Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe

KAISERSCHNITT-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leandra - Varuna
  • Forum: KAISERSCHNITT-FORUM
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe
  • aus dem Unterforum: WARUM DAS THEMA KAISERSCHNITT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe"

    Re: Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe

    leandra - 07.11.2005, 16:02

    Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe
    Ich bin 34 Jahre alt, habe vor 10 Jahren einen Notkaiserschnitt erlebt, der wie ein Trauma auf mir klebt und den ich bis heute nicht verwunden habe. Um es zu verarbeiten, habe ich den Wunsch, darüber zu kommunizieren, mit Betroffenen und Interessierten. Deshalb habe ich diese Kommunikationsplattform erstellt um anderen zu helfen und mitwirken zu lassen.

    Leider gibt es zu wenig Anlaufstellen zum Thema Kaiserschnitt, das Internet bietet einige Foren an, die aber von anderen "Übermüttern" mit ihrer Intoleranz gegenüber Kaiserschnittmüttern kaputt diskutiert werden. Man sollte jeder werdenen Mutter die Entscheidung über den Geburtswunsch frei lassen und keine Horrorgeschichten berichten. Denn man hat schon Ängste genug, wenn man schwanger ist.

    Hier werden nur Mütter angesprochen, die auch wirklich einen Bedarf haben, aus eigenen Erfahrungen zu berichten und ihr Wissen weiter zu vermitteln um anderen beizustehen, nicht Ängste zu provozieren
    :smilie_06



    Re: Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe

    Varuna - 05.03.2006, 13:07


    Ich finde es klasse das Du so ein Forum ins Leben gerufen hast :bussi und hoffe das auch andere Frauen den Mut haben werden, sich hier anzumelden um sich hier auszutauschen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAISERSCHNITT-FORUM

    Schönen Sonntag - gepostet von leandra am Sonntag 05.03.2006
    Fragebogenaktion Geburtszufriedenheit - gepostet von courage am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Vergessene schreit im Traum um Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)