bewerbung und so

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "bewerbung und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dark Achilles
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Server 19
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung und so"

    Re: bewerbung und so

    Anonymous - 22.09.2007, 14:34

    bewerbung und so
    hiho leute

    also ich spiel nen mittelstarken wolf (30) und bin recht oft online also mindestens sag ich mal so 4-6h am tag...hmm ja das kommt eigentlich hin.
    so also hab zur zeit die beste waffe und beste rüstung die es gibt für mein lvl nur muss ich noch meine wächter uppen...musste mir ja irgendwie gleich die rüstung holen (leder lvl3)...ja wie schon gesagt bin ich recht aktiv und hab deshalb auch premium...anders machts auch keinen fun denk ich...man kommt ja ohne zu nix! :)
    der eigentlich grund warum ich mich bewerbe is inaktivität in meinem jetzigen clan (ca50%) und das bringts ja dann doch nich wirklich!
    nunja ich hoffe ihr hab noch nen platz für mich über!

    MFG Humtz



    Re: bewerbung und so

    Dark Achilles - 22.09.2007, 14:58


    Ups, sorry. Dann warst du das gerade im Forum. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Hab gedacht du wärst ein Vampir, weil du nix gesagt hast. Sorry für´s kicken. :?


    Zu der Bewerbung:

    Das hört sich alles sehr gut an, wir würden dich gerne bei uns willkommen heißen. Wenn du magst. :wink:



    Re: bewerbung und so

    Anonymous - 22.09.2007, 15:05


    ja klar mag ich...sogar gern

    gut dann werd ich meinem (ex)clan oberhaupt bescheid geben und bewerb mich dann auch gleich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    scorpi89 : Level 19 : 201,4,58,166,2,49,28,32 Gold - gepostet von [-DW-]Sauron am Mittwoch 12.09.2007
    Ich weiß nicht was ich falsch mache... - gepostet von Orbia Mortis am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung und so"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)