Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

Susi und Jonas
Verfügbare Informationen zu "Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - Susanne
  • Forum: Susi und Jonas
  • aus dem Unterforum: Termienabsprache
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren"

    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 25.09.2007, 09:22

    Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren
    Hast du da wirklich lust drauf? Daniel gegen übr hast du ja gesagt das du auf jedenfall mal wieder willst. Es letztemal hat es dir ja nich so gefallen oder?
    Also ich würde schon sehr gern.

    Ich hab jetzt erst wieder Sammstags Schule am 3.11.07
    Wies danach aussieht muss ich auf m Plan schaun.



    Ja, ich hab da eigentlich schon lust drauf, nur mit der zeit müssen wirs halt sehn. Wenns ja nur n wochenende ist, ists schon in ordnung, nur so lang find ichs immer schwierig für mich. Da fühl ich mich dann immer schnell unwohl



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 02.10.2007, 08:53


    antworte hier doch mal...



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Susanne - 02.10.2007, 19:55


    ja ok, ich antworte mal, aber ich weiss gar nicht was. Ähm... naja, das wochenende an dem ich frei hab können ja daniel und chrissi nicht, weiss jetz auch net. Samstagsabends nach arbeit hoch zu fahren ist ja auch schwachsinnig. :wink: Dann müssen wir halt doch schauen obs halt was im november wird, das is natürlich dann schlecht mit deiner schule, aber vllt lässt es sich ja sogar vereinbaren. Du müsstest mir mal bevor ich den plan für die arbeit schreib, sagen, wann du keine schule hast, dass es wenigstens von uns beiden aus klappen könnte.



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 04.10.2007, 09:18


    sag doch noch mal genau wann du Sa Frei hast ich war mir da ja garnicht mehr so sicher wie ich mim Daniel telefoiert habe



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 15.10.2007, 08:30


    Also die WE wo ich Schule habe also NICHT kann:

    03.11.07
    10.11.07 Hier ist nachholtermien heist wenn ich am 3.11. hingehe hätte ich hier zeit.
    17.11.07
    24.11.07
    01.12.07

    Also wenn du diesen Monat nicht mehr kannst würde es bei mir nur am WE um den 10.11.07 gehen.



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Susanne - 16.10.2007, 21:09


    hmpf... also naja, ich könnt da wohl schon frei machen am 10.11. aber meine mutter hat in der Woche geburtstag, also besser gesagt am 6.11 und wenn sie eben dann am wochenende feiert, kann ich halt nicht und du übrigens auch nicht :lol: Naja, also ich werd mal schaun und die mama fragen, ist wohl eher unwahrscheinlich dass sie am we feiert. Kannst ja Daniel und Chrissi schonmal fragen. Knutscha :oops:



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 05.11.2007, 15:22


    also dann schau mal ob du am 14.-16.12.07 zeit hast



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Susanne - 08.11.2007, 23:33


    da muss ich mir mal den Arbeitsplan für nächsten Monat überlegen... Problematisch ist halt nur, dass wir vor weihnachten samstags bis 22uhr offen haben und da weiss ich nicht wie ich mim personal hinkomm, weiste? Ich mein halt ob in der weihnachtszeit überhaupt jemand samstags frei bekommt bzw. bei mir freitags und samstags. Das is scho ganz schön n starkes stück, im moment is mir ganz unwohl dabei meinen laden im hochbetrieb allein zu lassen. Leider muss man als Filialleitung halt auch Opfer bringen :roll:



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Jonas - 12.11.2007, 11:53


    ja natürlich
    nur wenns geht.



    Re: Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren

    Susanne - 16.11.2007, 12:47


    ja ma schaun, ich muss einfach mal langsam den plan für nächsten monat machen und schaun wie es so aussieht... im moment bin ich halt die letzte die anspruch auf freies wochenende hat, wenns wirklich brenzlich werden sollte. Mal sehn, ich guck was ich machen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Susi und Jonas



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)