Geddon

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    Re: Geddon

    engelasthra - 05.12.2005, 16:09

    Geddon
    Geddon
    Typ: Elementar
    Schaden: Physisch. Feuer
    Adds: Keine


    Die Taktik:

    Geddon wird wieder eine runde härter, im großen runden Raum nehmen alle im Halbkreis um den Maintank positionen ein, Geddon wird per Jäger Pet gepullt und der Jäger schaut das er zum Krieger kommt.
    Er macht eine spezielle Atacke die man als AE bezeichnen kann, sieht ähnlich aus wie Höllenfeuer von den Hexern, Geddon bewegt sich nicht beim AOE, in der Zeit Feuer einstellen damit Tank wieder Aggro ziehen kann.Also wenn Geddon beim MT ist und er 2 mal diesen AE gemacht hat gibt der Main Tank das Feuer frei.

    Geddons Besonderheiten:

    1. Sein AE (gern genannt auch Furz) (Feuerschaden)

    Oft macht Geddon den AE, es sind insgesamt 9 Wellen die pro Welle immer mehr Damage machen, die wellen gehen nicht weit aber wenn die Off Tanks und der MT in der nähe stehen kann es sein das sie ein oder 2 Wellen abbekommen dieses muss sofort geheilt werden, in der Zeit bewegt sich Geddon nicht und alle haben Zeit sich mit verbänden etwas zu heilen und den Heilern ihr Mana ersparen.

    2. AE Fluch

    In gewissen Abständen macht Geddon einen AE Fluch, der trifft die Manaklassen sehr hart, denn solange man Mana hat wird 400 Mana abgeogen alle paar Sekunden und das Mana was abgezogen wird bekommt man noch zusätzlich als HP Schaden dazu, Sprich man hat 1000 Mana, es werden 400 Mana abgezogen und dadurch dann auch 400 HP und man hat dann noch 600 Mana und die HP werden auch reduziert, wenn man oom ist und wieder Mana regeneriert zieht der Fluch diese Menge ab und wandelt es ebenso in Schaden um.
    Das ist ein Magie Fluch und wird von eingeteilten Priestern entfernt.

    3. Die Bombe

    Das schlimmste an dem ganzen Kampf, die Bombe.
    Geddon macht alle Paar Sekunden jemanden zur Bombe, dies wird über CT-Raid angezeigt wer das ist. Die Bombe explodiert nacht 8 Sekunden, wenn sie explodiert erleiden alle umstehenden 3500HP Schaden sowie der Tragende auch, man wird dann in die Luft geschleudert und erleidet dann zusätzlich Fallschaden.
    Mit Feuerschutztränken kann der Schaden absorbiert werden.
    Ebenso können Magier sich in den Eisblock setzen und somit die Bombe entfernen, anders geht es nicht, denn es ist kein Fluch, heisst weder priester noch Magier oder sonstwer können sie entfernen.
    Deswegen ist die aufstellung WICHTIG, wenn man die Bombe ist (zeigt CT-Raid und wird per TS angesagt + WHisper) bricht man alles ab egal was man am casten ist.
    Man dreht sich um und läuft zur Wand, zum einen um die anderen mit der Explosion nicht zu gefährden und zum einen ist am Rand an der Mauer ein spalt, wenn man dort steht explodiert man kann aber nicht hochfliegen und erleidet keinen Fallschaden. Wenn man Vollgeheilt ist und evtl ein Priesterschild hat überlebt man das sehr gut.

    Die Druiden stehen an der wesltichen Seite zusammen mit enen Priester der sie entflucht, in der südlichen Ecke steht der MH und der Rest, mit Priestern zum entfluchen.

    Noch etwas
    in diesem Fight gibt es 2 OOC-Rezzer.
    Wenn man durch die Bombe gestorben ist laufen sie zu einem und wiederbeleben einen. ABER wenn jemand andere die Bombe ist MUSS er darauf achten nicht in den Rezzer reinzulaufen, die Leute die wiederbelebt wurden verschwinden an einen sicheren Punkt und Essen&Trinken (sicherste Punkt ist hinterm Schornstein) und gehen dannach in den Fight, wird ein Schamane von dem AE Fluch getroffen muss dieser sofort entfernt werden, denn anonsten sind die Schamanen die beleben im Fight!


    Questloot: Keinen
    Loot: Einige Setschultern und Random Drops
    SpezialLoot: zweiten Teil des Legendären Questteils



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