Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

Forum des Abi Jahrgangs 2006
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enhale - yonathan - Pauli - Nic! - Sabrina - Anna - Chunkey - Anonymous - bebbele
  • Forum: Forum des Abi Jahrgangs 2006
  • Forenbeschreibung: Kaufmännische Schule SHA
  • aus dem Unterforum: Abi Party
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?"

    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    enhale - 14.11.2005, 18:59

    Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?
    na ihr ? dann gebt ma kräftig bescheid, wie ihr die Abiparty am Samstag fandet, was vielleicht besser werden könnte bei der Nächsten und weitere Anregungen...

    grußi Paul



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 14.11.2005, 19:04


    lol, eine aufs maul ?? :)



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Pauli - 15.11.2005, 17:46


    also ich fand die musik echt sh***, denn meiner meinung nach hätte für alle musik sparten gesorgt werden sollen...und nicht nur hip hop und house gespielt werden sollen....aber sonst wars supi!!!:)


    lg pauli



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Nic! - 15.11.2005, 18:43


    War ja leider nich bis zum Ende da, aber ich fand die Musik jetzt auch nicht so den Bringer... Vielleicht sollte man auch lieber was vom PC laufen lassen, bevor man für sowas nen DJ angagiert, dann könnte man z.B. auch Musikwünsche respektieren.
    Aber trotzdem: Stimmung war echt geil!

    Ich wussts doch: WG-Abi-Party RRRRRUUUUUULZZZZZZZZ :mrgreen:



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Sabrina - 15.11.2005, 18:48


    hey ihr, also ich fand die party einfach total geil! ohne scheiß! freu mich jetzt schon auf die nächste! und ich fand die musik echt gut und abwechslungsreich! der hammer!



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Anna - 15.11.2005, 18:55


    Servus!
    Also ich fand die Party echt super! Über die Musik lässt sich streiten, aber die Stimmung war gut, oder? Darauf kommt's doch schließlich an. Mir hat auch das Helfen echt Spass gemacht.
    War ne geile Party. Das müssen die anderen erst mal nachmachen!!!



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 15.11.2005, 19:02


    sehr schön, bin also doch nicht der einzigste , der auch mal andere musik hören wollte ! wenn ich solche musik hören will, kann ich auch ins bitter gehn, aber die stimmung war echt top !

    achja, was wir das nächste mal vielleicht besser machen könnten ; MEHR LEUTE HINTER DER BAR !!
    da hätten wir locker doppelt soviel verkaufen können....



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    enhale - 15.11.2005, 19:52


    es hören nunmal viele leute gerne die Musik der DJs und wenn einer schon ne riesen Anlage aufbaut macht sich sowas immer gut... musik vom PC ist illegal sofern es nicht gerade original CDs im laufwerk sind aber sowas hat sogut wie kein mensch, darum halt Platten...

    wir sollten aber wirklich bei der nächsten party mal nach anderer Musik schauen... das lässt sich sicherlich regeln...



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 15.11.2005, 19:53


    es sagt ja niemand was gegen hip hop, house oder die djs, nur n bischen mehr abwechslung wäre cool, es kam gerade mal 10 minuten rock zum mitsigen :( :( :(



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Chunkey - 15.11.2005, 20:45


    Pauli hat folgendes geschrieben: also ich fand die musik echt sh***, denn meiner meinung nach hätte für alle musik sparten gesorgt werden sollen...und nicht nur hip hop und house gespielt werden sollen....aber sonst wars supi!!!:)


    lg pauli


    Ich muss euch leider sagen, daß wir einen DJ für House und Techno einen für black und einen für jede andere gängige Musikrichtung hatten! Das Problem ist nur einfach, daß man nicht eine Halle mit 1000 Leuten mit Rock beschallen kann wenn von 90% Hip Hop gewünscht wird!

    Wenn aber so schön über Musik diskutiert wird, ich will einen sehen, der 3 DJ's auf ne Bühne bei ner ABI Party bekommt. Und sorry, ein DJ kann ein bißchen besser beurteilen was gerade gewünscht wird und was nicht. Nur leider kann KEIN DJ auf das Verlangen einer einzelnen Person eingehen!

    Greetz



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 15.11.2005, 20:46


    ich würde sagen min 50 % von den leuten hätte auch gegen ne runde rock nichts gehabt.



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Anonymous - 16.11.2005, 16:04


    ach ralfi
    jetzt fühl dich doch net glei angegriffen. es wird doch nur en kommentar abgelasse und gesagt was einem net so gefallen hat. es gibt halt leute mit unterschiedlichen geschmäckern und darum ist´s halt so, dass bei hip hop manche abk....
    also-take it easy
    knutschi
    auf de nächste abi party könn mer ja au rock spiele, dann schau mer mal ob´s den leuten gefällt oder net



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 16.11.2005, 17:18


    genau das wollte ich damit ausdrücken !
    achja , stephi, REGISTRIER DICH DU NUB :)



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    bebbele - 16.11.2005, 19:56


    ich fand´s auf jeden fall sau geil!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    bebbele - 16.11.2005, 20:50


    jona, was ich dir schon lang mal sagen wollt, au wenn du da immer rum singst: halt einfach mal die klappe :-)



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    yonathan - 16.11.2005, 22:40


    lol, du auch eine aufs maul oder was :twisted:









    :D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Pauli - 17.11.2005, 18:51


    ich wollt niemand angreifen,aber ich find eben dass man nicht nur einen musik richtung spielen sollte!!!ich fand die party ansich nicht schlecht,sondern echt geil,aber meine musik war das eben nicht!!



    Re: Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?

    Nic! - 17.11.2005, 22:09


    Ha: Meinungsfreiheit *propagier*

    Aber von wegen schaffen hinter der Bar: Bin beim nächsten mal auf jeden Fall dabei!!! Endlich kein Sonntagstraining mehr!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abi Jahrgangs 2006

    kommentarordner! - gepostet von yonathan am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)