Wer ist Kümmel?

Orden des roten Phönix
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Kümmel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kümmel
  • Forum: Orden des roten Phönix
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Orden des roten Phönix
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zu den Mitgliedern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Kümmel?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Kümmel?"

    Re: Wer ist Kümmel?

    Kümmel - 24.09.2007, 17:18

    Wer ist Kümmel?
    So stelle mich nun auch mal vor^^!


    Im wahren Leben heisse ich Benny bin 25 Jahre alt und komme aus Thalmässing bei Nürnberg!

    Mein Mainchar ist Kümmel 70er Draenai Schamane, twink Hofmühl 32er Hexer ebenfalls in der Gilde, und einige Bankchars.....

    Bin eigentlich für jeden Spass zu haben, halte mit Kümmel auch gerne mal den kopf hin!

    No risk, No fun!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des roten Phönix

    Ungewollte Auszeit - gepostet von Agamenon am Montag 22.10.2007
    Für alle die sich immer gefragt haben: wozu sind Gnome da - gepostet von Bibop am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Kümmel?"

    was ist eigentlich aus euch allen geworden...wohin hat euch - pauline (Freitag 08.02.2013)