... und wieder sauna

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "... und wieder sauna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AK - Gander - hinnerk - Gordon - carschti - bene1107 - Framo - Hafer
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: Sports
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... und wieder sauna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... und wieder sauna"

    Re: ... und wieder sauna

    AK - 20.11.2007, 16:09

    ... und wieder sauna
    :big_sonnen

    hallo seebären am do 22.11.07 sauna bei heinz gegen 19.00

    gruß

    ak



    Re: ... und wieder sauna

    Gander - 20.11.2007, 20:02


    Mein Patz kann leider vergeben werden, hab die ultimative Rüsselseuche :big_nase
    Fürs WE hat ich mich bei CW schon abgemeldet wegen großer Familienfeier. Für ein Heimspiel gegen Ersatz-Terrier wäre bestimmt unser bekannter Polster- und Planenmeister zu gewinnen. Wenn alle Stricke reißen, müsst ihr noch mal Bescheid sagen, aber da reicht ja vielleicht ein Dummy im Tor :big_grins



    Re: ... und wieder sauna

    hinnerk - 21.11.2007, 11:09


    Bin auch nicht da! :D :lol: :D



    Re: ... und wieder sauna

    Gordon - 21.11.2007, 11:56


    bin dabei .. jipie



    Re: ... und wieder sauna

    carschti - 21.11.2007, 18:06

    yippeahhh
    jawoll - das wird ma wieda ein supä abend :big_applaus
    man bedenke nur mal das rahmenprogramm: 19h Champions liga KIEL, 21h champiens liga FLENSBURG, entscheidendes spiel um das weitekommen gegen LUBIEN; 23h BEST of EM quali :tanz:
    dazu noch reichlich abgelaufenes beutebier von BENE :bia:
    verspricht ein langer und guter abend zu werden :lol:
    bis denne in altä / neuä frischä - c. :big_give5



    Re: ... und wieder sauna

    bene1107 - 21.11.2007, 18:19


    Abgelaufen iss gar nix... :lol: mal festgestellt. Da ich aber am Freitag frei habe, weil ich mir die Stadt mit dem Dom mal anschauen muss,
    werde ich mal ein wenig einfeiern in er Sauna...

    :D



    Re: ... und wieder sauna

    AK - 21.11.2007, 19:02


    jawoll bene auf einen schönen sauna abend und ein hoch auf medi und heinz :big_applaus



    Re: ... und wieder sauna

    Framo - 22.11.2007, 08:33

    Bin dabei
    Moin Jungs,
    gibt zwar wieder ein langes Gesicht zuhause, aber scheißegal werde auch aufschlagen.
    :lol: :evil:



    Re: ... und wieder sauna

    Gordon - 22.11.2007, 09:52


    vielleicht sollten wir n Schraubenzieher mitbringen .. damit wir Eurosport ordentlich einnorden können!!! Ansonsten wird das Bild nicht wirklich rüttelfrei sein! :lol:



    Re: ... und wieder sauna

    carschti - 22.11.2007, 12:19

    und doch abgelaufen
    @bene: ich meine mich schemenhaft daran zu erinnern, dass auf letztwöchigem schöfferhofer fässlein die zahlenkombination 29-10-07 aufgedruckt war, ich hatte das in meinem jugendlichen leichtsinn mal als A-datum interpretiert :lol: :big_atsch :big_aetsch :big_haha

    ok, zu deiner entlastung: hat trotzdem noch genial geschmeckt - fast so wie raino's legendärer WRB-spazialdrink mit eingenautem bandemantel-tankstellen-exhibitionisten-effekt :big_rofl

    @gordon: werde schraubenzieher und ersatz-digi-receiver mitbringen - alles wird GUT :big_ok :big_beten :big_give5

    @all: und auch ich habe freitag mehr oder weniger urlaub, muss nur irgendwie nach stuagatt kommen - ha noi..... :lol: der abend kann also kommen 8) und die nacht wird lang :big_good night
    ...und noch was: am wochenende kommt der rotlicht-polstermacher :D zum spiel, dann können wir mal wieder unsere abwehrstärke unter beweis stellen: unter 10 gegentoren gibts ne KISTE :bia: ok, für mehr als 30 auch eine :big_applaus also -> 31:9 ist die zielvorgabe :D :D :D
    ps: tim poppy wird den sekretär übernehmen, wenn unser tankstellen-exhi nicht mehr fündig wird.



    Re: ... und wieder sauna

    hinnerk - 22.11.2007, 14:44


    Euch kann man aber auch nicht einen Moment mal alleine lassen. :D :D :D

    also, alles wie IMMER!!! :wink:

    Gruß
    Hinnerk



    Re: ... und wieder sauna

    AK - 22.11.2007, 15:12


    @carschte und bene

    ich habe auch frei :schilder041

    evtl. können wir ja medi frühstücken :big_good night :big_grubel :big_hand :big_rofl

    gruß

    ak



    Re: ... und wieder sauna

    Gordon - 22.11.2007, 15:22


    @ AK ich hoffe du willst "bei" Medi frühstücken oder hast Du das Rotenburg Syndrom :D :D :D

    Sch.... ich muss arbeiten!



    Re: ... und wieder sauna

    AK - 22.11.2007, 16:27


    :big_rofl

    natürlich "BEI"



    Re: ... und wieder sauna

    Gander - 22.11.2007, 18:46


    solange er noch von "frühstücken" und nicht von "vernaschen" redet ... :lol:
    wenn ich mich noch aufraffen kann schau ich noch mal rein zu Euch auf ein Pilsken :bia:



    Re: ... und wieder sauna

    Hafer - 22.11.2007, 22:49


    Und Olli sagt zum Thema vernaschen:

    http://www.youtube.com/watch?v=NWr0yPCrRGY&feature=related



    Re: ... und wieder sauna

    Gander - 25.11.2007, 11:55


    Wünsch Euch viel Spaß beim Sieg :juggle:
    @CW: ruh dich diesmal vielleicht noch ein wenig und lass unserer Waldauer Außenstelle den Auftritt :wink:

    haut rein :big_give5



    Re: ... und wieder sauna

    bene1107 - 26.11.2007, 15:55


    Klasse Leistung gegen die Oberligaerfahrene Dittershäuser Truppe.
    Die haben ja rumgeheult.
    Weiter so, dann wird gegen Langenthal gewonnen.

    So steht es im Gästebuch von Ihringshausen...

    Jungs wir werden Warmduscher durch die viele Sauna. Wenn wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen tztz....

    Da ärgert man sich doch mal wieder das man nicht 100 % gegeben hat...
    Ändert sich nix mit "Erdkötern"

    :lol:



    Re: ... und wieder sauna

    hinnerk - 27.11.2007, 10:21


    Aber Bene, das ist doch nichts neues.

    Lass sie doch alle rumjaulen. Am Ende setzt sich eh die Klasse durch und wer die hat, haben alle Beteiligten, auch wenn sie noch so vorlaut in der Serie waren, am Ende begriffen.

    Vielleicht sollten wir den Kommentar archivieren und uns für das Rückspiel aufheben. Dann wissen sie das ergebnis und die Art und Weise wie man mit ihnen umgegangen ist, vielleicht besser zu schätzen.

    Ich sage nur: "Undank ist der Welten Lohn".

    Frohes Schaffen und viel Spaß im Training. Wenn ich es schaffe, schaue ich nochmal in der Kneipe vorbei.

    Gruß
    Hinnerk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    Bundesliga Showdown - Scheune ist geöffnet - gepostet von carschti am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... und wieder sauna"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)