Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

KhlavKalash-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - Nogger - Sush - Hansen
  • Forum: KhlavKalash-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Wer Khlav sagt, muss auch Kalash sagen können!!!
  • aus dem Unterforum: Sonst nen Zeug
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung"

    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Maddin - 24.09.2007, 14:07

    Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung
    da wir uns jetz erstmal selbst aus den Klauen des normal-Sterblichen Users befreit haben un auf ungeahnte Ränge geklettert sind, werden wir jetz hier für maximale Veränderung und großen Spaß sorgen...

    ...nicht. Ihr solltet euch nur nicht wundern, wenn hier einiges nicht mehr so zusammenpasst, wie es vorher noch den Anschein hatte.
    In kurz: Wir probieren uns gerade in Asi-Sein aus un ihr müsst wohl oder übel zusehen. bis denne



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Nogger - 24.09.2007, 14:15


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, aber ich tue es trotzdem einfach mal, um mir dabei wichtig vorzukommen.

    Nachdem wir den Gelegenheits-Asi nun von seinem Administratoren-Thron durch unsere Inglehartsche Stille Revolution gestoßen haben, um die Machtverteilung insgesamt ein bisschen fairer erscheinen zu lassen und die Machtfülle, die der Gelegenheits-Asi vorher alleine hatte, nicht mehr zum Ausnutzen seiner Machtposition in diesem Forum dient, haben wir uns entschlossen, euch alle zu willenlosen Sklaven unserer Egos zu machen.
    Wir werden dieses Forum zu einem Ort bedingungslosen Gehorsams machen... Da is nämlich hier.. Kirmes..


    Die Diktatur des Proletariats ist angebrochen.
    Der Asi hat immer recht.
    Genossen, versammelt euch.


    Hol ihn, hol ihn unters Dach.. another brick in the wall..



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Sush - 24.09.2007, 17:01


    martin, christoph, ihr habt echt die kleinsten schwänze... naja obwohl.... meine person nimmt alles wieder zurück, da ich eben über etwas monumentales redete, stimmts hannes?



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Nogger - 24.09.2007, 18:34


    was ich schon immer mal sagen wollte:


    und-en



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Nogger - 10.10.2007, 22:06


    So, da ich merke, dass die Forenaktivität seit der Einführung diverser Wortzensuren stark abgenommen hat, hab ich dieselben bis auf diejenigen, die den normalen sprachfluss nicht weiter stören, mal rausgenommen, sodass es wenigstens möglich ist, sich hier drin normal zu artikulieren, insofern das als mitglied der band khlav kalash überhaupt möglich ist.



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Hansen - 14.10.2007, 15:04


    ob, egal welcher asi es von euch war, mal aufhört an meinem profil rumzudoktern???!?!!???!!
    sonst gibts hier mal ganz derben BASH!!!!
    laso reißt euch zam!!!


    LUV U ALL!!!!!!



    Re: Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung

    Maddin - 30.11.2007, 16:18


    ob ihr mal klar kommt???

    und mal bitte wieder in euch geht und euch vor Augen haltet, warum diese Band so famos ist???

    Doch nicht dafür, dass sie auf musikalische Qualität setzt, sondern sich selber der Lächerlichkeit Preis gibt, dass es schon nicht mehr für uns, aber doch wohl für das PUBLIKUM, welches wir nie besaßen, schön sein könnte, wenn denn einmal in der Gegenwart aller am gemeinsamen Strang gezogen würde, der sich jedoch auf jedem Auftritt neu zu ziehen anbietet....

    Denkt mal darüber nach...Fehler sollten unbeachtet bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KhlavKalash-Forum.de

    wildsaucup römhild..oO - gepostet von Pumbelotte am Sonntag 17.06.2007
    HIBU - gepostet von Nogger am Montag 12.02.2007
    Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung - gepostet von Maddin am Montag 24.09.2007
    bildA..??..^^ - gepostet von Toaster am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wind weht jetz frischer und aus einer anderen Richtung"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)