Es muss das Alter sein

www.tourendampfer.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Es muss das Alter sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tourer
  • Forum: www.tourendampfer.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Tourendampfer - Das Internetforum für alle Motorradreisenden
  • aus dem Unterforum: Quassel-Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es muss das Alter sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es muss das Alter sein"

    Re: Es muss das Alter sein

    tourer - 28.09.2007, 17:22

    Es muss das Alter sein
    So, habe mir mal neue Latschen bestellt. Den Metzeler Z6 (Touring). Mal sehen wie klein Frehni begeistert sein wird von dem schwarzen Gold.


    Doch nun muss endlich der verdte Schnee wieder weg. Seit heute ist der Winter auch in den Westalpen angekommen.


    Aber nun noch was sehr schreckliches


    ICH WERDE ALT

    Ich habe mir Heizgriffe bestellt.

    Will mir ja nicht die Griffel abfrieren falls es nicht wirklich wieder so einen Herbst gibt wie im 06



    Re: Es muss das Alter sein

    tourer - 06.10.2007, 11:38


    und noch ein mal hat das Alter zugeschlagen.


    Nach dem ich mich auf der AB über die Windgeräusche aufgeregt hatte (haben mich zum ersten mal wirklich gestört) bin ich gleich zum Zubehör und Bekleidungshändler und habe mir Ohrenstöpsel gekauft. Ein Traum, das Rausche stört nicht mehr da es angenehm gedämft wird. Man kann aber immer noch normal miteinander sprechen und hört auch noch die Umgebung.


    www.alpine.nl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tourendampfer.ch.vu

    Eingeschlafene Finger oder so - gepostet von tourer am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es muss das Alter sein"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)