Die letzten Spiele der Saison

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Die letzten Spiele der Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: al_bundy - Ingo Garlipp - Martin Sauerbrey - cig13
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten Spiele der Saison
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten Spiele der Saison"

    Re: Die letzten Spiele der Saison

    al_bundy - 11.04.2012, 23:00

    Die letzten Spiele der Saison
    Die nächsten 2 Wochenenden finden die letzten Spiele der Saison statt. Im Normallfall sind die Plätze von 1-7 vergeben. Handwerk hätte noch die Chance auf Platz 7 vorzudringen, jedoch stufe ich das als höchst unwarscheinlich ein. USC steht als Absteiger bereits fest, wobei auch hier noch ein Sprung von Platz 10 auf Platz 9 rechnerisch möglich ist. Allerdings denke ich das sich Diesdorf zu Hause gegen das Schlusslicht behaupten wird. Richtig interessant wird es am kommenden Wochenende für Handwerk und Liesten. Wer gewinnt spielt die Reli. Wie auch das Vorrundenergebnis zeigt sind es beides mehr oder weniger gleich starke Mannschaften.

    Handwerk Magdeburg II : SV Liesten 8:8

    Eintracht Diesdorf III : USC Magdeburg 12:3
    TSV Kusey : Eintracht Ebendorf 8:8
    Stahl Magdeburg : Handwerk Magdeburg II 12:3



    Re: Die letzten Spiele der Saison

    Ingo Garlipp - 22.04.2012, 14:29


    Kusey - Ebendorf= 8:8

    Das erwartet schwere Spiel für uns. Wir mussten leider ohne Marc Gaser antreten.
    Das Spiel begann gut für uns. Doppel 1+3 konnten gewonnen werden.
    In der ersten Einzelrunde konnten wir 3 Einzel gewinnen (Ronny,Dennis und Ich).
    Stand 4:5 für uns. Die 2. Runde war sehr spannend. Tronnier holte einen wichtigen Sieg oben. Die Mitte war leider nicht so erfolgreich. Schrader kam garnicht ins Spiel.
    Ich konnte auch nach 0:2 Sätzen Rückstand nicht gewinnen (2:3).
    Meine Gedanken waren am anderen Tisch gewesen. Sorry. Danach konnten
    Henry und Holger uns das Unentschieden sichern. Im Abschlussdoppel konnten Manuel und Ich gut dagegen halten. Verloren aber 3:2. So das wir nur 8:8 spielten.

    Nochmals Glückwunsch an Ebendorf 1 zum Aufstieg.

    PS: Hoffe mit der 2. auch nächste Saison aufzusteigen. Vielleicht schaffen Sie es ja
    gegen Hamerslebendie Reli zu gewinnen.

    Danke für das Abschiedsspiel aus der 1. Herrn, schön das Ich helfen konnte und viel Erfolg für die BL in der nächsten Saison.



    Re: Die letzten Spiele der Saison

    Martin Sauerbrey - 22.04.2012, 15:10


    Wenn eure 2. Mannschaft gegen Hamersleben gewinnt, dürfen sie erst an der Reli teilnehmen. Das ist noch nicht die Bezirksklassereli in der sie gerade spielen sondern nur eine Qualifikation zur Relegation.



    Re: Die letzten Spiele der Saison

    cig13 - 22.04.2012, 16:16


    Gibt es denn überhaupt eine BK- Reli???
    Meines Wissens nach war diese Reli nur im Zuge der Kreisreform entstanden.
    Da die Kreisreform nicht zustande gekommen ist gibt eigentlich keinen Grund für eine BK- Reli. Sollte diese doch Bestand haben, bitte ich um eine nachvollziehbare Erklärung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    BSC Turnier in Hannover - gepostet von Gerhard Vogl am Dienstag 27.03.2012
    Ränge - gepostet von Christian Bochmann am Montag 15.12.2008
    Staffel B - gepostet von TSVV am Sonntag 12.07.2009
    Schlägerwechsel - gepostet von Fabian Hartwig am Montag 05.03.2007
    A-Stadtmeisterschaften am 03.10.09 beim HSV Medizin - gepostet von André Nickel am Sonntag 20.09.2009
    6. Stahl-Cup 2012 - gepostet von GO am Dienstag 10.04.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten Spiele der Saison"

    Bilderspam - em3fan1 (Donnerstag 11.08.2005)