Probleme mit Flag RSP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Flag RSP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sephire - Toxyna - Iluvatar - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: all der Rest
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Flag RSP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Flag RSP"

    Re: Probleme mit Flag RSP

    Sephire - 24.09.2007, 16:23

    Probleme mit Flag RSP
    Ich weiß nicht, wem das auch passiert ist, aber bei mir war es heute so beim ersten einloggen, dass der Begrüßungsschirm vom Add On aufploppte, mich beglückwünschte zum Erwerb von Flag RSP und mir sonst irgendwas babbelte.

    Das kam mir spanisch vor, deswegen wollte ich schaun, ob irgendwas mit meinem Flag nicht stimmte... und was war?
    Das ganze Flag leer - nichts eingestellt geschreibe denn geschrieben...

    Wem gings eben so und wie kann man das rückgängig machen?



    Re: Probleme mit Flag RSP

    Toxyna - 25.09.2007, 12:59


    Oh oh oh... benutzt du FlagRSP 1 oder 2?

    Du kannst mal schauen, ob unter SavedVariables noch die Datenbank vorhanden ist und shcnell mal sichern, das mach ich immer gelegentlich.



    Re: Probleme mit Flag RSP

    Sephire - 25.09.2007, 15:31


    Ich hab Flag RSP BC, ich weiß nicht, welches das ist.
    Habe nun alle Flags neu schreiben müssen... Das hab ich aber nun als .doc gespeichert *nick*



    Re: Probleme mit Flag RSP

    Iluvatar - 25.09.2007, 18:28


    *hat den Thread zu spät gesehen, hätte aber auch nicht helfne können* Also ich habe -zum Glück- bisher kein solches Problem gehabt.

    Welche kommt es auch drauf an, welche Version du hast, vielleicht einfach mal aktualisieren *sollte das wohl auch mal wieder machen* :wink:



    Re: Probleme mit Flag RSP

    Sephire - 25.09.2007, 22:37


    Wie aktualisiert man den denn?



    Re: Probleme mit Flag RSP

    Ân - 26.09.2007, 07:29


    Aktualisieren kannst du es in dem du einfach mal in Google eingibst FlagRSP BC und schaust ob irgendwo eine aktuelle Version rumschwirrt.

    Ich selbst nutze FlagRSP2 und das wird regelmässig aktualisiert von dem Entwickler. Hatte bisher auch noch nie Probleme.
    Hier mal der Link:
    http://nonamestudios.com/flagRSP2_files/flagRSP2_1-3-0.zip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonnensang-Theater - gepostet von Iluvatar am Donnerstag 02.08.2007
    Die Suche nach dem Untoten - gepostet von Iluvatar am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Flag RSP"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Flag RSP - Rastlin (Donnerstag 07.09.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)