder liebhaben. :zunge:
    Das mit dem lästern war auf mich bezogen..ist zwar schon länger her aber es war auf mich bezogen...aber ist auch egal..
    Naja ab und zu reg ich mich auch kurz auf aber das ist vielleicht 1 Spiel von 10 das geht noch.. :)



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    EFS Marv - 16.01.2008, 15:10


    Devilgod hat folgendes geschrieben: EFS ashdevil77 hat folgendes geschrieben: Zitat: Ja ich find sowas auch schade.. anstatt über problemfälle gesprochen wird ...wird nur gelästert..

    Es wird nicht gelästert, sondern Probleme wurden direkt mit betreffenden Personen schon besprochen, jetzt liegts in derem Ermessen ob sich dort was tut, wenn nicht bleibt letzendlich nur die vom Grumpel getätigte Aussage. Ich bin da zwar auch nicht für so harte Maßnahmen zu ergreifen, ich für mich werde mir auch im Moment keine Spiele mehr geben wo ich meine Nerven mit strapaziere, GoW ist eines davon.

    So und jetzt könnt ihr euch wieder liebhaben. :zunge:
    Das mit dem lästern war auf mich bezogen..ist zwar schon länger her aber es war auf mich bezogen...aber ist auch egal..
    Naja ab und zu reg ich mich auch kurz auf aber das ist vielleicht 1 Spiel von 10 das geht noch.. :)

    Ja wenn ich GoW spiele liegt bei mir die Rate aufjedenfall höher als bei 1 von 10 Spielen! :lach



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 16.01.2008, 16:41


    Wenn man God Modus drin hat braucht man sich auch nicht so häufig aufregen :zunge:



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 16.01.2008, 18:08


    Marv wenn ich wollte könnte ich mich auch stundenlang aufregen aber ich hör schon gar nich mehr drauf wenn die anderen sich aufregen...bin quasi imun... :)


    Ash das ist die gute Arcor Leitung...besorg dir sowas auch ....ach ja und ein bisschen gut spielen müsste man auch.. :grins



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 16.01.2008, 19:29


    Der Grund warum du nix anderes spielst was ? Könnte ja sein das jemand besser ist trotz Arcor Leitung :lach1

    Naja das Kapitel GoW wurde beim Ash erstmal geschlossen bis Teil 2 kommt :cool



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 16.01.2008, 19:54


    auweia :cool



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Devilgod - 16.01.2008, 22:42


    Naja ich zock halt lieber Männerspiele wie Gears..der rest spielt Kacksonne... :big_aergern :cool



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 17.01.2008, 14:27


    Ne aber Crysis :zunge: Seit wann ist Gears ein Männerspiel bei den ganzen Heulsusen :lach :lach1 :lach1 :lach1



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 17.01.2008, 17:07


    Auweia Ash

    Ich hatte mir gestern mal "GoW" für PC ausgeliehen.
    Nach ca. "45 Minuten Installation!!!!!" sagt mir das Spiel beim Start, ich müsste ein Prozessor- und Graka Treiber Update ziehen. Den geforderten Prozzitreiber gibts garnicht, also konnte ich nur über Ignorieren zocken.
    Die Grafik war erwartungsgemäß (9800 pro) mittelprächtig bis mies und mit der Tastatursteuerung kam ich gleich garnicht zurecht :cry:
    Naja, für mich hat sich das Thema möglicherweise PC Spiele zu zocken vorerst erledigt, ich bleibe meiner Konsole treu!!! :cool

    MfG



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 17.01.2008, 18:27


    Naja nichts anderes habe ich erwartet, mit Joypad wäre das vermeintlich einacher gewesen :zunge: Das man ne dicke Karte braucht ist ja klar die anderen Treiber hab ich auch ignoriert, Standardmeldung von Windows.



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 17.01.2008, 19:06


    Ich hätte es der Videothek beinahe abgekauft, die wollten 35 € dafür haben.
    Eine neue Graka + MB + Prozzi würde meiner Finanzministerin die Wutesröte in`s Gesicht treiben. :big_boxen
    Nö nö, zwei Nextgen Konsolen und massig vorhandene und kommende Spiele reichen mir völlig aus.

    cu tonight



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    xPower Ashx - 17.01.2008, 23:43


    Ich kann das Crysis gerade mal auf mittel stellen und spielen, soviel zum Thema Hardware, aber für Gears bräuchtest du höchstens ne gute Graka, ist nicht so Prozessorlastig das Spiel :big_aetsch



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 18.01.2008, 01:13


    was hast du den für rechner also
    cpu
    gra
    mainboard
    arbeitsspeicher



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 18.01.2008, 01:54


    CPU = athlon64 3200+ @ 2 GHz, Venice E6 Stepping
    Kühler = Arctic Freezer 64 pro
    Graka = Radeon 9800 pro
    Ram = 1,5 Gb MDT
    MB = Asrock 939 Dual SATA2

    Zusammengeschraubt im Mai 2006


    Hier ein Link zum günstigen Crysis PC
    http://www.winfuture.de/news,36938.html



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 19.01.2008, 19:36


    bis auf die karte ist ales ok die karte bin mir auch nicht sicher im mom. aber lade dir mal beim hersteler neue cpu treiber und mainboard karter must gucken oder versuchen den fan auf 130% hoch zu jagen das er die karte beser kühlt dan ist vieleicht das ruckeln weg.

    ps.link zu standard rechnern
    http://www.zykon-systems.com/?ref=affiliwelt

    :big_aetsch



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 19.01.2008, 23:27


    Ist das dein Rechner, der da erscheint wenn man den Link anklickt?
    2500 € :cry:
    Wie gesagt, eine Graka mache ich noch mit, aber mehr im Moment auch nicht.



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Grumpel - 20.01.2008, 11:31


    nein ich habe meinen selber zusamengesetzt, aber die haben noch andere da, der für unterwegs ist gut für 800 aber auch die anderen nur halt braucht man nicht. ich glaube du bist bis ende nächstes jahres gerüstet nur graka und alle treiber ist ganz wichtig ich habe zum beispiel bei gears 62-64 FPS und das nur durch lüfter steuerung hoch gesetzt wo vorher 50-55 FPS war ich denke mal das durch die besere kühlung es dan nicht mehr so hackt und die karte noch ein schub bekomt :zwinker

    ps. 8600 läuft mit 45-FPS was auch sehr schön ist, ales ab 25 ist spielbar aber 30 solten es sein :grins

    mit mir spielt ja keiner mehr nur so dumes zeug :big_cry



    Re: Tadaaaa da ist er ;-)

    Roadstar - 20.01.2008, 19:48


    Ok, wenn ich sie eingebaut habe, dann spiele ich mit dir auch mal online Gears, will dann aber auch die Koop Efolge haben :cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Call of Duty 4 - gepostet von EFS Punisher am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tadaaaa da ist er ;-)"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    TADAAAA!!! - Toura (Donnerstag 04.10.2007)
    Tadaaaa!!!... - f1rEm00d (Montag 08.01.2007)
    tadaaaa - Timekiller (Mittwoch 03.01.2007)