Löst sich nun alles auf?

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Löst sich nun alles auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Element5 - Xandier - Anonymous - Balbok - listener - Derex2
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Teestube
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löst sich nun alles auf?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löst sich nun alles auf?"

    Re: Löst sich nun alles auf?

    Element5 - 01.10.2007, 08:15

    Löst sich nun alles auf?
    Huhuuuuuuuu,

    ja das wirkliche Leben steht immer an 1. Stelle - stimmt.
    Aber wie in jedem Verein, wenn die Zahl der aktiven Mitglieder stark sinkt, besteht die Gefahr, dass der Rest auch geht.
    Nur wenn neue Mitglieder hinzukommen können, kann frischer Wind in die Gilde gelangen.

    Seit August 07 geht es mit den VdB abwärts.
    Es sind nur noch 3 maximal 4 Spieler online - wo ist der Rest?
    Wer kann neue Spieler einladen und/oder "Karteileichen" entfernen?

    Eigentlich schade, denn es hatte immer sehr viel Spaß gemacht.
    Nicht nur das gemeinsame Leveln - nein vor Allem der gemeinsame "Blödsinn" wie die Einmärsche in FL oder SM.
    Die virtuelle Schlacht der Wörter - alles nicht mehr da oder zumindest sehr eingeschränkt.

    Und jetzt reift beim aktiven Rest der Entschluss - ein schwerer Entschluss - nun auch noch die Gilde zu verlassen.

    Hmmmm - das reale Leben geht halt vor.
    Spaß und Spiel sind aber auch Bestandteil des reellen Lebens.
    Und das Leben soll doch Spaß machen - oder?

    Das virtuelle Leben in Flyff wird ja auch von real existierenden Menschen gestaltet.

    Wie auch immer - es würde mich freuen, wenn wir uns ab und an wieder (virtuell) sehen würden - auch wenn wir nicht mehr in der selben Gilde sind.

    Euer Element5


    Und nicht vergessen:
    Das reale Leben geht vor!
    Spaß und Spiel sind Bestandteil des reellen Lebens.



    Re: Löst sich nun alles auf?

    Xandier - 01.10.2007, 21:12


    Da sprichst du mir > uns < aus den herzen :D naja ich werde mal sehn was jetzt noch so passiert .



    Re: Löst sich nun alles auf?

    Anonymous - 18.02.2008, 18:52

    Good bye
    Ich hab lang genug gewartet...
    nur List Saschula und Ele5 sind treu geblieben aber auch sie haben größten teils die gilde verlassen.

    Es ist jetzt nurnoch eine Tote Gilde, finde ich und in forum wurde auch nichts mehr seit denn 12 Dez. reingeschrieben. Naja sei es wies ist hätte ich rechte gehabt hätte ich neue Member eingeladen aber die haben wir nicht mehr bekommen schad drum.

    gez: Mimiko



    Re: Löst sich nun alles auf?

    Balbok - 29.02.2008, 18:14


    ich bin nich sher oft on gewesen deswegen wurde ich gekickt..naja jetzt wo ich ab und zu mal da bin is es öde gewesen alleine zu sein deswegen hab ich mir ne neue gilde gesucht (ü60^^) naja wen es einen neu anfang gibt bin ich da ansonsten schau ich halt noch ab und zu ins forum...bis dan

    euer
    BALBOK



    Re: Löst sich nun alles auf?

    listener - 06.03.2008, 23:42


    Hallo Leute,

    da Wölfin das Spiel quasie aufgegeben hat, hat sie mir die Gildenführung übergeben.

    Aufgrund verschiedener anderen Sachen und meinem anstehenden Osterurlaub kann ich erst ab Anfang April mich wieder um alles kümmern.

    Spätestens das erste Aprilwochenende werde ich im inneren Forum mich zu dem Thema äussern.

    Gruß

    Listener



    Re: Löst sich nun alles auf?

    Derex2 - 18.12.2008, 23:33


    wie die anderen sagten geht ja das reale leben vor,
    man versucht alles das man nichts durscheinander bringt.
    hoff ich mal zumindestens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Bin im mom etwas im stress - gepostet von MarboroMan am Dienstag 26.06.2007
    Happyli mal wieder im urlaub - gepostet von happyhector am Freitag 25.05.2007
    Wer Zeit Hatt soll mich fragen - gepostet von Xandier am Sonntag 03.06.2007
    Incendio braucht diese Gegenstände nicht... - gepostet von Incendio am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Löst sich nun alles auf?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)