Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

Sull
Verfügbare Informationen zu "Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grollbart - Jenni - Sinthoras - Eredor
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: Nebenarenen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth"

    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 25.09.2007, 17:53

    Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth
    Ein kampf stand an in dem 2 neue in der arena anttreten wolten und das auch noch gegen die bisherigen champions der arena.Außerdem gab es einige Gerüchte darüber das Balaera die kleine drowin sinthoras rache geschworen hatte.Das machte es um so seltsamer das diese beiden zusammen antraten.

    //sin ich bitte dich den imp zu machen hast mehr ahnung davon.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 25.09.2007, 17:59


    Entlich war die pause in der arena vorbei und er stant wieder in ihr um zu kämpfen.Er freute sich auf diesen kampf den er würde mit seinem Freund Eredor im ring stehen.Über ihre gegenr wusteer nich viel nur hatte er bereits gehört das es spannung zwischen ihnen gab und er war gespannt wie sich das hier ind er arena auswirken würde.Als er entlich im ring stant wartette er auf seinen freund so wie seine Gegner.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 25.09.2007, 18:17


    Balaera würde zum ersten mal in der Arena stehen und sie war mehr als aufgeregt.Zum einem würde sie gegen zwei gute Kämpfer antreten und zum anderen würde sie Sinthoras wieder sehen.Als sie an ihn dachte verfinsterte sich ihre Miene und Mordlust stieg in ihr herauf.Sie stand vor dem Tor und wartette darauf das das Gatter hochgelassen würde während sie sich den Tot des Mörders ihres Gelibten Thalacks vorstellte.In der Arena stant in zwischen ein Zwerg und wartete auf die anderen teilnehmer dieses Kampfes.Mann sah Mandred an das er zu kämpfen wuste.Als entlich das Gatter hochgelassen wurde blieb sie zu erst im Schatten des Ganges stehen.Sie atmette tief durch und verbannte die Mordgedanken aus ihrem Kopf den in disem Kampf würde sie mit Sinthoras kämpfen und nicht gegen ihn.Dan trat sie aus den Schatten.Ihr Gesicht war noch von einer Kapuze verdeckt die an einem Schwarzen Umhang endette.In der Arena angekommen löste sie mit einer Hand die Halterung ihres Umhanges und warf ihn in die Luft.Nun stand sie etwa 7 schritte von dem Zwergen entfernt und wartete auf den begin des kampfes.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 25.09.2007, 19:21


    Sinthoras wanderte wieder einmal durch die Katakomben und wie immer war die Arena sein Ziel.
    Wieder sollte er den Zwergen treffen und noch auf einen weiteren nichtsnutz also war alles perfekt. Aber da huschte das Gesicht der kleinen Drowin durch seine Gedanken und er verfluchte sich eingewilligt zu haben.Jetzt war es aber zu spät dachte er wieder und wieder.... .
    Als er endlich die Eisernetür zu Gesicht bekam klopfte er dreial kräftig daran und die Tür schwang auf und das gleißende Licht blendete ihn für einen Augenblick, doch nach einigen Sekunden gewöhnte er sich an die Helligkeit und trat in die Arena ein.Um Blut zu lecken.Um Blut zu sehen.Um Blut zu rächen.

    //imp wird gemacht^^



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 25.09.2007, 19:50


    DUrch die EIngangs gitter der Arena sah Eredor bereits seinen Freudn Mandred und seine beiden Gegner die er zum erstenmal sah. Ihre Blicke wahren grimmig, also waren es auf jedenfall die richtigen für die Arena. Nun wollte er nicht länger in den Katakomben stehen seine will mit Blut benetzt werden. Er gab ein Hand zechen zu einem der Diener und nun wurde auch ihm das Tor geöffnet. Vor garnicht so langer Zeit leisteten sich Mandred Und eredor ein spannenden und brutalen Kampf in dieser Arena. Ihm schossen noch die Erinnerungen der Schmerzen und der Glücksgefühle durch den Kopf. Nun ging er Richtung seines alten zwergen freundes. Als er neben ihm stand verbeugte er sich vor dem Imperator schüttelte Mandred die Hand so wie es sich gehörte. Seinen Gegner gab er als Gruß nur ein leichtes Nicken des Kopfes. Nun konnte der Kampf beginnen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 25.09.2007, 20:12


