Brauchen wir BND Partner

eXitus[at]uni67.de
Verfügbare Informationen zu "Brauchen wir BND Partner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: platinho - Anonymous - Udy - Darknezz - Barlock - Kurdisch_Gangsta
  • Forum: eXitus[at]uni67.de
  • Forenbeschreibung: Forum der eXitus
  • aus dem Unterforum: BND- Partner
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauchen wir BND Partner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauchen wir BND Partner"

    Re: Brauchen wir BND Partner

    platinho - 21.09.2007, 19:24

    Brauchen wir BND Partner
    Ist mal so eine Frage von mir. weil ich finde das wir alle sehr starke spieler sind und das wir auf uns selber aufpassen können und das wir keine hilfe brauchen!
    aber ist ja nur meine meinung;) wie seht ihr das denn?



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Anonymous - 21.09.2007, 19:54


    :lol: bin der gleichen selben meinung :lol:



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Anonymous - 21.09.2007, 20:25


    also da viele alte allykollegen hier auch angefangen haben aber zum teil in anderen allys bin ich schon für das ein oder andere Bnd und im mom ist keiner stark

    platz 1 1punkt

    noch kann man da nichts sagen aber zumindest ein paar naps mit alten kollegen sollten doch drin sein oder?



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Udy - 21.09.2007, 23:23


    Bin auch dafür sich sowas offen zu lassen, mal sehen was so geht nap oder bnd ist nie falsch mit starken allys!!



    Re: Brauchen wir BND Partner

    platinho - 22.09.2007, 07:53


    ok;)
    wa ja nur eine frage 8)



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Darknezz - 28.09.2007, 14:56


    gibts in der sache was neues?



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Anonymous - 28.09.2007, 17:02


    generell gegen ally bnds, wenn ein spieler eins brauch, soll der spieler sich eins machen. keine bnds für die ally



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Anonymous - 03.10.2007, 12:05


    hi

    also ich finde wir sollten als ally immer abstmmen und die mehrheit gewinnt also ob ein bnd oder net aber ich finde mit straken allys sollten wir schon eins machen so 2 3 sind schon drin schadet ja net^^ und naja hilfe kann man nie wissen ob wir später auch keine brauchen des weis nur das spiel so zu sagen

    mfg proskater



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Barlock - 03.10.2007, 13:36


    bin auch dagegen sonst muss man aufpassen wen man attet und das is scheisse!!



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Barlock - 04.11.2007, 00:51


    suchen wir nun bnd partner oder nichtt!ich hätte da ne gute ally mit der wir zusammen arbeiten könnten...



    Re: Brauchen wir BND Partner

    platinho - 04.11.2007, 17:56


    ja von mir aus können wir das machen! dann sprich mal mit der ally und sag bescheid;)



    Re: Brauchen wir BND Partner

    Kurdisch_Gangsta - 06.11.2007, 21:34


    hi, also bin gegen bnd, nur naps ,wenn überhaupt ,wie schon einer zuvor sagte: muss man aufpassen beim raiden und so bitte keine bnd´s
    denn, wir schaffe es auch alleine das, kann ich aus erfahrung sagen weil ich in viele andere unis spiele und außer uni 45 wo ich nur normaler member bin habe ich nirgends in einem uni ein bnd oder nap ,alles sinnlos die können nie helfen wenn man die braucht bin dagegen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXitus[at]uni67.de



    Ähnliche Beiträge wie "Brauchen wir BND Partner"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)