Deutsche Meisterschaften 2008 und der Gewinner ist...




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Deutsche Meisterschaften 2008 und der Gewinner ist...

Beitragvon volker74 » 31.08.2008, 20:55

Da bin ich ja mal gespannt :)
Einen fairen Wettkampf und hoffentlich noch eine Dm dieses Jahr, wünscht Volker!
Das Iniziatorteam hat 2:1 beschlossen, daß der Status DM erst ab 10 Teilnehmer vergeben wird!
Danke im Vorraus an die Ausrichter Thorsten und Oliver! Möge der Kickoffgott euch beschützen!
Die Spiele sind eröffnet!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 31.08.2008, 20:55

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 01.09.2008, 19:11

Tragisch, aber gibt leider nix bei mir, weil ich Anfang November meine letzte Klausur schreibe. Auch wenn ein kickoffiges Wochenende in Wiesbaden ganz geil wäre und ich seit den Zeiten von Mule eh den Planeten Irata suche, aber leider ohne mich.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 01.09.2008, 22:27

Na, dann stimme ich natürlich mal ganz phatt für Langenfeld ab. Da würde der Freddy dann eventuell doch noch mitmachen und dann wären das schon 4 Stimmen für Langenfeld (Freddy, Uli, Volker und meine Wenigkeit). Vielleicht kann Dirk sich dafür ja doch nochmal zu einem Rücktritt vom Rücktritt durchringen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.09.2008, 22:28

Oliver, sag bescheid wenn die Langenfeldbewerbung in eine für das bergische Land umeditiert werden soll 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 01.09.2008, 22:29

Oliver St hat geschrieben:Na, dann stimme ich natürlich mal ganz phatt für Langenfeld ab. Da würde der Freddy dann eventuell doch noch mitmachen und dann wären das schon 4 Stimmen für Langenfeld (Freddy, Uli, Volker und meine Wenigkeit). Vielleicht kann Dirk sich dafür ja doch nochmal zu einem Rücktritt vom Rücktritt durchringen.


Ich gebe meine Stimme nicht für L:A: ab und Ulis Stimme wird nicht gezählt, da er wohl auch nicht vorbeikommt.
Zuletzt geändert von volker74 am 01.09.2008, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 01.09.2008, 22:31

Wow, 19 registrierte Besucher heute im Forum. Eine halbe Stunde haben wir noch um den Rekord vom 24.12. 2006 (20 Besucher) einzustellen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 02.09.2008, 22:14

Wenn es Langenfeld wird, können wir ja schon mal den 25.10 ins Auge fassen, für das Letzte Vorbereitungsturnier der Road to Athen.

Es hat sich ja schon mal gelohnt, zu hören, das Thomas K. doch noch Lust auf Turniere hat, hoffentlich kommt er dann auch mal bei einem Vorbei :-) Jan und ich trainieren ja sehr oft, da wäre Thomas mehr als Willkommen.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 03.09.2008, 07:51

Naja, wenn ich Thomas Posting so lese dann kommen mir doch eher Zweifel daran, daß er dabei sein wird. An dem einen Wochenende kann er nicht weil ein Geburtstag ist, an dem anderen wird eine Schule eingeweiht, an einem weiteren Termin ist wieder Bockbierfest oder in China fällt ein Sack Reis um. Die Prioritäten für Kick Off sehe ich da doch ganz weit hinten. Und ein lockeres Turnier just for fun kann er sowieso vergessen :twisted: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 03.09.2008, 17:55

Aha ! Jetzt wird doch hier alles vollgeschrieben. Nun gut, schätze mal bei der Langenfelder Variante wär ich sogar dabei, wenn ich jetzt nicht irgend ein epochales Geschehnis der Menschheitsgeschichte vergessen habe.
Stimme Oli zu ! Oder hat von Euch schonmal wer beim Kick Off spielen gelacht ? :twisted:
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon ThomasK » 03.09.2008, 18:05

Na Oli was muss ich da lesen?

Also wenn in China ein Sack Reis umfällt werd ich trotzdem kommen. Aber an den beiden genannten Terminen gehts nun wirklich nicht.
Legt einfach mal nen Termin fest. Wenns passt komm ich vorbei und schiess Oli nach einem Jahr Pause ab - und zwar just for fun :n2: ! Alleine schon wegen seinem letzten Posting hier! :n71:
Naja der Oli kennt mich halt und weiß wie er mich motivieren kann! :n108:

P.S: Bockbierfest ist an dem We an dem die Kick Off WM in Athen ist. Aber die war in diesem Jahr eh von mir nicht eingeplant.
P.P.S: Was ich feststelle ist, dass nach einem Jahr ohne Kick Off die Lust so langsam wieder steigt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? :wink:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 03.09.2008, 21:44

Hehe, na das sieht ja schon besser aus. Bei einer DM ohne Freddy wäre es für mich so als würde Bayern München mit Mannschaften wie Aue und Jena in einer Liga spielen. So ist dann wenigstens noch der FC mit von der Partie und der versteht ja ab und zu schonmal ein Unentschieden gegen die Bayern zu holen, wenn auch nur in Testspielen. Bei einer Teilnahme von Thomas müßte ich mich dann gegen ein Werder Niveau (damit meine ich jetzt aber nicht die aktuelle Situation) durchsetzen.

Hmm, war das jetzt überheblich oder gar despektierlich?

@Thomas: Aber mal im Ernst. Mich würde es brennend interessieren, wie ich nach all den vielen Turnieren in diesem Jahr gegen Dich momentan abschneiden würde. Man sagt mir nach, ich hätte mich verbessert, aber ich selbst kann das nicht einschätzen, denn wenn man immer nur gegen Jena spielt, dann kann man in einem Spiel gegen Werder plötzlich ziemlich böse baden gehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 03.09.2008, 21:49

Freddy B. hat geschrieben:Oder hat von Euch schonmal wer beim Kick Off spielen gelacht ? :twisted:


@Freddy: Ich weiß, das ist ironisch gemeint, aber erinnerst Du Dich noch an meine Finalspiele gegen Sascha beim ersten Langenfeld Turnier? Da wäre ich doch vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und Sascha war äußerst besorgt. Vielleicht ist Lachen ja genau die richtige Verwirrungstaktik.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 03.09.2008, 22:34

Freddy B. hat geschrieben: Oder hat von Euch schonmal wer beim Kick Off spielen gelacht ? :twisted:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das bin ich wenn der Freddy, Oliver, Thorsten und Thomas besiegt ist. Mir wird das Lachen beim Spielen nur vergehen, wenn der O.(als bester deutscher Spieler) oder der HelauSV(meine höchste Niederlage) verbeikommen :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 03.09.2008, 23:05

ThomasK hat geschrieben:Legt einfach mal nen Termin fest. Wenns passt komm ich vorbei und schiess Oli nach einem Jahr Pause ab - und zwar just for fun :n2: !


Pah! Du kommst doch sowieso nicht, hast doch jetzt schon die Hosen voll :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 03.09.2008, 23:15

Bei der WM 2005 war für den Thomas in der 2. Runde Endstation gegen mich (für mich dann in der darauf folgenden gegen Gianni). Man beachte meinen Killerblick und die Angst in Thomas Augen. Da bleibt keine Zeit zum Lachen. So wird es wieder sein :evil: .

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron