Peppi - Ein gutmütiger Schläger

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Peppi - Ein gutmütiger Schläger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppu - Anonymous - peterparker87 - Lorimbar - Absinak
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peppi - Ein gutmütiger Schläger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peppi - Ein gutmütiger Schläger"

    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Peppu - 30.11.2005, 10:19

    Peppi - Ein gutmütiger Schläger
    Hallo allerseits !

    Stelle ich mich also auch mal vor : Mein Name ist Peppi. Mit "I" am Ende.
    Verwechselt mich also blos nicht mit dem eigenbrödlerischen Nachtelf Peppu.

    Ich liebe Gesselligkeit, Alkohol in jeder Form (Am liebsten Bier) und gute Schlägereien. Mit Hokuspukus hab ich nichts am Hut, wenn mir so ein Manahansel in die Quere kommt gibts eins mit meinem Schild auf die Schnauze - dann ist erstmal Ruh´ mit Feuerbällchen und sonem Scheiss.

    *Nachdenk* Also gut... bei Priestern und ...innen mach ich ne Ausnahme, die müssen mir ab und zu den Arsch retten wenn ich in forderster Front Prügel für meine Gruppe beziehe.

    Überhaupt bin ich kämpfenderweise lieber in Gruppen unterwegs, das liegt mir besser als der "Einsamer Wolf".

    Ausnahme : Wenn ich auf Erzsammel - Tour bin, da kann es nicht einsam genug sein, da geh ich sogar Scharmützeln aus dem Weg und bin auf Jeden in meiner Nähe eifersüchtig der auch nur entfernt nach Bergbau riecht.

    Apropos riechen.... Wasser mag ich garnich´ - weder zum Waschen noch zum schwimmen oder gar zum Trinken... BRRRR

    Kochen und Erstehilfe kann ich, bin da aber nicht perfekt, Angeln tu ich auch etwas, aber an Peppus Kunst darin komme ich -noch- nicht ran.

    Aber zum Rüstungsschmied lasse ich mich ausbilden.
    Das ist zwar schweineteuer, aber wenn ich ein Meister bin kann ich dann echt tolle Plattenrüstungen machen... hoffe ich.

    Endbemerkung : Verzeiht meine rohe Ausdrucksweise, aber ich Rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, von "hintenrum" halte ich nix, weder in der Kneipe noch im Kampf.

    Das wars erstmal vom mir... habe gehört nächste Woche will sich Pepperina an dieser Stelle vorstellen. Das ist so eine von den "Manahanseln"... aber ne Liebe...



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Anonymous - 07.12.2005, 15:18


    AHHH ein Langohr das große Töne spuckt *selten*

    Wenn du haun willst komm zu mir ich klau dir erstmal die Waffen HAHA dann rennst du JAJA ich bin GEMEINNNNNNNNN

    *STREICH GELUNGEN*



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    peterparker87 - 07.12.2005, 15:28


    Um ein Haar hätte ich dich gekriegt, aber das wird noch. *Schaut wütend auf die Koboldspuren* MIST



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Peppu - 08.12.2005, 07:11


    LANGOHR :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

    Ich geb´ dir gleich.

    Peppiiiiii - Zwergenkrieger... ich benutze nur die Signatur von Peppu, dem "Langohr" wie du das nennst.



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Anonymous - 08.12.2005, 15:07


    wahhhhhhhh noch mehr zwerge NEINNNNNNN

    eure stunden in Ironforge sindgezählt HAHA mein ist die MACHT

    stellt jedem zwerg ein Bein

    *WUSCH*



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 22.05.2006, 15:34


    Da fällt mir ein !?!?

    Ich habe nichts gegen Zwerge oder Gnome, ich habe nur Angst über welche zu stolpern.

    Ist ja nen alter Elfen Witz, da ich ebenfalls ein "Langohr" bin was ich nicht sehr gerne Höre kann ich darüber Lachen. :wink:



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    peterparker87 - 23.05.2006, 12:54


    Jerom hört auf als er das Wort Zwerg vernimmt, und ist garnicht begeistert darüber in welchen Kontext es genannt wird.

    Waaas über Jerom stolpern Elfen nur einmal, dann kann ich ihnen versprechen "Herr Elf"!

    Jerom zieht seine Augenbraun zusammen und runzelt bedrohlich die Stirn, und fängt an lauter zu werden.

    Ich bin zwar nicht der größte, aber mit so einem zerbrechlichen Elfen komme ich noch klar!

