Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tart - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!"

    Re: Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!

    Tart - 19.11.2007, 09:48

    Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!
    Ein lauer Winterabend,
    in der Legatio Inferi Zentrale grübeln Hacki, Borius, Kaihtain und Libi über die Auftragslage der Gilde.

    Libi: So was machen wir heute?
    Kaihtain: Wir müssen noch einen Exorzismus in Karazhan durchführen, da spuckt noch so ein Geist rum.
    Borius: Ja EIRAN, ne AMARAN.....nenene ARAN, genau der!
    Hacki: jo, wieder kara und als Bezahlung gibts wieder alles von Stoff bis Leder, nur nix für uns die wir uns vorne Hinstellen....wenn das so weitergeht streik ich!
    Borius: Hauptsache die droppen Heilkram!

    die Unterhaltung wird gestört als Benzol und Sword in der Tür stehen

    Benz: Cheffes, wie siehts aus, wir haben gehört heute liegt nen Exorzismus an? Müssen uns aber beeilen, ich hätte später noch einen Termin!
    Hacki: du willst ja nur das Spiel zwischen Tauren04 gegen Juventus Ogrimmar im Ferseh schaun...das ist doch kein Termin!
    Sword: Ich müsste später noch zu meinen Zweitjob...arbeite seid neuesten bei der Ehrengarde von Stormwind
    Libi: na die müssens ja nötig haben, das die jetzt schon auf Untote zurückgreifen müssen..können die nicht ihre eigenen Toten ausgraben?

    Nach längerer Diskussion machen sich die Helden auf nach Karazhan
    und schlagen sich durch bis Aran.

    Libi: so wir machen das so und so und so, Hacki du pullst!
    Hacki: nur wenn ich Platte bekomm!
    Odilie: du uns Sword haben doch erst die Glückstaschenuhren bekommen, die sind von Swatch!
    Hacki und Sword: DAS zählt nicht!
    Bori: bin mal gespannt was ich wieder für Heilkrams bekomm
    Hacki: grml

    Zwischenbilanz nach fight nr.1

    Bori: okay, der kampfdetektor zeigt das er bei 38% war!
    Hacki: WOOT!!!
    Libi: oh das sieht gut aus, Hacki wird wütend
    Odilie: Schnell weiter, bevor er sich wieder beruhigt
    Libi: Gooooo!

    Nachdem Aran im 2ten try bezwungen wurde und keine Verluste zu verzeichnen waren teilten sich die Helden die Beute.
    Aus Altersgründen und wegen zu brutaler Inhalte dürfen wir Fotos leider nicht veröffentlichen, Platte ist auch gedroppt, leider Pala, worauf Hacki Enrage wurde und das Schachbrett von Medivh kaputtmachte und siehe da Platte für Krieger

    gz an Bori, Hacki und Orci

    Fazit: 2te Id in Kara und wir stehen vorm Prinzen



    Re: Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!

    Anonymous - 19.11.2007, 11:02


    schöne Geschichte :)

    bin überrascht wie gut es bei euch in Kara läuft aber du hast es mir ja gesagt das ihr da durchrusht sobald es mit Kara losgeht

    also weiter so



    Re: Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!

    Anonymous - 19.11.2007, 12:13


    Klasse was hier aus einem Raid gemacht wird
    im Übrigen bedanke ich mich für die Gratulation. Ich freue mich riesig über mein erstes Kara-Item!!! JUHUUU

    :mrgreen:



    Re: Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!

    Anonymous - 20.11.2007, 00:36


    Hehe :D

    Hast Dir ja was einfallen lassen!!

    Find ich gut so kleine Geschichten rund um den Raid!!

    Solltest Geschichtenerzähler werden und vom Dach der Bank in OG aus erzählen.

    Ich geh dann anschliessend mit dem komischen Kopfschmuck von Bori rum und sammel paar Silber :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mittwoch 21.11.07 Kara - gepostet von kaihtain am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aran down! (oder Gewalt ist eine Lösung)!"

    Lösung !!! - Madi (Samstag 12.03.2005)
    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    DC mit dem Tbot ? Hier die "Angebliche" Lösung - HollaDieFee (Dienstag 29.05.2007)
    Gewalt! - Leo (Samstag 07.10.2006)
    Gewalt - Tearsofdark (Sonntag 12.02.2006)
    Lust und Schmerz...Lösung? - Absimiljard (Montag 31.01.2005)
    Gewalt an schulen - *~Anna~* (Donnerstag 06.04.2006)
    "Gewalt in der Ehe und Gewalt in der Beziehung" - hexe1667 (Samstag 11.11.2006)