Text Rollenspiele zum Schreiben üben?

Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de
Verfügbare Informationen zu "Text Rollenspiele zum Schreiben üben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo'ogn - Anonymous
  • Forum: Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!! Weiteres dazu bitte im Forum unter Allgemein nachlesen!
  • aus dem Unterforum: über das Schreiben
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Text Rollenspiele zum Schreiben üben?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Text Rollenspiele zum Schreiben üben?"

    Re: Text Rollenspiele zum Schreiben üben?

    Jo'ogn - 27.11.2005, 21:06

    Text Rollenspiele zum Schreiben üben?
    Ich spiele jetzt schon seit 10 Monaten in englisch Forums-Text-Rollen-Spiele und würd das auch gern mal in deutsch machen. Die deutschen Foren, die ich gefunden habe, waren aber entweder thematisch sehr beschränkt, oder waren mangels Motivation schon tot, bevor sie überhaupt begannen.

    In einem Schriftsteller Forum schreit es doch förmlich nach sowas, oder nicht? Ab etwa 5-10 Mitspielern (die sich über verschiedene Spiele eh verteilen werden) würde es interessant werden.

    Ich hatte auch kürzlich erst ein kleines Regel-Werk in deutsch zam'getippt.
    Wie sieht's damit hier aus? Interesse?



    Re: Text Rollenspiele zum Schreiben üben?

    Anonymous - 27.11.2005, 23:12


    dafür ist es defenitiv hier noch zu früh;) kannst dein glück gerne in einem unter forum versuchen.
    ich persönlich habe leider relativ wenig zeit und falle somit schonmal flach.



    Re: Text Rollenspiele zum Schreiben üben?

    Jo'ogn - 28.11.2005, 09:25


    Das ist mir nicht entgangen ;)
    Danke. Wie Du schon sagst. Ich werde mein Glück versuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung!! Wichtige Ankündigung!!!! bitte gehen sie auf http://www.dsfo.de

    Spieler Stellen sich vor - gepostet von Jo'ogn am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Text Rollenspiele zum Schreiben üben?"

    Rollenspiele - Clonkmaster (Mittwoch 21.04.2004)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    01/02/2010 - Malles (Dienstag 26.01.2010)