Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

~DG~
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikester - Pascalito - Tiffie - ripster - Dubrovnik - hupe07
  • Forum: ~DG~
  • Forenbeschreibung: Die Gesetzlosen
  • aus dem Unterforum: Ausenministerium
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben"

    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Mikester - 16.11.2005, 00:22

    Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben
    Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Warum?



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Pascalito - 16.11.2005, 19:15


    Weil unsere Bündnisse uns auch zum Nutzen sein müssen! Was brungt uns diese Ally denn? Bündnisse mit schlechten Allys sind lächerlich und verringern den respekt auf uns!



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Mikester - 16.11.2005, 19:21


    Ist schon klar.
    Aber ein Bündnis eingehen und einen Tag später wieder aufheben, sieht auch nicht so gut aus, oder.



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Pascalito - 16.11.2005, 22:49

    soo
    Tja da haben se halt pech gehabt.
    So:
    Damit das nicht mehr auftaucht!
    Wir machen nur Bündnisse mit Allianzen aus den Top 100 (es gibt vielleicht einpaar Ausnahmen)
    Damit das klar ist! :!:



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Tiffie - 17.11.2005, 14:04


    Und warum habt ihr das nicht vorher geprüft??? :x



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Pascalito - 17.11.2005, 17:10


    Wer hat was nicht vorher geprüft?



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Tiffie - 17.11.2005, 17:35


    Wenn das doch so eine scheiß Alli ist, frag ich mich, warum hat derjenige, der das Bündniss mit denen gemacht hat,das vorher nicht überprüft! Und warum haben wir dann üerhaupt mit denen ein Bündniss geschlossen, wenn die doch so kacke sind? versteh ich irgendwie nicht! :oops: :lol:



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    ripster - 17.11.2005, 19:15


    weil wieder mal jemand der meinung war viele bündnisse sind gut egal mit wem!!



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Dubrovnik - 17.11.2005, 22:27


    Wer war denn der Meinung????????

    Wer hat denn das Bündnis mit *KDM* gemacht?????

    Wir sind übrigens nicht mehr Top 100...also wieder ein bischen tiefer stapeln...



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    hupe07 - 18.11.2005, 15:24


    was war denn so schlecht an der ally?



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    ripster - 18.11.2005, 17:44


    lesen :wink:



    Re: Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben

    Pascalito - 19.11.2005, 22:07


    Wer das Bündnis gemacht hat, weiß ich nicht, aber ich habe es als ich es bemerkt habe, sofort aufgehoben wie oben genannt.
    Das wir abgerutscht sind, ist logisch, da wir die Inakis gekickt haben und unser groeßter Account aufgekolot wurde. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt mit jeder Nicht-top-100 Ally ein Bündnis machen. Wir werden schon bald wieder in den Top 100 sein, vorallem, wenn wir Dubrovnik glauben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DG~

    Aktualisierung vom 17.12.05 - gepostet von Pascalito am Samstag 17.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der Allianz [QSJ] aufgehoben"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)