The Godfather die MSG

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "The Godfather die MSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ape - Baphemot - Lilith - mailinn - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Godfather die MSG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Godfather die MSG"

    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 14:24

    The Godfather die MSG
    Hallo, ich hätte mal den Vorschlag, das wir mal hier als MSG der pate reinbringen könnten. Es würde dan nach meiner Meinung so aussehen,
    das dies nach der Film geschichte handelt und dan von Bildung neuen Mafia banden handelt und wie sie versuchen , die Corleones aus dem geschäft zu drängen, würde aber auch wen es die mehrheit will wärend der geschichte spielen lassen.
    Sagt mal eure meinung dazu und ob ihr evl interessiert seid.



    Re: The Godfather die MSG

    Ape - 21.09.2007, 14:38


    Da mach ich auf jeden Fall mit. Mafia hat unglaublich viel Flaire. Auch wenn ich Pate und so nie gesehen habe, aber Mafia aufn Rechner gezockt ;)



    Re: The Godfather die MSG

    Baphemot - 21.09.2007, 14:41


    Da bin ich auch dabei, mit solchen Mafia sachen kann mich generell anlocken ^^



    Re: The Godfather die MSG

    Ape - 21.09.2007, 14:52


    Frage! Welches Jahr spielt das?



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 14:53


    "Willkommen in der Familie.. Ihrgendwann .. vieleicht aber auch nie.. werde ich dich bitten mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen.. doch die zeit in der es nicht so ist, soll dies ein Geschenk sein"



    Re: The Godfather die MSG

    Lilith - 21.09.2007, 15:09


    na gut, ich mach auch mal mit :wink: *von Pate-Virus befallen ist*



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:12


    Ich glaube dan sollte mailinn mal anfangen, uns das Pate subforum aufzubauen



    Re: The Godfather die MSG

    Ape - 21.09.2007, 15:12


    Wann soll das denn spiiieeeleeeeen?



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:14


    Da solltet ihr das mal entscheiden 8den beides ist mehr sehr recht) : Wärend der bandenkriege oder danach wo sich dan neue Familien aufbauen?



    Re: The Godfather die MSG

    mailinn - 21.09.2007, 15:21


    unter welcher Sparte soll Mailinn das denn tun? -.-



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:23


    jetzt würde ich am liebsten sagen mache ne neue wo drinne steht "50er" aber .. ich denke das passt unter fantasy



    Re: The Godfather die MSG

    mailinn - 21.09.2007, 15:29


    So, Have Fun



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:32


    Werden wir wohl haben.. und ich gebe allen die sich angesteckt haben ein ultimatum von 60 sekunden, um zu entscheiden ob es nun danach oder wärend dessen spielen soll, sonst entscheide ich es zwangs



    Re: The Godfather die MSG

    Lilith - 21.09.2007, 15:41


    muss zugeben, ich habe keine Ahnung mehr, was in dem Film passiert :oops:



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:48


    Nicht so schlimm... so es sind schonmal 2mal die 60 sekunden um also jetzt die letzte chance. Wer ist für wärend der geschichte und wer für die danach?



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:54


    bin für danach



    Re: The Godfather die MSG

    Ape - 21.09.2007, 15:54


    Kenne den Film nicht, schreib doch einfach wie du magst.



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 15:59


    Ich habe den Film ehrlich gesagt auch nicht gesehen.. aber ich kenne das spiel in und auswendig und weiß alles wesentliche, daher könnte ich sowohl als auch spielen.. und soetwas zu entscheiden ist für mich immer verdammt schwierig ..



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 16:15


    Doppel post zum Sieg...

    so ich habe jetzt mal auch wens mir schwer gefallen ist eine zwangs entscheidung gefällt. Wir werden dieGeschichte danach spielen, da dies mehr frei raum zum spielen lässt und auserdem für diejenigen, die die Geschichte nicht kennen. Erstellt euch jetzt bitte eure Steckbriefe, ich werde schonmal die Story ausarbeiten und meinen Steckbrief anfertigen.



    Re: The Godfather die MSG

    Fellknäuel - 21.09.2007, 17:41


    Mit der Mafia-Thematik kann ich ja mal gaaaaaar nix anfangen...
    Also bleib ich lieber fern.



    Re: The Godfather die MSG

    Anonymous - 21.09.2007, 17:49


    Wieso? WIESO?! *spielt richtig emotional, fängt sich da aber wieder* Nun den, da kann man nichts machen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Das leben vor Xenon - gepostet von Nerjekan am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Godfather die MSG"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)