noch eine verrückte Maus

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "noch eine verrückte Maus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Montylee - NadineNRW - Geistergewitter - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch eine verrückte Maus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch eine verrückte Maus"

    Re: noch eine verrückte Maus

    Montylee - 18.07.2008, 20:34

    noch eine verrückte Maus
    Hallo:)
    ich komme aus dem wunderbar verregneten Aachen (schmoll) und liebe die GGLs weil sie nicht nur schön sind, sondern auch sehr stabil und pflegeleicht. Wenn ich nicht gerade Taschen kaufe (mein Freund zieht mich an jedem GGL-Geschäft vorbei...) dann studiere ich an der RWTH und reite zur Entspannung durchs Gelände (daher auch der Forumname - Monty ist der zweite name meines Hotties), das Tunierreiten habe ich aufgegeben, war mir zu stressig. Nebenher arbeite sehr viel ich bei einer Firma die Tourenplanungssoftware herstellt. Hmmm... mehr fällt mir heute nach einem langen tag nicht ein...*Gähn*
    Freue mich hier zu sein :)



    Re: noch eine verrückte Maus

    NadineNRW - 18.07.2008, 20:36


    :welcome:

    und viel Spass hier im Forum....



    Re: noch eine verrückte Maus

    Geistergewitter - 18.07.2008, 20:37


    herzlich Willkommen hier bei uns



    Re: noch eine verrückte Maus

    Montylee - 18.07.2008, 20:37

    :)
    Danke, ist ganz lieb von Euch:)



    Re: noch eine verrückte Maus

    Montylee - 18.07.2008, 20:39

    :)
    Ohjeh, jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen dass ich die TOLLSTEN Katzen der Welt habe:)
    (Sie können sogar die Wäsche abhängen - nur mit dem Zusammenfalten haperts noch...)



    Re: noch eine verrückte Maus

    losmausos6 - 18.07.2008, 20:39


    Herzlich Willkomen! Ich reite auch. :wink: Ich werde das jetzt wieder ernsthafter betreiben. Eben solange es geht.
    Freu mich, das hier zu lesen.

    Haha, habs grad gelesen - Hottie: Monty schöner Name! Ich hätt auch gern eins... :oops:

    Meine Cousine hat zwei schöne Pferde.



    Re: noch eine verrückte Maus

    Montylee - 18.07.2008, 20:41

    :)
    wieso ernsthafter?
    Naja, also meins per vertrag wird es noch, aber es ist jetzt eigentlich schon meins - kümmere mich um alles und kann machen was ich will, das ist schön :)
    Seit er Probleme mit den beinen hatte, gehe ich keine Tuniere mehr, aber so trainiere ich Dressur und gehe oft in den Busch - tut meinem Dicken auch gut:)



    Re: noch eine verrückte Maus

    losmausos6 - 18.07.2008, 20:43


    Ich hab so einen Mix aus Western und oh je wie nennt man das: normale Schule? geritten, total chaotisch, immer Zügel in einer Hand aber auf englischem Reitsattel... :oops:

    Jetzt möchte ich von meiner Cousine lernen, wie man richtig reitet und Dressur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Gutscheincodes - gepostet von Nakuna am Donnerstag 26.04.2007
    Thumbelina - wozu? - gepostet von Miss Perfekt am Samstag 04.08.2007
    Biete Paradise Angels in brown/sugar VERKAUFT! - gepostet von Hummel am Samstag 07.04.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch eine verrückte Maus"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)