Musik zu WoW

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Musik zu WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eliytres - Anonymous - Bezerk - Luwa
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik zu WoW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik zu WoW"

    Re: Musik zu WoW

    Eliytres - 07.02.2008, 10:56

    Musik zu WoW
    Also ich hab ja manch für einen einen "komischen" Musikgeschmack^^ - aber mir gefällt das was ich hör - genauso wie meine Interfaceanordnung... - also das hängt nun nicht davon ab was ich Ingame mache sondern rein nach dem was grad läuft - außer bei Raids lass ich die Musik zum Teil aus - außer gestern musste ich mal die Musik anmachen weil mir zum Teil das Gerede im TS auf das Gehör schlug...^^ - ich hörte trotzdem noch im TS mit... - also welche Gruppen hört nun der "so" harmlose Heiligpriester^^ - nach Alphabet geordnet^^ - nicht nach Stellenrang was ich am meisten höre:

    - Afterforever
    - Alice Cooper
    - Apocalyptica
    - Aventasia
    - Ayreon
    - Beatellica
    - Blind Guardian
    - Bullet For My Valentine
    - Corvus Corax
    - Cruachan
    - Cultus Ferox
    - Dragonforce
    - Edguy
    - Eläkeläiset
    - Evanescence
    - Finntroll
    - Freedom Call
    - Gamma Ray
    - Guns 'N Roses
    - Haggard
    - HammerFall
    - In Extremo
    - In Flames
    - JBO
    - Korpklaani
    - Lacuna Coil
    - Leningrad Cowboys
    - Letzte Instanz
    - Level 70 Elite Tauren Chieftain
    - Lordi
    - Lunatica
    - Moonsorrow
    - Moonspell
    - Motörhead
    - Nightwish
    - Queensryche
    - Rhapsody
    - Samsas Traum
    - Savatage
    - Schandmaul
    - Sepultura
    - Sonata Arctica
    - Subway To Sally
    - The Cruexshadow
    - Therion
    - Tuatha De Danann
    - Within Temptation
    - Xandria


    wer irgendwelche Fragen zu einer Band hat (ja das sind alles Bands - keine Einzelartisten...) - kann sie stellen... - allgemein dreht es sich hierbei um Powermetal/ Blackmetal und Gothicmetal... - bzw mitunter Medivaelmetal.


    mfg Matthias



    Re: Musik zu WoW

    Anonymous - 07.02.2008, 15:06


    was ist denn powermetal?

    ich hör meist, hardcore oder bands die " mixen " alternative mit hardcore oder metal mit hardcore, zB

    Atreyu
    Drowning pool
    dry kill logic
    killswitch engage
    Bullet for my Valentine
    EnterShikari
    Chimera

    etc..



    Re: Musik zu WoW

    Eliytres - 07.02.2008, 16:40


    Honos hat folgendes geschrieben: was ist denn powermetal?

    frühers als auch Melodic Speed Metal genannt - darunter zählen u.a. Hammerfall, Nightwish, Sonata Arctica...



    Re: Musik zu WoW

    Anonymous - 07.02.2008, 17:04


    sry net mein fall :X



    Re: Musik zu WoW

    Bezerk - 08.02.2008, 14:01


    hmm meiner au ne bevorzuge eher Hardcore/Metalcore
    und schlaflieder von meiner Mama gesungen xD xD



    Re: Musik zu WoW

    Anonymous - 10.02.2008, 14:22

    hi
    was zur mucke bei wow angeht schaltet zu wolle auf www.metal-only.de das is des beste muahhaha



    Re: Musik zu WoW

    Luwa - 10.02.2008, 14:56


    Ich sehe dass doch der Großteil einen akzeptablen Musikgeschmack hat :)

    Hör auch eher so des klassische Metalzeug, des alte. Mit den Neuen kann ich irgendwie nix anfangen oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    Unser erster KaraTry || Samstag, 4.8. || 15Uhr invite - gepostet von vulcos am Dienstag 17.07.2007
    ehrfürchtig bei thrallmar - gepostet von Leisesohle am Sonntag 12.08.2007
    The Beginning of a new Era ... - gepostet von vulcos am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik zu WoW"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)