Adresse für unsere Homepage

Forum
Verfügbare Informationen zu "Adresse für unsere Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens - Dirk - olebole - Frank - Anonymous - Andreas - Kerstin
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Raum 306
  • aus dem Unterforum: >>>>! W I C H T I G !<<<
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adresse für unsere Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adresse für unsere Homepage"

    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 15.11.2005, 09:20

    Adresse für unsere Homepage
    Mir fallen nur noch die folgenden Vorschläge ein:

    http://www.klasse-stark.de
    http://www.klasse-klasse.de
    http://www.abschuss85-buch.de (?) oder so ähnlich
    http://www.schafherde-stark.de (?) weiß ich auch nicht mehr so genau, war aber irgendwie anders.
    http://www.hier-ist-dein-schild.de
    http://www.raum306.de

    Natürlich gibt es dann auch wieder eine Umfrage, wenn die Adresse richtig sind.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Dirk - 15.11.2005, 09:46

    ADRESSE FÜR UNSERE HOMEPAGE
    MIR WAR SO ALS STAND DA


    htpp://www.schafherde-stark.de


    DIRK :?:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 15.11.2005, 09:48

    Re: ADRESSE FÜR UNSERE HOMEPAGE
    DIRK hat folgendes geschrieben: MIR WAR SO ALS STAND DA
    htpp://www.schafherde-stark.de


    Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein, wird sofort geändert.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 16.11.2005, 11:16


    Hallihallo
    ich hätte gern einen früheren vorschlag von mir ins gespräch gebracht:

    " http://www.raum306.de " :lol:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 16.11.2005, 13:00


    olebole hat folgendes geschrieben: Hallihallo
    ich hätte gern einen früheren vorschlag von mir ins gespräch gebracht:

    " http://www.raum306.de " :lol:

    Na klar, gerne, kein Problem, wird sofort mit aufgenommen.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Frank - 16.11.2005, 14:06


    Was war denn in R.306? :?:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Anonymous - 16.11.2005, 15:05


    Frank hat folgendes geschrieben: Was war denn in R.306? :?:

    Na das war doch unser Klassenraum, wenn ich mich nicht irre.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Andreas - 16.11.2005, 15:10


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Frank hat folgendes geschrieben: Was war denn in R.306? :?:

    Na das war doch unser Klassenraum, wenn ich mich nicht irre.


    Nanu :?: :?: :?:
    Wieso war ich den eben hier nur Gast? Jetzt is hoffentlich besser? :?



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Kerstin - 16.11.2005, 22:36


    ich hätte doch etwas zu bemängeln. (ich bin eine frau - ich muss das tun) :oops:
    mir gefällt die übersicht nicht so. mir fehlt die anzeige der letzten fünf besucher, oder wer gerade online ist (ist zwar zu sehen, aber nicht wirklich gut). leider gibt es auch keinen chatroom (hatte ich zwar nicht genutzt, weil nie einer da war - aber es hätte sich ja mal ergeben können?) vieleicht kommt es mir auch nur so vor, aber irgendwie ist alles kleiner. gibt es jetzt auch keine "newbies" und "topposter" mehr?
    schade eigentlich - oder wie siehst du das, olebole?
    aber, es ist schön, dass wir wieder die möglichkeit haben, eine neue seite zu füllen. an das outfit werde ich mich wieder gewöhnen.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 17.11.2005, 10:22


    ich find das auch alles sehr gewöhnungsbedürftig, aber so ist das nun mal bei neuen dingen! :wink:
    das mit den toppostern, ist mir eigentlich schnuppe. von mir aus könnten alle dabei an der spitze liegen :D
    frage an jens:
    kennst du die ursache für den verlust unseres vorherigen forums und kann man dem in der zukunft irgendwie einhalt gebieten?

    gruss an alle, vor allem jens und ganz besonders kerstin :D



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 17.11.2005, 10:45


    ich bins nochmal mit ´nem höhenflug! 8)

    diese idee mit " http://raum306.de " gefällt mir soooooooooo dolle,
    alldieweil: es war ein ort, an dem wir uns getroffen und uns ausgetauscht haben! genau so wie das bei unserem forum ist. merkt ihr was???

    ich merk nichts mehr, aber ICH bin



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 17.11.2005, 10:57


    Moin,

    diese netten Anzeigen aus dem letzten Forum (letzte 5 Besucher, meistgeschriebene Posts,...) lassen sich hier leider nciht aktivieren. Aber eine Chatmöglichkeit sollte sich finden lassen, werde mich also mal danach umschauen, evtl. finden wir ja dann doch ncoh einen gemeinsamen Termin, wo mal mehrere gleichzeitg online sind, ansonstne sind meine tipps zum Chatten/Telefonieren z.Zt. skype (http://www.skype.com/intl/de/) oder das gute alte icq (http://www.icq.com/).



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 17.11.2005, 12:25


    olebole hat folgendes geschrieben:
    ...
    frage an jens:
    kennst du die ursache für den verlust unseres vorherigen forums und kann man dem in der zukunft irgendwie einhalt gebieten?