    Gespannt eröfnnette der Imperator den Kampf.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 26.09.2007, 15:22


    Mandred beobachtete ihre beiden gegner ganz genau.Die kleine Drowin schien ihm die kleinere Bedrohung auch wen man ihr ansah das sie kämpfen konnte.Zu erst dachte er sie würde sich garnicht aus den Katakomben trauen doch dan erschien sie doch.Ihr Partner Sinthoras schien im gegensatz zu ihr genau zu wissen wie man Kämpfte und deshalb war seine Entscheidung klar.Er würde sich den Drow vor nehmen und seinem Partner die kleine überlassen.Gerade als Mandred dies durch den Kopf ging erschien Eredor auch schon neben ihm.Nach dem sie sich Begrüst hatten begab sich Mandred in Position.Sein Schild war vor seiner Brsut und seine Axt rechts neben seinen Körper mit dem Kopf auf höhe seines Kopfes.

    Was hälst du von den Beiden Mein Freund;fragte er Eredor so das nur er ihn hören konnte.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 26.09.2007, 15:59


    Balaeras gesichtsausdruck veränderte sich als Sinthoras in die Arena trat.Er beachtete sie nicht doch lag ihr Blick die ganze zeit auf ihm.Er sieht gut aus,fuhr es ihr durch den Kopf.Doch kurz darauf schüttelte sie sich,was zum teufel soll das ich darf nicht vergessen was er Thalack und mir angetan hat.mit diesem gedanken schaute sie weiter zu ihm ohne ein wort zu sprechen.Als der Kampf eröfnet wurde blieb sie stehen,ihr blick noch immer auf ihn gerichtet und wartete was er amchen würde.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 26.09.2007, 19:38


    Du willlst wissen was ich von den kleinen Drows halte? antworte Eredor leise zurück mit einem kleinen lächeln im Gesicht.. Ich will es dir sagen da ich drows hasse seit dem sie mein Geburts dorf überfallen und nieder gebrannt haben. Drum sehe ich es als gute Chance ihnen ein Teil an ihnen zurück zu geben. Ich halte von einem Bettler mehr als von einem Drow . da eredor sah das grollbart Sinthoras anfixieret guckte er nun ernsten Blickes zu Balaera..zog seinen buckler vor seine linke Brust und winkelte die axt Um etwa 90 grad an sodass das Axtblatt mit der oberstens Kante etwas höher als sein Kopf war auser dem winkelte er seinen arm leicht nach hinten. Seinen rehcten Fus stellte er leicht angeknickst hinter seien linken. Seine Augen funkelten wie die einer wilden Katze in der Nacht er hate ein Ziel und dieses würde er nicht verfehlen.[/u]



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 26.09.2007, 20:40


    Sinthoras konzentrierte sich vollkommen auf den kampf.Nun verschlos er seine Ohren und AUgen von all den Ablenkungen die auf den Tribühnen und anders wo waren.Seine Aufmerksamkeit galt dem Kampf.
    Als er sah das sich der Zwerg zu ihm wante.Nickte er kaum merklich und streckte seine linke Hand mit dem Dolch aus, damit die kling eauf seinen Kontrahenten zeigen sollte.
    Seine rechte Hand mit dem Rapier hielt er parallel zu seiner Schulter aber vollkommen zurückgezogen.Also sollten die beiden Klingen von Sinthoras entwa auf gleicher höhe sein und beide auf Mandred zeigen. Nun stellte er seinen linken Fuß knapp vor seine rechte und wartete auf den Zwergen....



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 26.09.2007, 21:46


    Überrascht sah Mandred zu Eredor als dieser anfing so über die Drow herzu ziehen.Er wuste nicht viel von der Geschichte Eredors und vorallem das mit dem Heimatdorf war ihm neu.Wie Eredor über die Drow herziehte dachte Mandred fast ein Zwerg würde neben ihm stehen den diese art über drow zu reden paste gut zu seiner Rasse.Ich kan euch nur zu gut verstehen den die Drow haben über die Jahre viele Gräueltaten auch and en Zwergen beganngen und doch haben wir einen gewissen Respekt vor ihnen.Versteht mich nicht falsch wir hassen sie wie die pest doch wissen wir auch das sie gute Kämpfer sind.,er sah zu Eredor.also bitte unterschätzt eure gegnerin nicht.Er drehte sich wieder zu Sinthoras um und Überlegte wie er angreifen solte.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 26.09.2007, 21:57


