mein erster hecht

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "mein erster hecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalfreund - Spiderman - Magne - JackyFan
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Hecht
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster hecht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster hecht"

    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 20.11.2007, 21:37

    mein erster hecht
    mein erster hecht mit einem köderfisch und er war 53cm groß :P



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 20.11.2007, 21:39


    aha



    Re: mein erster hecht

    Spiderman - 20.11.2007, 22:48


    Na denn Petri erstmal!Wo hast Ihn denn gefangen und wie lange haste gesessen?



    Re: mein erster hecht

    Magne - 21.11.2007, 01:08


    Dickes Petry!!!
    Der erste ist immer etwas besonderes! Hast du vielleicht ein Foto? Ich hab diesen Sommer auch das erste mal was mit der Spinnrute gefangen, der gute alte Hecht. Seitdem ist auch der Knoten geplatzt. Ein wunderschönes Tier, dass einem viel Spaß und Freude bereitet.



    Re: mein erster hecht

    JackyFan - 21.11.2007, 21:12


    Auch von mir ein fettes Petry Heil



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 01.01.2008, 16:22


    ich saß 1 stunde am tief und habe ihn gefangen war voll cool hir das bild von dem hecht



    Re: mein erster hecht

    JackyFan - 02.01.2008, 22:04


    wo Bild?



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 16.01.2008, 14:56


    ich hätte beinahe meinen zweiten hecht gefangen auf gummifisch der hecht hat genau ca 3 m vor meinen füßen gebissen ey der kam volle kanne aus dem wasser gesprungen mit den gummifisch habe den ganz na an der wasseroberfläche feführt aber leider ist er nachher aus dem wasser gesprungen und hat sich geschuttelt und dannw ar der gummifisch draußen aber das kann ja jedem mal passieren . der hecht war so ca 80 cm groß mein freund der dabei war der hat sich voll aufgeregt :lol: 8) :wink: aber der nächste henkt :wink:



    Re: mein erster hecht

    Magne - 17.01.2008, 00:38


    Na gaid doch! Ja wenn der Knoten einmal geplatzt ist...
    Der Nächste geht bestimmt in den Kescher! Wenn du merkst, dass der Hecht anlauf nimmt zum Sprung, dann musst du blitzschnell reagieren und den Druck winkel ändern, halt deine Rute über den Kopf, oder Schräg (aber immer im 45° Winkel bleiben) Der Fisch schwimmt nämlich immer gegen den Druck! Zu schade, dass die Hecht Saison für mich schon vorbei war, als sie überhaupt angefangen hat, aber im Mai werde ich den wieder auf den Pelz rücken :twisted: !
    Solange werd ich mir halt ein paar Fischchen, oder Kärpfchen feedern, wenn ich mal wieder los kann :mrgreen: ...



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 18.01.2008, 21:26


    ich gehe morgen wieder auf hecht mit gummifisch und diesmal sitzt der hecht da freue ich mich schon drauf welche fraben nimmt ihr überhaupt für gummifisch und angelt ihr mit sicherheitsdrilling



    Re: mein erster hecht

    Spiderman - 18.01.2008, 21:53


    Kommt darauf an.Wenn das Wetter sonnig ist und das Wasser klar ist, nehme ich dunklere Farben.Wenn das Wetter trüb und das Wasser trüb ist, nehme ich helle Farben.Was immer gut geht sind naturdekorfarben.
    Angstdrilling nehme ich eigentlich nicht.
    Ich gehe vielleicht Sonntag mit Köderfisch los an Kanal.Wo gehst du denn hin?



    Re: mein erster hecht

    Magne - 19.01.2008, 11:50


    Angstdrilling hängt eigentlich vom Köder ab, bei Großen Gufis >ca.12 cm würde ich ein Angstdrilling empfehlen, ist aber kein Muss. Mein Tip dafür --> Schweissdraht (0.6) statt SV, biegsam und hält bombig! Oder einfach schnell zu Andy und ein paar fertige gekauft, lass dich aber beraten, aus welchem Material das Vorfach ist.

    Aber auf jeden Fall Petry an euch beiden!



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 19.01.2008, 21:51


    cool danke für die tips und ein petry heil noch nä und ich habe heute den 2 hecht gefangen auf gummifisch und mit einer dunklen farbe hat direkt 1 meter vor meinen füßen gebissen 42 cm groß war er voll geil der biss ich habe ihn stehen sehen im schilf und dann bumms war er drann voll cool und morgen wieder hecht nä



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 19.01.2008, 21:59


    ich gehe immer an einem privat see der ist voll groß und ich weis nie wo ein ehct stehen kann könnt ihr mir helfen da ist alles krautbank flachwasser schilf alles aber fast nirgends steht ein ehcht könnt ihr mir helfen



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 19.01.2008, 22:04


    und wie ist es mit zander kann man ihn auch tagsüberfangen oder morgens mit was und wo sthene sie dann



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 04.02.2008, 15:14


    ich weis jetzt selber woi die stehen habe einen gefangen auf twister



    Re: mein erster hecht

    Magne - 04.02.2008, 23:35


    Oha :shock: Schonzeit beachten!



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 06.02.2008, 17:11


    jop weis ich ich beachte die schonzeiten auch aber konnte net eher am pc



    Re: mein erster hecht

    Magne - 06.02.2008, 20:20


    aso, naja, hab auch gesehen dass Zander erst ab den 01.03 geschont ist. Zumindestens in Niedersachsen, naja, für mich ist das auf jeden alles ab 01.02. tabu... 8)



    Re: mein erster hecht

    aalfreund - 17.02.2008, 18:49


    jop hast dud ich wohl versehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Barsch - gepostet von kuhly am Samstag 26.05.2007
    Hecht aus dem Ems-Jade-Kanal - gepostet von Frank am Montag 01.10.2007
    Feldhausen - gepostet von andybrose am Mittwoch 20.06.2007
    Banter See 2007 - gepostet von Schlicktownangler am Sonntag 29.04.2007
    Verkaufe eine Neoprenwathose!! - gepostet von Kaljan am Sonntag 11.11.2007
    Noch einmal Danke. - gepostet von ironworker am Freitag 27.07.2007
    Ostfriesland - gepostet von Barschangler am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster hecht"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)