Ein großes Danke !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein großes Danke !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein großes Danke !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein großes Danke !!!"

    Re: Ein großes Danke !!!

    General Tisa - 24.11.2005, 18:57

    Ein großes Danke !!!
    Der Orden des Sanctus

    Hallo Liebe Gildenmember,

    ich will hier mal was loswerden was mir sehr am Herzen liegt.

    Es ist nun fast 6 Jahre her als ich der Gilde beigetreten bin damals habe ich voller Elan Diablo 2 gespielt und war froh mal in einer Gilde oder damals einem „Clan“ zu sein.
    Mein Spielername General Tisa bestand von da an und ich war aktiver Member vom Orden des Sanctus.
    Nach einiger Zeit wurde ich zum Anwerber und Offizier befördert, in meinem Aufgabenbereich befand sich nun das anwerben und verwalten von neuen Mitgliedern.

    Aber wie es nun mal so ist wurde Diablo 2irgendwann uninteressant und man suchte nach was neuem und da war es auch, Sacred hieß das neue Spiel was mich von nun an in meinem Bann zog.

    Ich hatte viel Spaß und war meistens mit Lady Adrastea unterwegs. Die anderen Mitglieder gab es nicht mehr und die Gilde drohte sich in Luft aufzulösen.

    Seid ein paar Monaten nun habe ich Guildwars und war von diesem Spiel von Anfang an begeistert. Keine Gebühr, gute Grafik, riesige Welt und und und.

    Ich beschloss die Gilde neu zu gründen und mit meinem Freund Lady Adrastea wieder ins Leben zu rufen.

    Nun ist das eingetreten was ich nicht für möglich halten wollte und immer noch nicht so richtig glaube........

    Wir sind zu einer großen Gemeinschaft gewachsen und nun mehr 18 Member , was ich innerhalb von ein paar Wochen füreine große Leistung halte.
    Wenn ich dann noch zuhören bekomme das es Spaß bringe dem Orden anzugehören und miteinander umherzuziehen dann stimmt mich das sehr froh !

    Ich hoffe wir werden noch weiter wachsen und unsere Gilde voller Stolz präsentieren, und noch mehr zusammenwachsen um mit noch mehr Brüdern und Schwestern durch die Lande ziehen.

    Für das was wir geschaffen haben :D DANKE
    Euer General Tisa

    P.s. Besonderer Dank geht noch mal an Boron der uns diese Kommunikation erst ermöglicht hat mit einer tollen Homepage und einem Forum was ich nicht für selbstverständlich halte.

    Aber auch euch anderen möchte ich Danken das ihr der Gilde so treu seid............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alle 4 - gepostet von FFF[McDonalds] am Samstag 08.04.2006
    1 Elitemission soll freigeschaltet sein..... - gepostet von malayka todt am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein großes Danke !!!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)