    Balaera blickte von Sinthoras zu Mandred und wieder zurück.Anscheinend hatten diese Beiden sich schon darauf geeinigt das sie gegen einander kämpfen würden und so blieb für sie der Mensch.Ihre beiden Gegner schienen noch mit einander zu reden hatten sich aber in Stellung begeben und im Blick Eredors konnte sie den selben Mordlust sehen den sie in ihren hatte wen sie Sinthoras ansah.Zwerg wen ihr Sinthoras tötet macht ihr euch damit eine Feindin auf lebenszeit den das Recht ihn zu töten gehört mir.Danach sah sie zu Sinthoras herüber und sprach:Und ihr,Mörder,könnt euch schon aufs sterben freuen für alles was ihr mir angetan habt.Danach drehte sie sich zu Eredor und bereitete sich auf den Kampf vor.Sie wolte herausfinden ob der Mensch angreifen würde oder lieber auf einen Angrif wartete.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 27.09.2007, 18:53


    Eredor konnte seine Waffe kaum noch ruhig halten er wollte schlagen,spalten und vernichten. Seine Augen waren nun kaum noch braun sonder eher schon Blutrot. "Jetzt reichts ..oder wollen wir hier noch in einem Jahr stehen!"rief Eredor. Die Menge wusste nun das der Kampf in kurze seinen vollen Lauf nehmen würde. "Meine Axt wird deinen Rumpf durchschneiden wie ein heißes Messer durch Butter."sprach er noch. Nun ging er 2 kleine Schritte auf die Drowin zu.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 27.09.2007, 19:00


    Sinthoras wusste noch immer nicht was die kleine Drowin von ihm wollte doch er hoffte auf ein kleines Abenteuer in einem weichen Bett...
    Da Mandred sein Gegner war ging er zwei Schritte auf ihn zu und blieb stehen und nahm wieder seine Position ein.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 27.09.2007, 19:49


    Mandred wurde langsam ungeduldig.Anscheinend wolte die kleine Drowin nicht angreifen sondern ein Kaffekränzen halten.Als sie ihn ansprach muste er Grinen.Lasst das mal mein Problem sein Spitzohr.sagte er zu ihr.Doch er hatte nicht vor sich lange ablenken zu lassen den Sinthoras bewegte sich auf ihn zu.Er wuste noch immer nicht ob er angreifen solte oder lieber warten solte.Deshalb machte er 2 schritte auf den Drow zu und blieb in seiner Verteidigungs Position.Was hast du der kleinen eigentlich getan Sinthoras?Ich meine sie scheint dich echt zu hassen.wolte er dan wissen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 27.09.2007, 19:53


    Balaera Reagierte nicht auf den Zwerg sondern sah nun zu ihrem Gegner Eredor der anscheinend unruhig wurde.Doch besonders interessierten sie die Augen des Menschen die plötlich Rot wurden.So sehr sie auch überlegte sie hatte noch nie von einem Menschen gehört der Seine Augenfarbe wechseln konnte Geaschweige den Blutrote augen hatte.Als der Zwerg plötzlich Sinthoras fragte was er angestellt hatte wurde sie helhörig den sie wolte wissen was Sinthoras darauf erwiedern würde.Dabei war ihr Blick aber immer noch auf Eredor fixiert.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 28.09.2007, 20:11


    Eredor blieb stehen streckte sein Arm aus sodass das Kopf ende seiner Axt auf seinen Gegner zeigte. interessieren dich die anderen beiden mehr als dein gegner der dein Schicksal bestimmen wird .seinen Buckler hielt er weiter vor seiner linen Brust.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 28.09.2007, 20:17


    Sinthoras verhaarte in seiner Position und bewegte sich nciht.Die augen noch immer auf mandred gerichtet dem er keine antwort gab.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 28.09.2007, 21:21


    Was ist Sinthoras hat es dir die Sprache verschlagen?Oder weißt du es vieleicht selbst nicht.Mandred hoffte das der Drow auf irgent eine eise darauf anschlagen würde und am liebsten wäre ihm ein angriff von Sinthoras doch würde er nicht mehr lange warten und zur not selbst angreifen.Er merkte jedoch wie die junge Drowin zu ihnen herüber spähte da sie anscheinend auch auf eine reagtion Sinthoras' wartete.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 28.09.2007, 21:42


