Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donnerlurch - Afra - Meloku - Ingram
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben"

    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    donnerlurch - 25.11.2005, 13:07

    Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben
    Folgende Stabupgrades suche ich und ich werde auch gut dafür zahlen ;-)
    da ich keine Ahnung bez. der Preise hab schlag ich hier einfach mal was vor wenn ich daneben liege bitte korrigieren):


    Rüstigkeitsstabkopf +30 LE 15 Platin

    Stabhülle der Feuerbeherrschung 5 Platin



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    Afra - 08.12.2005, 17:19


    Also 15 Platin und 5 Platin sind ein wenig derb werde mal in meiner Gilde nachhaken was angebracht ist.

    Desweitern würde ich lieber eine +30 Leben Stabhülle + Stabkopf nehmen dann könntest Du eine überlegene Rune verwenden ohne gro´ß Leben zu Opfern.



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    donnerlurch - 08.12.2005, 19:30

    joar
    ...die überlegene Rune der Feuermagie + überlegene Lebenskraft hab ich bereits auf der Rüstung kleben... dazu eben noch das Upgrade +30LE (damit hätte ich insgesamt +5 LE über normal, weil 50+30-75 etc.pp.) und nochmal einen Feuerbonus durch Stabhülle bzw. Kopf (ka welches von beiden das + bringt, muss ich erst nachsehen - zur Zeit habe ich 2 LE Upgrades die zusammen 42 LE zusätzlich bringen) der meine Fertigkeitspkt. dann auf 17 bringt - müsste absolutes Maximum sein... (+1 Feuerauge +3 Ü-Rune +1 Stabupgrade + die normalen maximalen Einsätze der Punkte = Fertigkeit von 17)

    ok ok zugegeben, der Text hier drüber ist ein wenig verwirrend - aber er ergibt dennoch sinn, wenn man sich reindenkt^^



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    Meloku - 08.12.2005, 20:34


    also den Rüstigkeitsbonus würde ich sogar noch höher einschätzen (weiß jetz net was Afra meint mit "derb" weil man dem Wort die eine sowie die andere Bedeutung - zu viel oder zu wenig - geben kann). Ich würd die so um 25 - 30 P sehen ...

    die Feuermagie dürfte eigentlich so gut wie gar nix wert sein .. kann man sich zwar jetz total irren, aba ich würde sie um die 100 - 300 G sehen.



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    Afra - 09.12.2005, 10:47


    Also ich war gestern mal unterwegs um so ein Teil aufzutreiben unter 30Platin läuft gar nix und das war schon Freundschaftspreis.

    Also mach Dich mal so auf 35Platin gefasst.

    @Meloku: Hast schon richtrig erkannt mit derb meinte ich zu wenig :-)

    Btw. Der Preis war auf Internationaler Ebene, in deutschen Distrikten kriegst Du es sicherlich günstiger weil viele nicht wissen was das Teil wert ist ^^



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    Afra - 09.12.2005, 11:01


    Ach ja wenn ihr mal herausfinden wollt was ein Teil so wert ist kann ich Euch diese Page wärmstens Empfehlen...sorry Elmar ist wieder auf Englisch :(
    http://www.guildwarsguru.com/



    Re: Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben

    Ingram - 09.12.2005, 12:42


    na toll alles englisch :cry:
    kauf mir jetzt World of Warcraft (was heißt das eigentlich????)vielleicht haben die mehr oder alles in deutsch :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Betrugsmaschen-Guide - gepostet von General Tisa am Montag 05.12.2005
    urlaub?! - gepostet von MountieXXL am Mittwoch 02.08.2006
    TEAM 1 - Dienstag 02. Mai - GvG - 20:30 Gildenhalle - gepostet von malayka todt am Dienstag 02.05.2006
    Kurzick Quest Siedlung - gepostet von FFF[McDonalds] am Samstag 08.04.2006
    Victos Klinge - gepostet von FFF[McDonalds] am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Stabupgrades +1 Feuermagie und +30 Leben"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)