Clubtreffen im März

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Clubtreffen im März"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: audiextrem14089 - HondaCivicType-R - Dannyboy101 - Paul & Paula
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clubtreffen im März
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clubtreffen im März"

    Re: Clubtreffen im März

    audiextrem14089 - 28.02.2008, 23:09

    Clubtreffen im März
    Hallo liebe Leutz!

    Wollte mal anfragen was mit Treffen im März ist!
    Hat jemand Interesse sich darum zu kümmern oder Vorschläge zu welchem?

    Dachte man merkt sich das 2 te wochenende im März vor.

    Im G7 müßte mann sich auch mal wieder sehen lassen, oder?

    Hatte Gedacht man könnte ja im G7 was trinken gehen und danach vielleicht auf ne Runde Billard durchstarten.
    Ist so mein Gedanke.

    Bitte Euch darum; eure Meinung ist gefragt

    Euer 2. Vorsitzender



    Re: Clubtreffen im März

    HondaCivicType-R - 29.02.2008, 00:46


    Also, ich finde den Vorschlag sehr gut von dir Matti. Wo wir dann Billard spielen gehen würden, weiß ich nicht.

    mfg



    Re: Clubtreffen im März

    Dannyboy101 - 29.02.2008, 14:36


    Also am 08.03.08 (2. Samstag im Monat) bin ich leider nicht da!

    Wünsche euch ber trotzdem viel Spaß!

    Gruß

    Denis



    Re: Clubtreffen im März

    audiextrem14089 - 01.03.2008, 12:07


    Das kann mann ja dann auch auf das dritte verlegen sollte denke ich kein Prob sein!
    Denke ich!

    War ja nur weil wir mal gesagt hatten das wir jeden 2 ten im Monat festhalten !!!



    Re: Clubtreffen im März

    Paul & Paula - 06.03.2008, 23:42


    huhu,

    wir sind soeben aus dem urlaub zurückgekehrt udn uns würde dieses we besser passen, da markus noch urlaub hat und nächstes we für cb verplant ist ;-)



    Re: Clubtreffen im März

    Paul & Paula - 08.03.2008, 21:23


    da bis jetzt keine antwort kam, gehen wir davon aus, dass dieses we (das 2. des monats märz) doch kein treffen statt findet :-( schade... wir wäre dann mit markus wohl die einzigen im g7.



    Re: Clubtreffen im März

    Dannyboy101 - 09.03.2008, 15:14


    Sry, aber wie gesagt, ich bin nicht da, vielleicht klappt es bei euch ja doch nächsten Samstag zum Billiard spielen!



    Re: Clubtreffen im März

    audiextrem14089 - 10.03.2008, 20:16


    Also ihr Lieben!

    Wäre schön wenn ihr mir bis Do. Bescheid gebt! Also spätestens Do.
    Dann weiß ich wer mitkommt und kann mich um die Reservierung kümmern G7 Und Billard!

    Ich hoffe wir bekommen einige zusammen!
    Wäres schön wenns mal wieder etwas mehr wären!!!!!

    Gruß matti



    Re: Clubtreffen im März

    HondaCivicType-R - 10.03.2008, 20:32


    Hi,

    ich weiß noch nicht, ob ich es mit Anja schaffen werde. Wir helfen da nämlich Bekannten bei ihrem Umzug und wissen nicht, wann wir dort weg kommen. Wir versuchen es aber auf jeden Fall.

    MfG



    Re: Clubtreffen im März

    HondaCivicType-R - 12.03.2008, 14:02


    Hallo,

    ich habe mit Thomas gesprochen und er meldet sich auch für den Samstag zum Billard und G7 an, aber Carmen kann, wie ihr ja wisst, um die Uhrzeit wegen dem Kleinen nicht mitkommen.
    Also für Thomas kannst du mit reservieren, Matti.

    P.S.: Ich schreibe in Thomas' Namen, weil er ja momentan immer noch kein Rechner hat und auf seiner Arbeit auch nicht immer ran kann.

    MfG



    Re: Clubtreffen im März

    Dannyboy101 - 12.03.2008, 17:59


    Ich bin 100%ig dabei!
    Freu mich schon, hoffe es kommen viele, würde euch gerne alle mal wieder sehen!



    Re: Clubtreffen im März

    audiextrem14089 - 12.03.2008, 20:47


    ist oki! Was ist mit markus und susanne?



    Re: Clubtreffen im März

    Paul & Paula - 18.03.2008, 17:22


    waren in cottbus...
    wie war es denn so? wurde was relevantes besprochen? wieviele ward ihr?

    gruß



    Re: Clubtreffen im März

    Dannyboy101 - 18.03.2008, 21:33


    Waren nicht viele, wie immer leider, wurde auch nichts dramatisches Besprochen, hatten einfach nur einen schönen Abend!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Abschlussprüfung an der Hauptschule :) - gepostet von Wille am Montag 22.01.2007
    Treffpunkt / Zeit Pimp my Ride 2006 *closed* - gepostet von ed9olli am Samstag 20.05.2006
    Homepage - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006
    Danke - gepostet von ed9olli am Sonntag 28.05.2006
    Wieder da - gepostet von Matchi am Sonntag 27.08.2006
    Nächstes Clubtreffen: ? - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Sommerreifen 185er/60 - gepostet von Jere am Sonntag 25.11.2007
    HONDAROPA 2008 - gepostet von Anonymous am Freitag 04.01.2008
    Rüdiger die Kiffer Möwe - gepostet von crx-driver am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clubtreffen im März"

    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    Tolle Eliteskills vom Derwish - Maniac (Samstag 09.12.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Neues Mitglied - luisas (Donnerstag 12.04.2007)