bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)

Die Königsgarde
Verfügbare Informationen zu "bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diddl - Thjorhel
  • Forum: Die Königsgarde
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde "Die Königsgarde" von Logres/Midgard
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)"

    Re: bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)

    Diddl - 21.11.2005, 01:03

    bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)
    Hi
    Also ich bin Diddl / Musy / Puppe / Diddel / Kau und versuche zu helfen solange es in meiner macht steht .
    Ich zocke um spaß zu haben und sehe das meiste auch nicht so extrem verbissen wie manch andere. Wenn man mal zusammen unterwegs ist und einer oder alle sterben bin ich NICHT der typ der rummeckert sondern versuche rauszufinden woran es lag das man gestorben ist und versuche dann es auch beim nächsten versuch besser zu machen.

    Die hilfe ist sowohl finanzieller Natur (solange im rahmen und ich die leute bissel kenne) als auch mit tipps (soweit ich dabei helfen kann).
    Wer es noch nicht weiß: Diddl ist Legendärer Waffenschmied und baut waffen/schilde für members zu materialpreisen und kauft auch gerne alles mögliche an metallen / rüssiteilen & waffen an um es zu zerlegen , ebenso die siegel aus df
    Interessen ausserhalb der DAoC-welt : Fußball und HDR (Tolkien)
    Das solls von mir erstmal sein; und nu Ihr dann mal ein wenig



    Re: bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)

    Thjorhel - 23.11.2005, 12:01


    Hiho Gefährten,

    ich bin der Zwerg der Garde, der Garten..äh Gildenzwerg sozusagen :lol:

    Auch ich bin hier um Spaß zu haben, gern zu helfen wenn ich kann und sehe alles nicht so verbissen aber mit Respekt und Achtung den andern gegenüber, der gewisse "Bierernst" gehört auch dazu ;)
    Ansonsten ähnlich wie es Diddl schon beschrieben hat.

    Ich sitze nach getaner Arbeit gern mit den Gefährten am Feuer stopfe meine Pfeife und lausche,
    mit einem Humpen starken Zwergenbier, den Gesängen der Skalden.
    Mit Arbeit meine ich die Streifzüge durchs Land der Abenteuer und mein neuer Handwerksberuf des Rüstungsmachers.
    Dazu nehme ich gern alles an: Ratschläge, Rohmaterial sowie Altlasten zur Entsorgung.
    Nebenbei versuche ich mich als "Botschafter" der Gilde damit der Name wieder mit Ruhm und Ehre vor Odin stehen kann. :P
    Auch meine Brüder sind hier im Dienste der Garde:
    Thjorverhall (27) ein Skalde...wunderschöner Sänger, muß ich sagen ;)
    Thjorfal (27) ein Waldläufer...der Bogen ist sein Freund...er hat zwar nur noch ein Auge, aber er zielt wie Bragi selbst (vielleicht ist die Augenklappe Tarnung?)
    Thjorgard (26) ein Krieger...groß(für einen Zwerg :) ) stark und mächtig garstig, wenn man ihn ärgert im Kampfe
    Thjordal (22) ein Runenmeister...schnitzt die schönsten Runen ;) sonst eher ein freundlicher Zwerg, Künstler eben ;)
    Thjorgilson (23) Heiler...ist nicht mein Bruder, sondern Onkel er kommt uns ab und an besuchen, seine Heilkunst ist etwas agressiver 8)
    und zu guter Letzt Thjordark (21) ein Runenmeister der kuscheligen Sorte ;) der noch sehr zurückgezogen lebt, er traut sich nicht so raus :P
    falls ich noch andere Verwandte oder Freunde der Familie finde, lass ich es euch wissen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Königsgarde



    Ähnliche Beiträge wie "bissel vorstellung (wie der titel schon sagt)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)