    Jerom bemerkt das er etwas überreagiert und nimmt zur Beruhigung erstmal ein kräftigen Schluck Bie...äh Wasser aus seiner Feldflasche.



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 23.05.2006, 20:56


    Die eigenart der Zwerge, immer Halb oder Voll Betrunken und für die Größe ziemlich Laut.

    Lorimbar schaut demontstativ über den Zwerg hinweg und sucht seinen Gesprächspartner in der Fernne

    Und Zerbrechlich ??? Wenn man euch auf meine Größe strecken würde könntet ihr euch hinter einem Gashalm verstecken.

    Lorimbar ist sichtlich erfreut darüber das der Zwerg sich necken läst



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    peterparker87 - 24.05.2006, 02:39


    Pah wir sind kräftig gebaut ob groß oder klein.....

    Jerom bemerkt wie der Elf ihn mit Absicht. mit seinem Blic übersieht...

    Arrg Sie mich an wenn ich mit der rede, oder hat dir das deine Elfenmutter nicht beigebracht? ....und du tadelst mich wegen meinen trinkverhalten wo ihr doch nicht mal den Anstand besitzt mir in die Augen zu blicken.

    Jerom bemerkt das er doch mehr getrunken hat als er wollte, und das ihn die momentame Situation nicht gefällt. In seinem momentanen Zustand weiß er eigentlich auch nicht mehr wieso er sich überhaupt mit dem Elfen angelegt hat...

    Ach es hat kein Sinn sich mit euch weiter zu streiten, das ist verschwendete Zeit....

    Etwas entnervt setzt sich Jerom wieder auf seinen Platz, den er zuvor schlagartig wegen des Elfens Kommentar verlassen hatte.

    Da beschäftige ich mich doch weiter mit dem vernichten meines restlichen Biervorrates als mich mit einem uneinsichtigen, des aroganten Elfengeschlechts....

    occ: nicht böse auffassen, er ist betrunken :)



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 24.05.2006, 20:20


    Zwerg warum so erzürnt ? Ihr habt ein Hitziges Temprament, lasst uns es mit einem Starken Bier zusammen abkühlen. Ich lade euch ein.

    Lorimbar neigt sein Haupt leicht nach links und streckt seine rechte Hand einladent aus

    Was ist Zwerg ? Nehmt ihr an ?



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    peterparker87 - 25.05.2006, 01:05


    einen Moment lang schaut er ihn an ohne die kleinste Bewegung zu machen. Plötzlich, mit einer schnellen Bewegung, deutet er auf den Stuhl neben sich.

    Gut, es soll mir niemand nachsagen das ich keine Konflikte lösen kann.
    Setzt euch, aber die nächste Runde geht auf mich... Ihr trinkt doch noch eine Runde dannach mit mir, oder?

    Mit einem unbewussten leicht grimmigen Blick schaut er den Elf fragend an.

    Ich will mir nämlich nicht sagen lassen das ich andere Leute ausnutze...
    Aber sagt Elf, wie ist euer Name? Mich nennt man Jerom.



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 25.05.2006, 10:52


    Meinen Namen will ich euch nennen er ist Lorimbar !

    Lorimbar verbeugt sich leicht mit einem geschwungendem Handgruß

    Ich nehme an, aber das nächste Bier zahle ich. Wenn Zwerge etwas können, dann Bierbrauen

    Lorimbar ist sichtlich begeistert über das Zwergische Bier.



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Absinak - 25.05.2006, 17:04


    Plötzlich springt die Türe des Gasthauses auf. Im wilden Western-Stil tritt Absinak hinein. Sie blickt durch die Gegend um bekannte Gesichter zu Orten, die sich auf ein Duell der Lebernichtung einlassen wollen.

    Da sieht sie auch schon Jerom mit einem neuen Saufpartner am Tische sitzen.


    Sie schreitet zum Tisch und stellt sich dem unbekannten, doch nicht schlecht ausschauenden Nachtelfen vor:

    Seid gegrüsst, Fremder. Ich bin Absinak, Jägerin aus [color=orange]Leidenschaft.

    Sie sieht Jerom an, klopft Ihn auf die Schultern und spricht mit einem lächeln im Gesicht:[/color]

    Na, was ist Kurzer. Lust auf Cervicia?

    Sie bleibt noch stehen und fragt in die Runde:

    Ist der Platz hier noch frei?