    Scheinbar wurde der Rechner, auf dem unser Forum abgelegt war, von seinem Besitzer nicht besonders gut gegen Fremdzugriffe geschützt. Jedenfalls erhielt ich im Laufe des Sonntages mehrere eMails, aus denen hervorgeht, dass wohl Jederman, wenn er es will und einen Computer mit INternetverbindung besitzt, sich mit allen Rechten mit diesem Rechner verbinden und die Foren verändern und sogar löschen kann. Das hat dann eben auch irgendjemand gemacht. Da das Forum auf einem fremden Rechner liegt, kann sowas leider immer wieder passieren.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Kerstin - 18.11.2005, 00:07


    da werde ich ja erst mal verlegen :oops: , aber danke für den gruß. bei den toppostern ging es mir ja in erster linie darum, ich hätte dich schon gerne als weihnachtsmann gesehen - bei deinem vorsprung den du hattest - (der beste topposter sollte es doch auf unserer weihnachtsfeier sein?)
    wer macht es nun? - Der letzte, der sich registriert?
    :lol: :wink: :lol:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 18.11.2005, 00:15


    na wie wär es denn mal mit ´ner "weihnachtsFRAU", das wäre doch mal was



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Kerstin - 18.11.2005, 00:22


    wäre echt was neues... schlage doch mal eine vor. es müßte ihr aber schnell ein bart wachsen können... wem kennst du?



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 18.11.2005, 00:24


    ne,ne, mit bart wäre es ja wieder ein weihnachtsmann!!!



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Kerstin - 18.11.2005, 00:27


    dann eine mit roten kurzen kleidchen, die dann anschließend nen heißen tanz aufs parkett legt? die müßten wir dann wohl erst suchen.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 18.11.2005, 00:33


    vielleicht gibst du dir ja ´n ruck?!?



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 18.11.2005, 12:37

    Schade
    dass ihr offensichtlich die Shoutbox nicht entdeckt hattet, gibt es seit gestern unter dem Forum, wo mein Selbstgespräch schon drinsteht. Einfach Name und Message in die entsprechenden Zeilen eitnragen und schon kann der Gegenüber es lesen. Und auf der Startseite git es den neuen Link Chat, leider sind schon ziemlich viele Namen registriertz und können nicht verwendet werden, also statt Jens oder Olaf müßte man Jens0815 oder eben Olaf007 als Nick verwenden.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Andreas - 18.11.2005, 21:01


    Kerstin hat folgendes geschrieben: da werde ich ja erst mal verlegen :oops: , aber danke für den gruß. bei den toppostern ging es mir ja in erster linie darum, ich hätte dich schon gerne als weihnachtsmann gesehen - bei deinem vorsprung den du hattest - (der beste topposter sollte es doch auf unserer weihnachtsfeier sein?)
    wer macht es nun? - Der letzte, der sich registriert?
    :lol: :wink: :lol:

    Hi Kerstin.

    Wenn Du den Weihnachtsmann küren willst, mußt Du mal die Mitgliederliste zu rate ziehen, und dann mal von Hand oder mit Rechenstab rechnen.

    Aktuelles Ranking auf der Weihnachtsmannkandidatenliste:

    1. Jens (20)
    2. Ole (17)
    3. Kerstin (13) (ach das warst glaub ich Du)
    4. Frank (5)
    5. Dirk (4)
    6. Icke (3)
    7. Moderator (0) (Fauler Hund :lol: )

    Gruß Andreas :wink:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 19.11.2005, 12:14


    nenene, so geht das nu aber wirklich nicht, die über 100 Beiträge von Olebole sind bei mir noch lange in bester Erinnrung. :-D Und auch Kerstin hatte schon einige nicht zu vergessene Beiträge zumBesten gegeben....



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Kerstin - 19.11.2005, 17:46


    du willst dich ja nur davor drücken, für uns den weihnachtsmann zu machen - schade eigentlich - :wink:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 19.11.2005, 19:15


    recht hat´se und ich denke,
    der jens bringt die geschenke.



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 19.11.2005, 20:13


    jaja ich geb es ja zu, ihr habt mich erwischt, ich und Weihnachtsmann was für eine ungünstige Vorstellung. :D Ähm, falls ich da was verpaßt haben sollte, wann und wo müßte der Weihnachtsmann denn mit seinen vielen Geschenken erscheinen?



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 19.11.2005, 20:22


    na bei allen kindern der welt, wo denn sonst!?




    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 19.11.2005, 21:04


    olebole hat folgendes geschrieben: na bei allen kindern der welt, wo denn sonst!?



    Wo denn? :? Und vor allem: Wer?



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 19.11.2005, 21:19


    keine panik!!! zur not gibts ja noch den richtigen weihnachtsmann... :shock:



    Re: Adresse für unsere Homepage

    Jens - 19.11.2005, 21:21


    achso, ja danke für den Gedankenanstoß:) boah man das hat aber eben bei mir gedauert, bis ich das verstanden hatte, naja ist ja auch wochenende, hatte eine anstrengende Woche, und da bin ich immer ein bischen laaaaaaaaangsam imDenken. :-D



    Re: Adresse für unsere Homepage

    olebole - 19.11.2005, 21:36


    is doch nicht schlimm jenne, wir werden alle älter...!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Beschwerdeabteiliung: hier - gepostet von Kerstin am Donnerstag 27.07.2006
    Aus Kinderaufsätzen - Was Kinder sich so alles denken - - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.03.2006
    So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst - gepostet von Jens am Donnerstag 19.01.2006
    Wetten daß... - gepostet von Jens am Montag 18.09.2006
    Ich wünsche ... - gepostet von Kerstin am Mittwoch 24.05.2006
    mal etwas zum nachdenken... - gepostet von olebole am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adresse für unsere Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)