Der Gründer gibt bekannt

Fbag-DasForum.de
Verfügbare Informationen zu "Der Gründer gibt bekannt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borsty - NoMenKiller - Mr.Dirk91
  • Forum: Fbag-DasForum.de
  • aus dem Unterforum: Ankündigung!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gründer gibt bekannt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gründer gibt bekannt"

    Re: Der Gründer gibt bekannt

    borsty - 08.12.2005, 22:54

    Der Gründer gibt bekannt
    nun leute es is fast soweit:

    wie ihr wisst hatte ich schon von anfang an und in der alten FbaG beschlossen aus dieser Ally auszutreten sobald ich kann, damals um mein RL aufzuräumen :D . Nun das hab ich jetz auch so geschafft mit s4k aber dennoch zieht es mich nach außerhalb (is für mich fast schon ´n Rekord in dieser ally so lange gewesen zu sein) aber nu is für mich langsam die Zeit space4k neu zu erkunden. ich hoffe ihr nehmt´s nich so schwer das ich diesen schritt tue, aber ich bin seit anfang an bei FbaG gewesen und möchte nun einfach mal andere Ally´s sehen Erfahrung sammeln und mich mit gleichstarken messen. Denn trotz starker bemühungen war´s mir leider nicht möglich euch soweit zu bringen wie ich im moment bin.

    ich denke ihr seit stark genug euch space4k alleine zu stellen :D
    natürlich schau ich wie NoMenKiller sooft wie´s geht in´s forum und stehe euch auch für RESS zur verfügung.
    Das Pushingprogramm werde ich unterstützen sobald mir möglich (will vorher noch RK8) hab aber Chelsea schon versprochen ihn vor Weihnachten auf RK 5 zu bringen.

    ich werde die Ally so bald wie möglich verlassen.

    wer den Gründerposten haben will bitte hier melden. Wen sich mehr als 2 Leute melden wird demokratisch abgestimmt (ich werd mich da allerdings raushalten)

    es wäre mir des weiteren eine Ehre weiterhin als Freund der Ally angesehen werden zu dürfen.

    na den FbaG 4ever 8) :twisted: 8)

    mfg
    borsty



    Re: Der Gründer gibt bekannt

    NoMenKiller - 09.12.2005, 00:18


    also ich denke mir mal du wirst genau so wie ich ein sonder poste einnehme! bis man uns verbannt!

    naja ich denke mal es ebenfalls in ordung das mal ein paar leute ihre erfahrungen wo anders sammel! so wie ich!

    naja wenn du uns im forum weiter erhalten bleibst, und ein "freund" weiter für mich und FbaG bleibst ist das in ordung!

    gruß NoMenKiller

    ps euch ein wenig puschen werde ich auch bald könne übernehme ein account mit über 80k pkt! na kannst bei FbaG fleisig weiter geschwietzt werden!

    pps die gründer postition solle einer übernehem der auch schon lange dabei war, von der alten main! und eine neuen admin solltest du aus dem alten wing wählen! man gibt ja jeden ne change!



    Re: Der Gründer gibt bekannt

    Mr.Dirk91 - 09.12.2005, 16:21


    jepp dann viele neue erfahrungen wünsch ich dir.....kann ich denn ein admin werden bin seit anfang an bei der FbaG(also ab 0 punkten war ich im wing)und bin auch zuverlässig und bin sehr oft kannst di ja endscheiden ob ich Gründer/Admin werden darf(wenns wegen den punkten ist dann ok)

    Und noch viel spaß

    Mfg Mr.Dirk91



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fbag-DasForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gründer gibt bekannt"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    Neuer Gründer - WAS (Donnerstag 26.07.2007)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    MeTaTron (Ex-Gründer, Ex-Admin, New-Member ^^) - MeTaTron (Donnerstag 20.04.2006)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Bekannt gabe... - oLi (Donnerstag 12.05.2005)
    Gründer - Johny (Freitag 12.08.2005)
    Hiermit gebe ich vollgendes bekannt. - Barthy (Montag 28.05.2007)
    bekannt gebung - Tyra Banks (Montag 06.11.2006)
    Aussichtsturm ... bekannt ?? - jazon (Donnerstag 10.11.2005)