ist rischtig

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ist rischtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Mordo - donnerlurch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist rischtig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist rischtig"

    Re: ist rischtig

    Sirius Mordo - 23.11.2005, 13:34

    ist rischtig
    woch meinst du sol ich posten ? ihr oder woch aber das nicht gefunden !

    Tut mir leit aber ich gahn nicht beser schreiben ich bin eben nicht gut ich habe eine 5 in Reschreibung also bent nir das bitte nicht übel sonst bin ich nur noch in TS ereischbar als Dr.Satan und in Gild WArs gohnt ihr das ja lesen also warum ihr nicht in Gild WArs bin ich meisten MC Gonagall und dort geht es doch und jetzt könt ihr weiter gritisieren MC Gonagall ENDE
    der Narischt. nochmal für die anderen ist das da mit ich nicht ber gritisirt wede !



    Re: ist rischtig

    donnerlurch - 23.11.2005, 14:52

    ...
    joar, ich denk hier biste richtig bei so nem Thema ;-) - und noch was - lass Dich nicht von dem Gemecker stören, es gibt auch Leute mit Rechtschreibschwächen, die aus genau diesem Grund gar nichts mehr schreiben - also weitermachen! beste Grüße



    Re: ist rischtig

    Sirius Mordo - 23.11.2005, 14:54


    jo mach ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Noch 14 Tage bis.... - gepostet von malayka todt am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist rischtig"