Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hawkeye - Spankad - Machine
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^"

    Re: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^

    Hawkeye - 01.10.2007, 15:18

    Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^
    Ja,also grossartig vorstellen brauche ich mich ja nun wohl nicht mehr,da ich euch ja hinreichend bekannt sein sollte. :lol:
    Eigentlich hatte ich echt vor,nach meiner Löschung nur sporadisch zu Wg zurück zukehren,aber jetzt habe ich ein riiieeeesssen Problem:
    Auf der Arbeit ist es einfach zu langweilig :)
    Also habe ich mir gedacht,fängst du ganz relaxt wieder von vorne an und wo gibt es da einen besseren Kiga als bei den Outis 8)
    Lange Rede-kurzer Sinn:Ich möchte gerne in den Schoss der Outis zurückkehren und zwar im Kiga.
    Öhhh,ja.das war es eigentlich :lol:



    Re: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^

    Spankad - 01.10.2007, 15:27

    Re: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^
    Hawkeye hat folgendes geschrieben:
    Also habe ich mir gedacht,fängst du ganz relaxt wieder von vorne an und wo gibt es da einen besseren Kiga als bei den Outis 8)

    Na das Main :P

    Interne Abstimmung, auch wenn du sie sehen kannst :lol:



    Re: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^

    Machine - 02.10.2007, 12:46


    zu jung fürs seniorenheim ??? ich geb dir gleich mal was mit dem krückstock wenn ich irgendwann mal meinen arm hochbekomme...

    wo bleibt eigentlich der zivi wenn man den mal braucht ? ich hab doch rücken und kreislauf



    Re: Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^

    Hawkeye - 02.10.2007, 14:59


    Öhhhmmm,ja,Machine.Dein Zivi wurde von mir abbestellt,damit ich in Sicherheit vor dir bin. :lol:
    Und danke an alle,das ich in den Kiga durfte.
    Zu Hause ist es eben am schönsten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    m4niaC will auch mit Klötzchen spielen - gepostet von m4niaC am Mittwoch 07.11.2007
    Bewerbung I Jeff I Hardy I - gepostet von Jeff am Mittwoch 27.06.2007
    ... - gepostet von | StefanOfTot xD | am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^"

    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Werbung fürs Forum :) - funnygirl (Montag 05.06.2006)
    anmeldungen fürs spontane forum treffen - tuttomatto (Dienstag 27.11.2007)
    Freischaltung fürs Forum - Scriper (Freitag 21.04.2006)
    Verbesserungsvorschläge fürs Board - Judy (Sonntag 07.05.2006)