Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stallhelfer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)"

    Re: Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)

    Nana - 21.09.2007, 16:11

    Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)
    Als ich heute in den Stall kam, brachte ich zuerst Keyja auf die Weide und wollte mich dan an die Arbeit machen, aber ein unruhiger Mann kam auf mich zu.
    Er: Kennst du diesen Hof?
    Ich: natürlich. kann ich ihnen helfen?
    Er: Ja. Sarah wollte mir den Hof zeigen, denn ich mache Fotos für ein Reitermagazin. Aber sie ist krank geworden!
    ich: Ist donna damit einverstandenß
    Er: natürlich. Was ist? Hifst du mir?
    Ich: In einer Stunde, OK?
    er: Geht es nicht schneller?
    Ich: Nein, ich muss erst den Stall fegen, sie wollen ja auch dass er gut aussieht? Und dann muss ich noch die Pferde füttern, Ställe ausmisten und den Hof fegen.
    Er: Dann fotografiere ich dich eben dabei!
    ich musste mich wohl geschlagen geben. Also machte ich mich daran, den Hof zu fegen. Da das für den Fotografen zum Glück nicht interessant war, fotografierte er erst mal nur die Gebäude. Ich musste ihm sämtliche Fragen dazu beantworten. Dann mistete ich die Boxen aus. dabei machte er einige Fotos und wartete dann ungeduldig ab, bis ich die Pferde fütterte. dabei machte er sehr viele Fotos. (Die Pferde sehen ja auch wirklich toll aus!) Als ich den Stall fegte, half er mir sogar dabei. So eilig hatte er es! Ich brachte den Besen weg. er platzte fast als ich noch den Kontroll gang machte und noch ein bisschen fegen musste. doch dann konnte ich ihm endlich die Koppeln und die Umgebung zeigen. Er zeigte auf ein Pferd und sagte: Setz dich da drauf, da wird dann das letzte Foto! Doch ich erklärte ihm, dass das Pferd Donna gehört und ich mich desshalb nicht einfachso draufsetzen kann. Ich überzeugte ihn, das Donna viel besser aussieht, und so ging ich um sie zu holen. das letzte Bild wurde gemacht, wir wurden noch ausgequetscht, bekamen ein bisschen Geld und durften dann endlich verschwinden.. Puh :!: , ich dachte schon der lässt mich gar nicht mehr gehen! Aber dabei hab ich doch noch ein bisschen hausaufgaben........ :oops:



    Re: Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)

    Sarah - 30.09.2007, 11:20

    ^^
    Der Berry war echt gut . Nur dumm das ich krank geworden bin und die ihn an der Backe hattest :D Sorry dafür ^^



    Re: Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)

    Nana - 01.10.2007, 12:59


    Ja,.... Aber ich habs überlebt^^



    Re: Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)

    Nana - 15.10.2007, 16:37


    Das war mein 9. Jobbericht.

    Dieses Geld hast du mir noch nicht eingetragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Der Tag der Anreise - gepostet von Sarah am Mittwoch 09.05.2007
    Schreck-Training - gepostet von Sarah am Freitag 15.06.2007
    Neues pferd - gepostet von buddygirl am Donnerstag 03.08.2006
    Desperado ist krank - gepostet von Sarah am Donnerstag 31.05.2007
    Neuer Bereiter - gepostet von Sarah am Sonntag 13.05.2007
    Team ? - gepostet von Sarah am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Typisch Fotograf! (Hält einen immer von der Arbeit ab!)"

    Der Fotograf - martina (Sonntag 16.09.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)