    Balaera überlegte was sie tun solte sie wuste das etwas geschehen muste sonst würden sie morgen noch hier stehen.Nach einem kurzem Moment des Nachdenkens hatte sie beschlossen anzugreifen.Sie wolte nicht mehr rum stehen und rum labern auch wen sie interesieren würde ob Sinthoras antworten würde.Sie sah zu ihrem Gegner und antwortete ihm:Das siehst du richtig,Mensch.Mich interessieren die anderen beide mehr als du es tust.Doch dein Gerede fängt an mich zu nerven und nun werde ich dein Schicksal besiegeln.Mit diesen Worten nahm sie ihren Dolch quer vor ihre Brust mit der spitze nach rechts zeigent.Das Entermesser nahm sie rechts neben ihren körper so das sie mit ihrem arm ein L bildette und lief dan auf ihren Gegner los.Sobald sie in reichweite für ihr Entermesser war und stehen geblieben ist schnellt ihr rechter arm Blitz schnell leicht schräg nach oben um einen Stich gegen die Rechte Schulter des Menschen zu führen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 30.09.2007, 19:55


    Redor hatte sein Ziel erreicht seine Gegnerin hatte angegriffen um diesen Angriff auszuweichen drehte er seinen gesamten Oberkörper nach rehcts so das der Angriff an ihm vorbei fegte. ER drehte sich mit ausgestreckten rehctem arm um gleisch schwung für ein Gegegnangriff zustarten. Da er die waffe seine Gegner an ihm vorbei seine Axt ein stück höher als die Gegnerische waffe gezielt auf den HAls der drowin zu schlagen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 30.09.2007, 21:45


    Sinthoras bewegte sich noch immer keinen Zentimeter, denn er wollte das der Zwerg ihn angreifen würde.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 02.10.2007, 20:52


    Immernoch hatt sinthoras ihm nicht geantwortet und das wird er auch nich,dachte Mandred.Wärend er noch immer da stand rannte die kleine Drowin auf Eredor zu.Doch er amchte sich keine sorgen um seinen Freund.Er würde das schon schaffe.Bei sich sah das ganze jedoch etwas anders aus.Er rechnette zwar denoch mit einem sieg aber war er sich sicher das dies kein leichter werden würde.Also gut Sinthoras.Da du nicht reden willst lass uns ein Beispiel an den beiden da drüben nehmen und entlich anfange.Nach diesen Worten rannte er auf seinen Gegner zu um ,wen er in reichweite war,mit seiner Axt von oben Nach unten nach der linken schulter seines gegners zu schlagen.Sein Schile hielt er in der gleichen Position wie die ganze zeit.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 02.10.2007, 21:05


    Balaera hatte damit gerechnet das Eredor auseichen würde und so reagierte sie schnell.Sie ging in die Hocke um so den angrif daneben gehen zu lassen.Dabei stellte sie ihr linkes Bein etwas weiter nach vorn um so nähern an Eredor dran zu sein.Dies tat sie um mit ihrem Dolch in der linken nach dem rechten fuß Eredors stechen zu können in dem sie ihren linken arm leichts chräg nach unten austreckte und das Handgelenk nach unten dreht so das die klinge auf den Fuß zeigte.Ihr entermesser wolte sie versuchen zu stoppen und es dan von seiner jetzigen position aus nach links zu schlagen um es in da bein seinses Gegners zu ritzen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 04.10.2007, 18:14


    Um den gut geplanten Angrif seiner Gegnerin zu entgehen sprang Eredor etwas nach links hinten um den Waffen zu entgehen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 05.10.2007, 18:07


    Sinthoras lächelte als Sein Gegner auf ihn zulief und als dieser Zum schlag ausholte wollte er sein links Bein in einem halbbogen nach hinten stellen und seine Schulter dabei so gut wie möglich mitdrehen.
    MIt dieser Drehung wollte er sein angezigenes Rapier nach vorne schnellen lassen wobei sein Arm parrallel zu seiner Schulter stand und die spitze auf Mandred zeigen sollte.Sein Stich sollte leicht nach unten gehen und den Zwergen am Hals erwischen.Gleichzeitg wollte er seinen Parierdolch in der linken nach rechts oben stoßen direkt auf das Handgelenk des Zwergen zu wobei es fast ein vertikaler stich sein sollte und der Arm stark angewinkelt zum körper stehen müsste.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 06.10.2007, 22:51


    //ich geh mal davon aus das du mein rechtes handgelenk meinst den ansonsten würdes schlecht gehen.

