Carl, Arni und die Ssüff

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Carl, Arni und die Ssüff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctor - Dribbl_Nibbl
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Die wunderbare Welt des Uwe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carl, Arni und die Ssüff
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carl, Arni und die Ssüff"

    Re: Carl, Arni und die Ssüff

    Noctor - 18.11.2005, 23:04:44

    Carl, Arni und die Ssüff
    Neben Uwe gibt es noch seine großen Konkurrenten Carl und Arni! Sie haben die dunkle Organisation der Ssüff gegründet, bei der sie sich die neuen Decknamen Darth Schmiddious (Carl) und Darth Weinder (Arni) zugelegt haben.
    Eigentlich heißen sie ja Carl Joschi Jürgen Schmidt und Arnulf Weinsauf. Aber die Zeit in der man sie unter diesen Namen kannte ist lange vorbei...
    Jedenfalls haben sie sich zwei der größten Weltmächte unter den Nagel gerissen:

    Darth Schmiddious alias Carl regiert jetzt über Russland!
    Darth Weinder alias Arni regiert jetzt über die Türkei!

    Zum Charakter der beiden sei gesgat, dass sie beide Säufer sind! Fast jeden Abend sieht man Varl mit einer Schweinshaxe (sein Leibgericht) nackt auf dem Küchentisch tanzen!
    Früher war Carl einmal Englischlehrer, man hat ihn jedoch aus dem Lehramt verwiesen, da er die Arbeiten seiner Schüler nicht richtig bewerten konnte. Wohl eine Folge des vielen Alkoholkonsums...
    Arni war früher einmal Deutschlehrer, da er jedoch nur Sexualkunde in der Deutschstunde gemacht hat und die Schüler quälte, wurde auch er rausgeworfen...
    Arni ist ein dicker, sadistischer, stinkender, hässlicher, riesengroßer Mann mit Halbglatze.
    Carl ist ein dicker, sadistischer, stinkender, hässlicher, nicht riesengroßer Mann mit Halbglatze.
    Was die Fremdsprachenkenntnis der beiden angeht, kann man sagen, dass Carl sowohl deutsch als auch englisch beherrscht, Arni dagegen beherrscht deutsch und möchtegernrussisch und -türkisch.



    Re: Carl, Arni und die Ssüff

    Dribbl_Nibbl - 27.11.2005, 02:37:39


    Außerdem hat Arni eine mehrere cm dicke brille. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Birthday Termine - gepostet von Noctor am Dienstag 11.04.2006
    Toni hat Purzeltag! - gepostet von Dribbl_Nibbl am Montag 06.08.2007
    Xul Synthoras - gepostet von Xul Synthoras am Donnerstag 04.01.2007
    Frauen screamen & growlen - gepostet von aliendwarf am Mittwoch 24.10.2007
    Was liest Du gerade? - gepostet von da_hanf am Montag 26.03.2007
    Grafikgästebuch - gepostet von Dribbl_Nibbl am Dienstag 31.10.2006
    Änderung in den Partnerschaften - gepostet von Noctor am Freitag 22.06.2007
    Raucher oder nicht? - gepostet von Exaid am Dienstag 23.01.2007
    Carchops! - gepostet von Bibabutzemann am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Carl, Arni und die Ssüff"

    NDW-80er-Party in der Zeche Carl - FTsuperman (Mittwoch 01.02.2006)
    ich bin Carl Johnson - Zimtbier (Samstag 17.09.2005)
    Bewerbung Carl Johnson - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    @daniel arni & stefan 50111 - sternchen (Mittwoch 24.01.2007)
    3. Spieltag 5.Saison Mittwoch 15.10.08 - bigulus (Montag 13.10.2008)
    Arni - Brula => (Sonntag 17.12.2006)
    carl ist da - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    CARL COX LIVE @ FG RADIO 17-11-2004 - administrator (Montag 29.11.2004)
    FC Carl Zeiss Jena - bastikFCU (Samstag 29.07.2006)
    Carl-Johan Seth lodges Kristina appeal - Ice (Freitag 13.04.2007)