Movies mit Johnny YAY

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "Movies mit Johnny YAY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lauren_Fan - la_franzi - anne1982 - Dreamcatcher
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Johnny Depp
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Movies mit Johnny YAY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Movies mit Johnny YAY"

    Re: Movies mit Johnny YAY

    Lauren_Fan - 13.12.2005, 23:45

    Movies mit Johnny YAY
    hey :lol:

    ich lieeebe filme mit johnny, hiermit will ich erreichen, dass alle filme von ihm aufgelistet werden....will ja keinen verpassen :P
    ich geb auch noch meine persönliche bewertung dazu 1-10, 10 ist am besten

    das geheime fenster 10
    edward mit den scherenhänden 6
    sleepy hollow 10
    from hell 7
    fluch der karibik 10
    charly und die schokoladenfabrik 10

    so mehr fallen mir im moment nicht ein...also biiiieeeeette nennt mir seine filme + bewertung



    Re: Movies mit Johnny YAY

    la_franzi - 14.12.2005, 01:19


    also, meine persönliche wertung schaut so aus...8)

    finding neverland 100000000....ok geht ja nur bis 10
    das geheime fenster 10
    die frau des astronauten ( oh man sah er da geil aus) 10
    fluch der karibik 10
    edward mit den scherenhänden 4
    blow 10
    sleepy hollow 10
    from hell 5
    die neun pforten 6
    a nightmare on elm street 5
    chocolat 8
    gegen die zeit 8


    so und die anderen, da weiß ich jetzt nicht ob ich die gesehen habe, deswegen zähl ich sie nicht auf



    Re: Movies mit Johnny YAY

    anne1982 - 14.12.2005, 04:33


    soo nun bin ich wohl an der reihe *lool*

    ok erstmal hut ab an euch zwei ich hab nichtmal die hälfte der filme gesehen *geh später aber in die ecke und schäm mich*

    finding neverland 10
    fluch der karibik 10 (einfach genial)
    sleepy hollow 9
    edward mit den schärenhänden 5

    so und da hörts auch schon auf :lol:

    wußt garnicht das er auch in a nightmare on elm street 5 mitgespielt hat. gibts da auch irgendwelche bilder von?

    Quote: la_franzi :die frau des astronauten ( oh man sah er da geil aus) 10

    FOTOS!!!!

    ok ich geh dann mal in die nächstgelegene ecke...



    Re: Movies mit Johnny YAY

    la_franzi - 14.12.2005, 13:34


    jutti hier also auf wunsch einer einzelnen dame einige fotos aus "the astronaut´s wife"...violá

    ladies and gentlemen...mr.johnny "ich seh immer zum anbeißen aus" depp











    Re: Movies mit Johnny YAY

    anne1982 - 14.12.2005, 13:50


    ohhhhhh danke....franzi

    ja doch sieht lecker aus *fg* :lol:



    Re: Movies mit Johnny YAY

    Lauren_Fan - 14.12.2005, 22:10


    danke für die fotos franzi, jetzt weiß ich auch welchen film ich vergessen hab *gg* "the astronauts wife" der war wirkliche 10 SUPER!!



    Re: Movies mit Johnny YAY

    la_franzi - 16.12.2005, 19:01


    ich habe beschlossen heute einen johnny depp abend zu machen...

    das bedeutet erst die neun pforten, dann fluch der karibik, dann das geheime fenster und zum schluss finding neverland ... :partyman:



    Re: Movies mit Johnny YAY

    Lauren_Fan - 16.12.2005, 23:31


    wow, da hast dir aber einiges vorgenommen franzi! hut ab!! :P sowas kann ich fast nur mit lauren machen :lol: , aber mit johnny bring ich 2 filme hintereinander zusammen, ist auch nicht schlecht, also für mich, glaubs mir.... :roll:



    Re: Movies mit Johnny YAY

    Dreamcatcher - 12.03.2006, 12:55


    So viele Filme mit ihm hab ich noch gar nicht geguckt, aber es hat gereicht, um ihn auf ewig zu vergöttern!!^^

    Also da wären:

    From Hell
    Fluch der Karibik
    Edward mit den Scherenhänden (ist aber ca. 10 Jahre her und auch nur das Ende ...)
    Scharlie und die Schokoladenfabrik
    Cholcolat



    Re: Movies mit Johnny YAY

    anne1982 - 15.03.2006, 14:38


    also ich muß gestehen ich hab noch nicht ganz so viele filme mit ihm gesehen aber ich werde das sobald ich kann es nachholen :)
    also ich mag es total wenn er in soo historischen filmen mitspilt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de

    Diese Filme sind als nächstes dran! - gepostet von Dreamcatcher am Mittwoch 15.03.2006
    Dreami's Art - gepostet von anne1982 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Movies mit Johnny YAY"

    List of movies i must remember to download - tic (Montag 12.02.2007)
    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    heisse movies - stamham (Dienstag 27.12.2005)
    Movies / OVAs - SasuraUchiha (Mittwoch 20.06.2007)
    free anal movies - TheChapkin (Dienstag 26.12.2006)
    Movies / Videos - Thorgall (Montag 15.01.2007)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Raid-Movies - Spide (Dienstag 11.09.2007)