DAS ERSTE PROBLEM!!!

Fbag-DasForum.de
Verfügbare Informationen zu "DAS ERSTE PROBLEM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoMenKiller - thunderbird - borsty - Firebird1 - Anonymous
  • Forum: Fbag-DasForum.de
  • aus dem Unterforum: Probleme??
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS ERSTE PROBLEM!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS ERSTE PROBLEM!!!"

    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    NoMenKiller - 21.12.2005, 23:42

    DAS ERSTE PROBLEM!!!
    Nun wir habe das erste Problem, aber es ist kein grund zum Feiern!!!

    Ich will von euch jetzt wissen was ihr dazu sagt und wie eure meinung dazu ist, ebenfalls will ich lösungsvorschläge hören!!!
    falls ihr es nicht gelesen habe steht hier drunter noch mal die ganze diskussion:

    angefange hat alles das dirk gefragt hat wie er saven kann (resis und fleet)

    Mr.Dirk91
    ja toll was ist wenn einer in der nacht angreift???dann ist die fleet futsch dann ist es kein saven und dann versteht ihr es aber auch net
    sorry das ich das sagen muss


    ChelseaFan
    bist du irgendwie behindert wenn dich jemand in der nacht angreift und du nicht dem entsprechend reagieren kannst ist doch klar das dann die flotte weg is du depp is nun mal ein krieg spiel und wenn wir alle unsere flotte so saven könnten wie es dir gerade in den kragen passt dann wäre das spiel SINNLOS!!!!!!
    Scheiß Kacknoob

    Mr.Dirk91
    mal ogame gezockt wenn nicht dann weißt du nicht was saven ist hab 2 jahre ogame erfahrung dann sag zu mir net kacknoob!!!ES REICHT MIR MIT DIR UND DEINEN WORT NOOB!!!


    ChelseaFan
    Fuck You
    scheiß spinner hier ist es egal was du für schwule erfahrung hast mit dem verfickten ogame Capiche!!!!!
    und wenn sdir reicht dann heul doch blöde schwuchtel


    Mr.Dirk91
    So das muss ich mir wohl nicht bitten lassen von dir also ich steig aus ich hab kein bock mehr auf die ChelseaFan du bist nur ein dummes kind und nennst direkt jeden noob!!!Also ich steig aus bleib aber noch ein "Freund der FbaG" ok ich werde morgen autretten!!!
    Mfg Mr.Dirk91


    ChelseaFan
    1. wenn ich mal von deinem geistlichen zustand absehe und mir dein alter angucke bist du das kind!!!!
    2. Ich nenne nicht jeden ein noob sondern nur dich LOL
    3. Geh doch und gründe eine ally mit dem namen die die deppen oder (weil dus ja schon gewohnt bist) die noobs!!!!!

    LOL
    CU

    Firebird1
    Hey jetzt bleibt mal locker und werdet net persönlich! Man muss nicht immer gleich abhauen sondern kann sich auch mal aussprechen. Is ja wie im Kindergarten!

    ChelseaFan
    ok hast recht



    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    thunderbird - 21.12.2005, 23:54


    leck mich fett was gehtn hier ab????

    ich dachte zuerst ich bekomm eins aufm deckel weil ich mit haades über emule eine meinungsverschiedenheit hatte aber das is ja harmlos gegen das

    tcha aber was soll ich sagen ich habs chelseafan schon in der alten ally ans herz gelegt sich ein bissel zurück zu halten

    also ich hoff doch ma das sich das ganze wieder geben wird und entschuldige mich sogleich bei haades für das was ich schrieb
    ich fühlte mich nur ein wenig angegriffen mit dem was haades über meine meinung sagte und sowas lass ich nich gerne auf mir sitzen
    naja hoffe das renkt sich wieder ein



    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    borsty - 22.12.2005, 13:11


    @ Chelsea das is ja wohl ma der hammer :evil: (enttäuscht bin) werde jetzt erst ma NoMenKiller pushen bis das hier geklärt is
    @all wer ma zeit hat könnte mal ´ne Allyverfassung oder so schreiben -> mit Strafkatalog oder so damit sowas auch geandet werden kann außerdem will ich so was hier nix mehr sehen hoffe Mr. Dirk geht jetz nich wirklich deshalb :evil:



    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    Firebird1 - 22.12.2005, 14:48


    Wie gesagt finde ich es dumm immer gleich persönlich zu werden...Man muss immer dran denken das es nur ein Spiel ist und nix lebenswichtiges.



    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    Anonymous - 22.12.2005, 17:26


    @ thunderbird
    nur mal so das was in der letzten ally war is nur wegen freundschaftlichen gründen gewesen d.h. wir kennnen uns persönlich aus der schule u.a. und das war für dich wahrscheinlich nicht ganz so offensichtlich und wir missbrauchten das forum dafür unsere meinung dem anderen mit zu teilen verstehste?



    Re: DAS ERSTE PROBLEM!!!

    borsty - 22.12.2005, 17:43


    @ Chelsea
    ein reibungsloses Zusammenspielen ist nur dann möglich wenn jeder sich an die Regeln des guten Umgangs hält. Das erwarte ich von JEDEM Member auch wenn ich nicht mehr in dieser Ally bin habe ich dennoch einen großen einfluss darauf was hier abgeht
    und ich will nicht das wir so oder ähnlich wie THE OLD FBAG untergehen nur weil keiner die ungeschriebenen Regeln kennt

    also bitte ich euch um einen gepflegteren umgang

    NoMenKiller hat eine Verfassung aufgebaut BITTE DURCHLESEN und vorschläge zum ändern an NOMENKIlLER oder BCM <-- (borsty)

    mfg
    borsty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fbag-DasForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "DAS ERSTE PROBLEM!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)