ML 5

Die Königsgarde
Verfügbare Informationen zu "ML 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilare
  • Forum: Die Königsgarde
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde "Die Königsgarde" von Logres/Midgard
  • aus dem Unterforum: Meisterstufen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ML 5
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ML 5"

    Re: ML 5

    Lilare - 21.11.2005, 01:04

    ML 5
    ML 5.1

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Melee-Takedown, Feuer AE


    ML 5.2

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Der Mob teilt sich eventuell mehrmals in lauter kleine Skarabäen, je schneller man sie tötet, desto weniger heilt sich der Mob in dieser Zeit.
    Alternativ kann man die Variante mit Pfeilen machen - dann ohne Teilung:
    Schildies blocken sich gegenseitig, Jäger/Krieger schießt/wirft von hinten auf den Mob (viele Pfeile/Äxte nötig, kein DamageAdd auf Bogen).


    ML 5.3

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Mob splittet in 6-8 Kopien. Diese fallen mehr oder weniger schnell wieder um, teilen aber auch gut aus - Heilfeld nicht so gut.
    Sobald Mob wieder da ist: wieder alles auf den Mob.


    ML 5.4

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Melee-Mob, spawnt Löwen die ganz gut austeilen und immer mehr werden. Hauptmob schnellstmöglich töten oder 2 Gruppen, eine nur für Löwen.


    ML 5.5

    Gruppe
    Links und rechts vom Eingang zu Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Krokos N und S vom Eingang. Einfach umzergen.


    ML 5.6

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Harz für 5.9
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Der letzte lebende Mob dieses Encounters gibt bei seinem Ableben den Step. Die Bruschen hauen ganz nett zu, also mit etwas Vorsicht geniessen.


    ML 5.7

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Maske für 5.9
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Der letzte lebende Mob dieses Encounters gibt bei seinem Ableben den Step. Die Burschen hauen ganz nett zu, also mit etwas Vorsicht geniessen.


    ML 5.8

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Binde für 5.9
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Der letzte lebende Mob dieses Encounters gibt bei seinem Ableben den Step. Die Burschen hauen ganz nett zu, also mit etwas Vorsicht geniessen.


    ML 5.9

    Gruppe
    Maatis Hallen
    Sammeln am Eingang des Dungeons. Den Mob vor der Flammenwand töten, woraufhin diese runterfährt. Im folgenden Raum links zu dem Brunnen an der Wand rennen wo die Mobs die dort ständig spawnen sterben. Nicht kämpfen. Danach weiter nach N – möglichst wenige Adds dabei produzieren. Adds dann erst im Freien töten oder GARNICHT angreifen und kompletter Zerg läuft bis zum Steg (woraufhin die Adds abdrehen).
    Den Fluß an der Brücke überqueren und dann rechts laufen bis zu dem Eingang der links runter führt (Vorsicht, Buglöcher am oberen Ende).
    Langsam aber stetig den Spawn auf der Treppe töten und sich so nach unten vorarbeiten. Sobald man an dem NPC angekommen ist, den NPC ansprechen, dann auf ein Bett links oder rechts stellen und die Binde (aus 5.8) über Quickbar oder mit Rechtsklick /use benutzen und einfach kurz warten, woraufhin man zur Mumie wird. Je schneller man das macht, desto weniger Schlangen sind respawnt.
    Wenn alle die diesen Step brauchen zur Mumie wurden, wieder raus und nach oben.
    Wer 5.9 bereits hat muss nur mit dem NPC reden, um erneut zur Mumie zu werden.
    Über die Brück und links zum Steg, dort mit Mahaf sprechen (/s bereit seid weiterzumachen) woraufhin man verseucht wird. Diese Seuche NICHT heilen (erlaubt sind nur Purge oder ML1 Reinigende Welle).
    Wer verseucht ist, geht wieder zu dem Raum mit dem Brunnen (Feuerwand evtl. wieder da, also erst den Mob töten ggf.). Dort wird man entseucht und hat 5.9.
    Danach wieder zurück und Zerg sammeln am Steg.
    Jetzt kann man eine Mumie mit Akaf reden und so das Boot zu 5.10 holen (nur Mumie kann ein Boot holen).
    JEDER muss vor Abfahrt des Bootes mit Mahaf gesprochen haben (falls es Leute gibt, die 5.9 schon hatten) und das Wasser aus dem Fluß getrunken haben (auch wenn es bei Spielern die keine Mumie sind nicht „wirkt“), sonst wird er zurück an den Steg geportet.
    Am besten bleibt eine Mumie am Steg bis ALLE auf der anderen Seite bei 5.10 angekommen sind und fährt alleine mit dem Boot dann.


    ML 5.10

    Kampfgruppe
    Maatis Hallen
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Möglichst wenig umherlaufen, Buglöcher.
    Ein Spieler sollte nach und nach die lila Mobs pullen (die ersten stehen idR direkt links vom Eingang in den Tempel) und der Zerg arbeitet sich so langsam aber stetig nach oben.
    Der beste Platz um Ammut zu töten ist links oder rechts ganz oben, hier entstehen wenige Adds. Hier sollte man die Gruppen postieren und dann erst Ammut angreifen und dort hoch holen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Königsgarde



    Ähnliche Beiträge wie "ML 5"

    Flughafen - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    Flughafen Restaurant - Rollerrebell (Samstag 31.03.2007)
    Flughafen - Sally (Samstag 06.01.2007)
    Flughafen - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    Flughafen - pepper (Dienstag 29.05.2007)
    Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen - Goldie, die erste :) (Montag 06.11.2006)
    Flughafen-Zuffenhausen (30.07.07) - stuttgart (Montag 30.07.2007)
    Events - revoro (Freitag 28.03.2008)
    Flughafen Area (Terminal, Gates) - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Flughafen - Lilith Stormrage (Sonntag 19.11.2006)