    Sofort als das Rapier auf ihn zu kommt versucht Grollbart sein Schild vor seinen Hals zu bekommen in dem er es weiter nach oben zog.GLecihzeitig stellte er sein rechtes bein hinter sein Linkes und dreht sich mit.So wolte er versuchen das Seins chlag mit der Axt auf den Dolch seines Gegners traf oder am besten auf die Hand dessen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 07.10.2007, 15:41


    Balaera wuste das ihr angrif sehr warscheinlich daneben ging und stand deshalb sobald es sicher war auf und sagte dabei:Feigling.
    Bei diesen worten grinste sie böse den ihr plan war es den Menschen zu reizen.Sie ging wieder in position.Entermesser rechts neben dem Körper mit der Spitze zu Eredor und der Dolch quer vor ihrem Körper mit spitze nach rechts zeigent.Greif an oder traust du dich auch das nicht.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 07.10.2007, 20:07


    Guter Versuchsprach Eredor nit einem Lächeln im Gesicht.Ich weiß jetzt das ich dich nicht unterschätzen sollte. Nahcdm er das gesagt hatte nahm er wieder seine Grundposition ein. Stellte sein rechtes Bein leicht hinter sein Linkes und knickte sein linkes leicht ein. Seinen uckler zog er wieder vor seine Lnke Brust ud seine Axt hielt er so das das Axtblatt leicht höher als sein Kopf war.Auch sein arm leicht angebeugt sodass sein Ellenbogen auf höhe seiner rechten hüfte ist.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 10.10.2007, 15:11


    //sin eigentlich to



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 10.10.2007, 21:32


    //eigentlich schon mit Groll besprochen^^so was gibz eigentlich hier ned also mal abwarten..außerdem von dir Wissn das du ned habn kannst^^du weist das alles vorbei geht...also abwartn und letzter post wahrscheinlich gratis...

    //Als Sinthoras sah das sein Gegner sich drehen wollte, wollte er auch ebendies versuchen indem er sich einfach um 90° drehen wollte(rechte schulter jetzt so deinem rechten arm).Seinen Stich wollte er weiter führen lassen und seine linke Hand wollte er zurückziehen um nicht doch noch von der Axt getroffen zu werden.Der Stich mit dem Rapier sollte nun da Mandred's SIchtfeld stark blockiert sein müsste auf dessen rechte Schulter verlaufen(durch den Winkel natürlich ein wenig darunter).

    //imp wirds nach den nächstn post höchst wahrscheinlich geben....



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 13.10.2007, 00:15


    Die beiden Paare verhaarten am Anfang in ihren Positionen, doch dann setzte sich Balaera,die junge Drowin in Bewegung und lief auf Eredor zu, den Drowhasser.
    Die Drowin stach nach ihrem Gegner, doch dieser durch die vorherigen Kämpfe gekenntzeichnet ließ ihren Schlag ins Leere laufen und holte seierseits zu einen Schwinger aus.
    Doch Balaera duckte sich und wollte ihrerseits ihren Dolch in den Fuß graben.
    Wiedderrum wich der Mensch aus, doch dieses mal nach hinten, sodass der Dolch der Drowin nur Luft durchschnitt und wieder 2,5 Schirtt zwische ihnen war.

    Bei dem anderen paar ging es wesentlich heftiger zu, denn Mandred hatte sich entschlossen den Drow Sinthoras anzugreifen, der dessen Hieb gegen seine linke Seite auswich und seinerseits auf den Hals stach.Doch Mandred drehte sich und hieb nun nach den Arm des Drowes, der sich ebenfalls mitdrehte und somit auf die Schulter/Arm stach.
    Doch der Zwerg hatte sein Schild vor seinen Hlas gestützt und durch den Umfang, war der Arm ebenfalls relativ gut geschützt.
    Mit einem dumpfen Ton drang das Rapier quer in das Schild ein und schabte an diesem Entlang wobei Mandred durch die Wucht einen Schritt nach hinten machte und das Rapier wieder aus dem Schild rutschte.

