für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

Fbag-DasForum.de
Verfügbare Informationen zu "für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borsty - Creaper - NoMenKiller - Mr.Dirk91
  • Forum: Fbag-DasForum.de
  • aus dem Unterforum: Urlaub!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen""

    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    borsty - 18.11.2005, 20:11

    für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"
    das steht bei ankündigungen:

    wenn ihr in Urlaub geht dann folgendes:

    1. einen Sitter suchen
    2. diesen im Space4k-Forum anmelden
    3. hier im Forum bescheid geben und Sitter angeben
    4. im nicht vergessen das PW und Loginname zu sagen

    so hier dann nur noch rein wer in URLAUB geht + wer sein Sitter ist

    bitte hier nichts mehr anderes reinschreiben



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    Creaper - 17.12.2005, 14:03

    Winter ~WeG~
    Hallo,
    ich habe ein schlechte Nachricht zu verkünden, na ja für mich ist sie recht gut. Also ich bin ab den 26.12 im Urlaub und komme erst ab dem 3.1 wieder, ich hoffe hier in der Alli würde mich jemand vertreten und der auch ordentlich spielt und sich nicht nur die rohstoffe schickt ;) also auch tolle sachen baut und mich nicht angreifen lässt und alles schön savet. also hätte jemand interesse oder zeit für meinen account? wenn ja soll er sich bitte hier im forum melden oder mir am besten eine IGM schicken. Danke.
    Creaper



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    NoMenKiller - 20.12.2005, 11:35


    ganz ganz viele alsos in deinem text naja also eine zu aufpassen musst du dir selber suchen also naja schreibe mal den richtig, also nach deiner meinung an, und naja frage mal so:
    also ich gehe in urlaub kannst du mein account naja du weißt also sitten??

    und es findet sich jemand!

    aber nicht mich ich sitte bald einen!

    gruß NMK



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    Creaper - 25.12.2005, 11:51


    ich habe jetzt jemanden, aber er wird sich nicht in dem forum reggen und auch nicht rein gehen. ich finde es schon sehr nett das er überhaupt zeit dazu hat, erfahrung hat er, aber nicht in space4k sondern in galaxywars und das ist ja nun genau das selbe xD



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    Creaper - 03.01.2006, 10:24


    swo leute, freue mich das borsty wieder da ist und ich meine ganze verfic*** fleet verloren habe :cry: :cry: :twisted: :evil: :x



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    Mr.Dirk91 - 03.01.2006, 12:56


    jut das du wieder hier bist......viel fleet konnstes du net haben



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    NoMenKiller - 03.01.2006, 14:18


    @creeper
    schön das du wieder selber da bist und nicht dein sitter!

    @dirk
    sei mal nicht so pesemistisch, nicht jeder hat immer ein gute fleet ich selber habe so ca 500 tarnis und sage das das so gut wie nichts ist!
    jeder bezeichnet sein anders!
    also ist doch egal war wer hat außer es wird gefragt!

    gruß an alle



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    Mr.Dirk91 - 03.01.2006, 15:39


    NMK so war das auch net gemeint



    Re: für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen"

    NoMenKiller - 03.01.2006, 17:00


    @wie das gemeint war kann sich jeder selber denke du musst auch nciht alles zu 100000 % ernst nehmen!

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fbag-DasForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "für alle Urlaubgeher "siehe Ankündigungen""

    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    Ankündigungen - Tobiwan-Kenobi (Sonntag 26.11.2006)
    Ankündigungen - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Medien, Ankündigungen etc. - Julius (Sonntag 25.03.2007)
    Ankündigungen/Problemlösungen - yaschiro (Donnerstag 24.05.2007)
    Das Bettleben ist veröffentlich worden, siehe es hier Teil 2 - theraver (Freitag 23.07.2004)
    Ankündigungen: Regeln und Probezeit - BennoJupp (Sonntag 01.07.2007)
    lustiges wörter raten, siehe NEUN LIVE - Stube (Donnerstag 18.05.2006)
    !!!Ankündigungen!!! - aratlon (Samstag 28.10.2006)
    Erste Ankündigungen zur Erneuerung des Clans. - I Styl3r I (Freitag 14.12.2007)