Die Ally Stargate_Atlantis

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Die Ally Stargate_Atlantis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Andreas - RedFly - eck - BlackLorD
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ally Stargate_Atlantis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ally Stargate_Atlantis"

    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Christian Langanki - 01.10.2007, 14:35

    Die Ally Stargate_Atlantis
    Dann mal Hallo an alle die es nach hier geschafft haben. Wenn ihr was wollt einfach fragen. Normalerweise ist immer jemand von uns im Forum Online.

    Gruß Christian



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Andreas - 01.10.2007, 21:06


    jop

    ich zb :-)



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    RedFly - 10.10.2007, 16:33


    hi,
    ich bin das neuste mitglied und hoffe auf gute zusammen arbeit :twisted:


    was haltet ihr davon das Stargate abgesetzt wurde?



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Christian Langanki - 10.10.2007, 19:09


    Hi,

    naja, Stargate wurde erst die SG Staffel abgesetzt. Atlantis läuft ja erstmal weiter. Desweiteren können wir uns auf 2 komplette Filme freuen.

    Also mal abwarten.



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    eck - 10.10.2007, 19:24


    Ich bin mal Neugierig ob mein Bild jetzt drin ist :(



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    BlackLorD - 10.10.2007, 19:27


    hi
    auf was für 2 filme können wir uns freuen ???
    oder meinst die 2 folgen die heute auf rtl2 kommen???
    davon habe ich noch nichts gehört
    mfg
    BlackLorD



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Christian Langanki - 10.10.2007, 20:02


    @BlackLord

    Schau mal auf www.Serienjunkies.de oder com oder so. Da steht ne Menge über Serien und Stargate ist halt auch dabei.



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Andreas - 12.10.2007, 00:09


    Juhu ich muß nicht alleine schlafen. zumindest bis ich morgen wieder auf dem schiff bin. und nein buder mein weibchen kommt die erste nacht mit an bord :-)


    Datum: 12.10.07 00:06

    Sie sind schon überall! Ich musste schon mein Bett mit einem von denen teilen. Von wem ich rede? Von den Tribbels natürlich! Wir brauchen Hilfe!



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Christian Langanki - 12.10.2007, 09:08


    HAHA,

    die Weltraumratten sind schon ne echte plage. Wir haben grade 9 Uhr und die Hauptseite ist nicht erreichbar. Ich schätze mal das grade die Fraktionspunkte zurück gesetzt werden. KOTZZZZZZZZZ



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Andreas - 12.10.2007, 10:21


    Datum: 12.10.07 10:14

    Also das mit den Tribbels nimmt überhand. Bald können wir uns nicht mehr auf dem Schiff bewegen. Wir müssen die Tribbels los werden!

    33 Ratten an bord gruml. teurer spaß



    Re: Die Ally Stargate_Atlantis

    Andreas - 12.10.2007, 20:17


    chris ich haenge hier kurz vor joure fest. motor am schiff ist im arsch.
    morgen gehts erstmal zur werkstatt. ausserdem hatte ich ne maus hinten in der plicht. als ich draufgetreten bin isses mir erst aufgefallen. dann kamen hunderte maden raus. gruml wie kommt dat vieh an bord. gruml
    mein tag ist gelaufen. hoffentlich wirds morgen besser. beim reperaturversuch ist mir ein teil, wie solls auch anders sein ins wasser gefallen. danach erstmal nen bier auf ex.
    scheiss tag. nu saufen und morgen auf den haendler hoffen.

    gruml ich hasse diese tastaturen hier.

    ps: segel waren schon oben und ich wollte grade starten grrrrrrrrrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Unsere Happy schwimmt - gepostet von Angela am Dienstag 10.04.2007
    mega lol rofl schmeiß weg - gepostet von Andreas am Dienstag 13.02.2007
    Frohe Weihnachten... - gepostet von Angela am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ally Stargate_Atlantis"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)