    //Also eigentlich bie beiden wieder die gleiche Position, wobei ich zu Mandred schief stehe fast so wie Ere zu Jenni....



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 16.10.2007, 03:08


    //sry das ich jetz erst schreibe hatte etwas streß

    Nach diesem ersten kleinen Schlagabtausch wuste Mandred das er mit seiner ersten einschätzung richtig lag.Es würde kein leichter Kampf werden.Sofort ging er wieder in Verteidigungstellung.Indem er sich zu seinem Gegner drehte so das er frontal zu ihm stand und seinen Schild vor seine Brust nahm.Seine Axt war neben rechts seinem Körper mit dem Kopf auf höhe seiner Schulter.Greif an Spitzohr.Rief er Sinthoras entgegen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 17.10.2007, 22:06


    Balaera blieb in ihrer Position und wolte nun dem Menschend en angrif überlerlassen um eine eventuelle chance zum angriff zu fidnen.Greif an Mensch.Oder seit ihr wirklich so Feige wie euer Ruf es besagt?



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 19.10.2007, 12:54


    Eredor drehte sich In Richtung der Drowin und nahm wieder seine Grundposition ein.Ich würde dich schon längst angegriffen haben wenn du ein Mann wärest aber da du eine Frau bist lass ich euch den Vortritt euch nochmals auszutoben bevor euer Ende naht.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 19.10.2007, 19:15


    Sinthoras nickte langsam und überbrückte die Distanz zu ihm und dem Zwergen in fluge, 2 Schritt vor ihm wollte er abremsen und den nötigen schwung für einen Stich zu bekommen.
    Dabei muss man sagen das Sinthoras nicht frontal zu seinen gegner stand sondern aus dessen sicht auf seiner rechten seite zu um einen Stich auf den Waffenarm des zwergen zu versuchen.
    Dabei hielt er seinen rechten arm parallel zu seiner schulter und zog seinen arm so an, das das Rapier auf seinen gegner zeigte und nciht seine volle reichweite entfaltete.
    Nun ließ er diesen Arm nach vorne sausen wobei sein ziel die schulter des gegners war.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    grollbart - 21.10.2007, 02:24


    Mandred drehte sich mit seinem gegner mit so das er weiterhin frontal zu ihm war und schlug dan,als sein gegner mit dem Rapier zustieß,mit seinem schild zu.Der schlag ging nach Links um damit das Rapier beiseite zu schlagen.Gleichzeitig machte er einen kleinen schritt(so etwa nen halben)nach vorn um seinerseits in reichweite zu kommen und schlug dan mit seiner Axt von rechts nach links zu.Der schlag solte etwa die Hüft gegend seines Gegners treffen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Jenni - 27.10.2007, 19:19


    Auf die worte Eredors verzog Balaera leicht das Gesicht.Den sie hatte noch nie zuvor einen solchen schwachsin gehört.Wen du dich nicht einmal traust eine Frau anzugreifen was passiert dan erst wen du einem Man gegenüber stehst.Rennst du dan weg?



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Eredor - 15.11.2007, 19:11


    Dies ließ sich Eredor nicht länger gefallen und spannte alle seine Muskel an und rannte auf Balaera zu (jederzeit für ein ausweichmanöver bereit). Seinen Buckler hielt er dabei vor seiner linken Brust. Der buckler war dabei leich nach vorn gebeugt. Mit seiner Axt wollte er wenn er in Reichweite war einen kräftigen Hieb von rechts oben in einen leichten WInkel nach links unten schlagen um seine Gegnerin zwischen hals und linke Schulter zu treffen.



    Re: Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth

    Sinthoras - 05.12.2007, 20:09


    Sinthoras wollte einen kleinen sprung nach hinten machen(also n halber schirtt) und seine Klinge dabei weiter nach hinten ziehen.Vielleicht täte er seinen Gegner noch erwischen da dieser in einer Vorwärtsbewegung ist, doch sein Hieb täte ihn verfehlen und das war dem Drow am wichitgsten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull



    Ähnliche Beiträge wie "Eredor Stahlhand&Mandred ThorgrindsonvsBalaera&Sinth"

    Mandred | Level 5 | 53 Gold - [-AdW-] Mortivore (Mittwoch 19.04.2006)
    Angriff auf Mandred Torgridson - Mandred Torgridson (Sonntag 08.10.2006)