Godfather neuer Aussenminister

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Godfather neuer Aussenminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stingray - Godfather - poudy
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Godfather neuer Aussenminister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Godfather neuer Aussenminister"

    Re: Godfather neuer Aussenminister

    Stingray - 23.11.2005, 00:19

    Godfather neuer Aussenminister
    Hallo - ich würde es gut finden, wenn Godfather unser neuer Aussenminister wird. Er bemüht sich sehr um mehr Kontakte etc.
    Ich hoffe, er hat nichts dagegen und auch die Ally-Führung nicht.
    Wäre doch toll, wenn jemand den Job machen würde - wo auch einwenig mehr Zeit als ich habe.

    Danke und Gruss

    Stingray



    Re: Godfather neuer Aussenminister

    Godfather - 23.11.2005, 08:16


    Ich würde es machen...



    Re: Godfather neuer Aussenminister

    poudy - 23.11.2005, 09:15


    Ich hab nichts dagegen. Wenn sonst niemand etwas dagegen hat ernenne ich Godfather zum neuen Aussenminister. Wenn ihr dagegen seid gibt bitte einen Grund an wieso nicht.



    Re: Godfather neuer Aussenminister

    Stingray - 23.11.2005, 13:16


    Danke Godfather - ich habe sonst genug um die Ohren, das ich das Amt lieber abgebe.

    Gruss Stingray



    Re: Godfather neuer Aussenminister

    poudy - 23.11.2005, 14:23


    @Stingray

    Hab dir jetzt die Rechte entzogen und sie Godfather gegeben. Sag wenn du einen anderen Posten willst.

    @Godfather

    Wenn noch Fragen sind frag mich oder Stingray oder Keade. Solltest jetzt eigentlich die entsprechenden Rechte haben.



    Re: Godfather neuer Aussenminister

    Stingray - 23.11.2005, 15:52


    Ist schon gut so Poudy - habe schon genug mit Kidano's Account zu tun und hier bin auch auf dem Aufbau meines 2. Dorfes so beschäftigt, das ich lieber im Moment einwenig Ruhe habe. Aber falls Ihr jemanden braucht, der was erledigen soll, stehe ich zur Verfügung.

    Grutz Stingi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    Wer was braucht: IGM - gepostet von nemea am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Godfather neuer Aussenminister"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)