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 25.05.2006, 17:17


    Elune Adien Absinak.

    Lorimbar erhebt sich unmittelbar und verbeugt sich vor der Jägerrin

    Ich freue mich eure bekantschaft zu machen.

    Mein Name ist Lorimbar, wollt ihr euch nicht zu uns gesellen, Jerom scheint ihr ja schon des Längerem zu kennen.

    Lorimbar deutet auf einen Freien Platz am Tisch und reicht ihr einen Stuhl.

    Was wollt ihr trinken Absinak ?

    Jerom ! Noch ein Bier ?

    Lorimbar leert seinen Humpen in einem Zug



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Absinak - 25.05.2006, 19:59


    Ach, das ist aber nett.

    Absinak setzt sich auf den freien Stuhl und dreht sich zum Wirten und schreit durch die Schenke

    Ich nehme ein gekühltes Bier - und für die 2 das selbe nochmal. Schenke

    Absinak wendet sich wieder zu den Herren am Tisch.


    So, und was besprecht Ihr 2 gerade?



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 26.05.2006, 16:23


    So dieses und das, ich habe Jerom draußen auf der Straße kennengelernt...

    Lorimbar Trinkt einen Mächtigen schluck Bier aus dem Krug und wischt sich den Mund ab

    ...er wollte sich wohl mit mir schlagen......

    Lorimbar lacht laut auf

    ...aber wir haben uns auf Trinken geeinigt, das ist weniger Schmezhaft und macht zudem noch mehr Spaß.

    Lorimbar haut Jerom kräftig auf den Rücken.
    Und merkt das das Zwergenbier anfängt zu wirken.




    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    peterparker87 - 26.05.2006, 22:18


    Lorimbar begrüßt Absinak und erzählt ihr die Geschichte wie Jerom und Er sich kennenlernten, dabei bricht er ins Lachen aus was Jerom animiert mit zu lachen.

    Schön dich zu sehen Absinak.. Ja wir beide haben uns wohl im Streit kennengelernt aber Einsicht und Bier haben das Blatt wohl gewendet.

    Lorimbar schlägt Jerom, freundschaftlich und aus der Bierlaune heraus, auf den Rücken. Abermals lacht Jerom...

    Haha na Lorimbar, das Zwergenbier hat es in sich. Trink nicht zuviel sonst muss ich dich am Ende noch raus tragen.

    Jerom wendet sein blick in Richtung Absinak und fragt...

    Aber erzähl, was treibt dich hierher?



    Re: Peppi - Ein gutmütiger Schläger

    Lorimbar - 23.06.2006, 20:03


    Lorimbar nimmt einen tiefen schluch Bier aus dem Becher und schaut dabei zum Fenster raus.

    Was ist das ?

    Lorimbar senkt seinen Becher und wischt sich hastig den Bierschaum aus dem Bart.

    Der Himmel Verdunkelt sich.

    Lorimbar geht zum Fenster und schaut in den Himmel.

    Eine Fliegende Festung, was ist hier los ?

    Lorimbar umklammer mit seiner linken seinen Bogen, das Holz ächzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Gildentreffen - gepostet von Turi am Mittwoch 03.01.2007
    Nuklearer Anschlag vereitelt - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 01.02.2007
    Dawn HP - gepostet von peterparker87 am Sonntag 14.05.2006
    Neues Comic von Shakes und Fidget - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.04.2007
    meine seite :P - gepostet von Isabeau am Samstag 05.05.2007
    Kennt ihr die schon? - gepostet von peterparker87 am Montag 02.10.2006
    Herrliche Kurzgeschichten - gepostet von Sebbel am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peppi - Ein gutmütiger Schläger"

    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)
    Gebrauchte Schläger gesucht - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    02.04. David+Ella beim Dr. Schläger - Melle H (Montag 02.04.2007)
    Schläger zusammenstellen - Empfehlungen erwünscht - Nosti49 (Mittwoch 23.08.2006)
    Dr. Dre Schläger schuldig! - nici2280 (Donnerstag 15.09.2005)
    Schläger, und was sie bringen - blackpowder (Dienstag 06.11.2007)
    Bezahlte Suge Dr. Dre Schläger? - Deziree (Montag 17.01.2005)
    Peppi - Kordy (Mittwoch 04.07.2007)
    Peppi! - stefan (Mittwoch 27.10.2004)
    SCHLÄGER!! - SouthS (Sonntag 21.01.2007)