Verfügbare Informationen zu "Fahrzeug - Respawn"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: b3ck5de Forum: b3ck5.de Forenbeschreibung: Info - und Hilfsforum aus dem Unterforum: Scripting Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 20.04.2008 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Fahrzeug - Respawn Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrzeug - Respawn"
Re: Fahrzeug - Respawn
b3ck5de - 22.04.2008, 09:15Fahrzeug - Respawn
Man trage in die Initialisierungszeile des zu respawnenden Fahrzeugs oder Flugzeugs folgendes ein: this exec "respawn_vehicle.sqs"
Die entsprechende *.sqs muss folgendes beinhalten:
Code:
? !(isServer) : goto "end"
_pause=10
_respawndelay = 45
_fahrzeug = vehicle _this
_startpos = getpos _fahrzeug
_typ = typeOf _this
#schleife
~_pause
? (getdammage _fahrzeug > 0.9) : goto "respawn"
? !(canMove _fahrzeug) : goto "respawn"
? (fuel _fahrzeug == 0) : goto "respawn"
goto "schleife"
#respawn
~_respawndelay
deletevehicle _fahrzeug
~0.1
_neu = _typ createVehicle [_startpos select 0, _startpos select 1,0]
_neu setdir 90
_neu exec "respawn_vehicle.sqs"
#end
exit
Wird das KFZ nun zerstört oder es kann sich nicht mehr bewegen oder abe der Tank ist leer, so wird es nach 45 Sekunden (_respawndelay = 45)an seiner Startposition in einer Ausrichtung von 90° (_neu setdir 90) respawnt und ist wieder einsatzbereit...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum b3ck5.de
Eine KI eine Sprengladung legen und auslösen lassen - gepostet von b3ck5de am Dienstag 22.04.2008
Ähnliche Beiträge wie "Fahrzeug - Respawn"
Heiraten in WoW - Camylar (Dienstag 22.04.2008)
David <> Dudek und Sissoko - COMBO95 (Dienstag 10.07.2007)