ich würde gerne mal eure meinungen hören

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "ich würde gerne mal eure meinungen hören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - Browny - Max - Littledevil - BadMad - Tank1303 - nitrofahrer - TFFY
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich würde gerne mal eure meinungen hören
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich würde gerne mal eure meinungen hören"

    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Bleifuß - 01.10.2007, 15:56

    ich würde gerne mal eure meinungen hören
    Hallo,

    Ich war heute in einem modellbaugeschäft, und der modelbaufrize dort hat zu mir gemeint das liuffi öl und after run öl volliger schwachsin wären, was meint ihr dazu



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Browny - 01.10.2007, 16:11


    also

    lufi öl brauchst dazu dass kein dreck duch den lufi in den moter kommt und das afterrunöl verdrängt das wasser dass noch im motor is dass er von innen nicht anfängt zu rosten!!!

    also brauhcst afu jeden fall!!!



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Max - 01.10.2007, 16:41


    Auf keinen Fall auf Lufi öl und After run verzichten. :gut: :gut: :gut:

    Max



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Littledevil - 01.10.2007, 17:14


    lufi öl auf jedenfall und afterrun ist empfehlenswert, aber nicht dringend...



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    BadMad - 01.10.2007, 17:47


    Luftfilteröl auf keinen Fall weglassen. Afterrun nehm ich nur bei mehr als 2 Wochen stillstand. Hab mein Luftfilteröl ausn Motorrad Zubehöhr. Is mehr drin und net viel teurer :)



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Tank1303 - 01.10.2007, 17:51


    Luftfilteröl würde ich auf jedenfall nehmen! Afterrun hab ich noch nie genommen!



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    Littledevil - 01.10.2007, 17:59


    hm, ich hab beides noch nie genommen, bis jetzt hab ichs meistens auf den luftfilter geschmiert und net geschluckt :?ka/kp:

    isses denn gut???



    *ein bisschen spam muss sein...* lalalala...

    ok, damit diese post auchnoch ein sinnvolles thema hat:

    luftfilter öl macht den schaumstoff so klebrig dass ganz feiner staub einfach daran haftet, ohne könnte es sein dass noch ein wenig durchkommt.
    afterrun ist halt motorpflege, manche findens ganz toll, andere sprühen wd40 rein und der rest hat davon noch nie was gehört oder will es nicht...
    obs wirklich was bringt weiss keiner, aber es kostet wenig und schaden tuts auf jedenfall auch nicht...



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    nitrofahrer - 01.10.2007, 18:12


    luftfilteröl ist dikusionslos WICHTIG, es überzeiht die feinen poren des filterschaumes mit einem klebrigen netz wo die stauppartikel kleben bleiben,
    after-run öl ist streitsache die einen sagen mann brauchts die einen sagen man brauchts nich, ich benutze selber keines.



    Re: ich würde gerne mal eure meinungen hören

    TFFY - 02.10.2007, 19:24


    Kann mich den Meinungen nur anschließen. Aber: Der Standart Luftfilter vom Force ist zu grob. Bei wirklich feinem Staub, wie er auf trockenen Lehmstrecken vorkommt würde ich auf andere Schaumstoffe ausweichen. Es gibt diese Dinger auch vorgeölt im Zehnerpack (ca. 14€)

    Alle paar Liter komplett wechseln (oder wie der Filter Innenring halt aussieht) und du hast Ruhe und keinen Dreck im Motor.

    Ich habe gehört, das bei rein synthetischem Kraftstoff kein Afterrunöl nötig ist. !?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Meine Erfahrungen - gepostet von specter am Samstag 06.01.2007
    Mal wieder was zu stoßdämpfern - gepostet von gunrunner am Montag 12.02.2007
    Metallisches Klackern beim Start - gepostet von *xD* am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich würde gerne mal eure meinungen hören"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)